25.10.2011, 14:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011, 14:12 von Andre94.)
wie zu erwarten muss wolfgang sanhowe bei magdeburg seine koffer packen. vorerst wird ronny thielemann (vorher co-trainer) das training leiten. zum derby gegen den hfc soll aber schon ein neuer mann auf der bank sitzen.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/magd...we100.html
31.10.2011, 08:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011, 11:31 von Axl Rose.)
Beim Derby in der Regionalliga-Nord zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem Halleschen FC ist es zu Krawallen gekommen. Nach dem Abpfiff seien Polizisten von Magdeburg-Fans mit Sitzschalen und Absperrgittern sowie von HFC-Anhängern mit Pyrotechnik beworfen worden, teilte die Polizei mit.
Rund hundert Magdeburger hätten zuvor versucht, in den gegnerischen Fanblock zu gelangen. Die Beamten hätten Tränengas eingesetzt und so die Situation beruhigt, hieß es.
http://sport.t-online.de/magdeburg-fans-...4158/index
Das passt hier auch noch rein:
Hooligans bedrohen eigenen Spieler
Hab ich grade bei !com gefunden.
Das ist doch einfach abartig,mehr fällt mir dazu nicht ein.
Brennpunkt Magdeburg
Kosta Rodrigues (32) und Neu-Kapitän Peter Hackenberg (22) sind ratlos. Ein Zustand, der nach der vergangenen Woche zum gesamten FCM passt. Sportlich im Keller, wirtschaftlich angeschlagen, personell vor einer ungewissen Zukunft, und obendrein durch den "Fall Bauer" öffentlich am Pranger: Die Situation beim 1. FC Magdeburg gleicht derzeit einem einzigen Flächenbrand.
http://www.kicker.de/news/fussball/regio...eburg.html
War gestern in Halberstadt. Was der Beck und der Scheidler spielen ist richtig stark. Irgenwie hat man da in Erfurt falsche Dinge gesehen. Und den kleinen Holländer, den würde ich sofort verpflichten. Der knallt jede Flanke präzise vor das Tor und ist auch noch pfeilschnell.
Die müssen die Halbzeit ihres Lebens gestern gespielt haben.
Beck hat gerade nen super Lauf, da kann man nix sagen...
Aber "Der kleine Holländer" aka Wijks ist nicht so der Hit. Da bin ich nicht deiner Meinung, dass man ihn verpflichten sollte. Was der in MD abgeliefert hat war unterirdisch schlecht. Jetzt hat er in Halberstadt erst ein paar gute Spiele gamacht. Der soll erst mal konstant beweisen, was er drauf hat. Aber vorher würd ich mir da kein Urteil bilden, wie gut er wirklich ist...
@ blume:
ich möchte da mal ein bisschen auf die bremse treten. klar sind der beck und der wijks von halberstadt derzeit gut in schuss, aber ich weiß nicht, ob die auch eine liga höher so stark spielen würden
freut mich trotzdem für beck !
10.11.2011, 11:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011, 11:48 von Blumenkind.)
(07.11.2011, 19:07)Andre94 schrieb: @ blume:
ich möchte da mal ein bisschen auf die bremse treten. klar sind der beck und der wijks von halberstadt derzeit gut in schuss, aber ich weiß nicht, ob die auch eine liga höher so stark spielen würden
freut mich trotzdem für beck !
Dafür gibt es doch Spielerbeobachter oder Probetraining. Wijks würde in der 3. LIga natürlich mehr auf die Socken bekommen und auch Gegenspieler haben, die genauso schnell sind. Der Junge kann aber Flanken schlagen ( aus vollem Lauf ) die zum Mann kommen. Wer - ich will jetzt keinen zu Nahe treten - nach Brückner konnte oder kann das bei uns? Und allzu teuer dürfte der Spieler eigentlich auch nicht sein.
Bin ja mal gespannt,ob die Kieler heute gewinnen.
Warte dann auf @Blumenkind sein Bericht,denn er wollte ja den Störchen live die Daumen drücken.
Verfolger RB Leipzig empfängt am Sonntag auf Ligaprimus Kiel - mehr Spitze geht nicht. Eine Bestandsaufnahme der beiden Klubs vor dem großen Gipfeltreffen.
http://www.kicker.de/news/fussball/regio...erzen.html
Laut Außsage gestern in Gotha wollen auch etliche Ultras bzw. KEF heute mal Storch spielen
Wenn das stimmt und zutrifft , ahne ich mal nichts gutes.
Ich hoffe das die Störche heute den Bullen ihr Hörner stutzt