Warte mal mein Freund ! Die neue Kiste bricht denen das Genigge ....
2.Liga 2011/2012
|
Mir solls recht sein Micha...ich sammle das Kroppzeug auch immer von den Kartoffelblättern und schmeiße sie zum Nachbarn rüber...können die Holländer gerne Aachen bekommen, kein großer Verlust!
@suppo du weist ja was gemeint ist und wir müssen ja nicht alle dass selbe machen im gedanken hoffen wir alle das selbe ... dass der ostclub gerettet wird ....
mit dem Zug hab ich es 20 Minuten bis Aachen - was freu ich mich auf dieses Spiel !
(06.05.2012, 18:46)ErfurtaufAchse schrieb: @suppo du weist ja was gemeint ist und wir müssen ja nicht alle dass selbe machen im gedanken hoffen wir alle das selbe ... dass der ostclub gerettet wird .... Ja aber Grammatik und Rechtschreibung sollte man grade bei sowas beachten, ihr seid da ja auch schon ein gebranntes Kind
St. Pauli trennt sich von Schubert
Na das wäre doch einer für uns. Gleiche Figur und Haarschnitt wie Emmerling
EILMELDUNG ! EILMELDUNG ! EILMELDUNG ! EILMELDUNG ! EILMELDUNG !
Hansa Rostock wurde von der Bürgerschaft mit 31 zu 12 Stimmen gerettet. Nächstes jahr nach Rostock
Gerettet sind sie erst, wenn sie aus Sicht der DFL die Lizenzauflagen erfüllt haben - also noch ist die Kuh nicht ganz vom Eis...
Das wird noch ne harte Nuss für Hansa, aber die Grundlage ist jetzt geschaffen!
was hat die DFL mit der 3 liga zu tun AIK ???? dass wäre gewesen wenn sie in der 2 liga geblieben wär. aber jetzt spielen sie 3 liga und der DFB gibt die Lizenz wenn sie die bürgschaft bekommen ....
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.984 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.169 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 54.842 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |