Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
Warte mal mein Freund ! Die neue Kiste bricht denen das Genigge ....
Mir solls recht sein Micha...ich sammle das Kroppzeug auch immer von den Kartoffelblättern und schmeiße sie zum Nachbarn rüber...können die Holländer gerne Aachen bekommen, kein großer Verlust!
@suppo du weist ja was gemeint ist und wir müssen ja nicht alle dass selbe machen im gedanken hoffen wir alle das selbe ... dass der ostclub gerettet wird ....
mit dem Zug hab ich es 20 Minuten bis Aachen - was freu ich mich auf dieses Spiel !
(06.05.2012, 18:46)ErfurtaufAchse schrieb: @suppo du weist ja was gemeint ist und wir müssen ja nicht alle dass selbe machen im gedanken hoffen wir alle das selbe ... dass der ostclub gerettet wird ....

Ja aber Grammatik und Rechtschreibung sollte man grade bei sowas beachten, ihr seid da ja auch schon ein gebranntes Kind Pfeifen
St. Pauli trennt sich von Schubert

Na das wäre doch einer für uns. Gleiche Figur und Haarschnitt wie Emmerling
kommando zurück!
EILMELDUNG ! EILMELDUNG ! EILMELDUNG ! EILMELDUNG ! EILMELDUNG !
Hansa Rostock wurde von der Bürgerschaft mit 31 zu 12 Stimmen gerettet.
Nächstes jahr nach Rostock
Gerettet sind sie erst, wenn sie aus Sicht der DFL die Lizenzauflagen erfüllt haben - also noch ist die Kuh nicht ganz vom Eis...
Das wird noch ne harte Nuss für Hansa, aber die Grundlage ist jetzt geschaffen!
was hat die DFL mit der 3 liga zu tun AIK ???? dass wäre gewesen wenn sie in der 2 liga geblieben wär. aber jetzt spielen sie 3 liga und der DFB gibt die Lizenz wenn sie die bürgschaft bekommen ....
Hansa hat ja bestimmt die Lizenz für 2. und 3.Liga beantragt.
Drittliga-Lizenz wurde unter Auflagen erteilt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.050 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.241 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 54.921 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste