Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4. Liga 2011/12
> Zu- und Abgänge <
(01.06.2011, 19:22)Viva Erfordia schrieb: > Zu- und Abgänge <

Na da bewegt sich ja auch einiges an ehemaligen RWE-Spielern hin und her, so das man einige wohl in der OL und andere in der 3.LIga wiedersehen wird ( David; Onwuruizike, Richter etc.)

Der mehrmalige Landespokalsieger und NRW-OL-Zweite Germania Windeck hat seine RL-Lizenz zurückgegeben und wird in die 6. Klasse zurückgehen ( Mittelrhein - oder Westfalenliga).
Der bisherige Hauptsponsor lenkt sein Engagement um auf den Fusionsklub Viktoria Köln ( NRW-Liga-Aufsteiger) mit der Folge, das Ex-BL-Profi und Trainer Heiko Scholz sowie zahlreiche Spieler mit zu Viktoria Köln wechseln.

Dafür hat als Drittplatzierter der NRW-Liga der Traditionsklub Fortuna Köln als Nachrücker die RL-Lizenz beantragt und steigt nach 9 Jahren wieder zumindest in die 4.Liga auf. Damals hatte die Insolvenz des allmächtigen Lean Löring den Verein aus der 2.Liga bis in die 6.Klassigkeit stürzen lassen.
Am Freitag beginnt die neue Regionalliga-Saison.
Es wird in dieser Saison keine Absteiger geben !

1. Spieltag
Der Startschuss ist am Freitagabend erfolgt, und wie :

Der ZFC "Zipse" Meuselwitz wurde von der Reserve des Hamburger SV mit einem 1:7 (1:4) aus dem "Stadion geprügelt" und auf eine lange Heimfahrt geschickt .....
In der 1. HZ habe ich einen Klassenunterschied gesehen - ab der 60. hat Dortmund ein wenig das Tempo rausgenommen, sodass es dann etwas ausgeglichener aussah.
Beeindruckend, was man mit laufbereitschaft, Teamwork und einer homogenen Truppe erreichen kann. Bin sehr gespannt, wo das diese Saison hingeht.
Bringste da nicht irgendwie was durcheinander ?
Viva schreibt von Meuseldorf und du bist hier anscheinend bei Hamburgs Erster gelandet. Pfeifen
mal was für alle die hier nicht irgendwelchen VP Clubs hinterher hecheln

http://www.youtube.com/watch?v=6C9lEytFB4s
(18.08.2011, 12:37)Kaeffchen schrieb: mal was für alle die hier nicht irgendwelchen VP Clubs hinterher hecheln

http://www.youtube.com/watch?v=6C9lEytFB4s

Hab mir das jetzt mal angeschaut. Die Musik erinnert mich irgendwie an die Sendung mit der Maus.
War aber recht interessant anzusehen. Vielleicht können wir ja nächstes Jahr schon dort spielen(natürlich nur wenn der HFC aufsteigt).
vieleicht hat einer interesse dran hfc gegen hsv eröffnugsspiel
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...5821909442
logo läuft
(20.09.2011, 19:38)henne1101 schrieb: vieleicht hat einer interesse dran hfc gegen hsv eröffnugsspiel
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...5821909442

Sehr gut @ Henne ,läuft suppi.
Allerdings ist meine Holde wieder mal angsäuert (wieder FUßBALL)
nu ja musse durch ,und ich auch später auf meiner einsamen betthälfte Lachen5

(20.09.2011, 20:14)dj_mario schrieb: Sehr gut @ Henne ,läuft suppi.
Allerdings ist meine Holde wieder mal angsäuert (wieder FUßBALL)
nu ja musse durch ,und ich auch später auf meiner einsamen betthälfte Lachen5
versuchs mal mit schlüpferstürmerPfeifen
Schönes Schmuckkästchen, tolle Atmosphäre, wie man hören kann.
1:4 verliert der HFC gegen den HSV.

Aber eine geile Choreo (Min 4:40)! Super Bengalos! Ein Mega Bild!

In diesem Sinne: Emotionen respektieren! Pyrotechnik legalisieren!
(20.09.2011, 23:25)kda schrieb: 1:4 verliert der HFC gegen den HSV.

Aber eine geile Choreo (Min 4:40)! Super Bengalos! Ein Mega Bild!

In diesem Sinne: Emotionen respektieren! Pyrotechnik legalisieren!

Ergebnis Zweitrangig

Schönes Stadion

Und ich schließe mich an:Emotionen respektieren! Pyrotechnik legalisieren!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.955 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  2.Liga 2011/2012 Viva Erfordia 821 29.389 09.05.2012, 20:32
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: