Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: RWE - Holstein Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
58.06%
18 58.06%
Unentschieden:
9.68%
3 9.68%
Kiel gewinnt:
22.58%
7 22.58%
Keine Meinung (unsicher):
9.68%
3 9.68%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - H. Kiel [0-1]
So schnell vergeht die Zeit. Wieder neigt sich eine Saison dem Ende. Am kommenden Samstag findet das letzte Spiel dieser Saison statt. Zu Gast ist die Mannschaft von Holstein Kiel.
Nähere Infos zu H. Kiel siehe hier:
Holstein Kiel

Während es für unsere Jungs darum geht einen guten und versöhnlichen Saisonabschluss hinzulegen, geht es für unsere Gäste aus Kiel um ALLES.
Wollen sie die Liga halten, so müssen sie hier in Erfurt gewinnen.
Die Ausgangslage sorgt natürlich dafür, das sicherlich auf einige Kielerfans den Weg in Steigerwaldstadion finden werden.

Im Anschluß an das Spiel soll ja noch einiges geboten sein (Saisonabschluss). Näheres wird sicherlich noch bekanntgegeben werden.

Ich tue mir wirklich schwer, was ich diesmal tippen soll. Deshalb werde ich seit langer Zeit wieder einmal ankreuzen: "keine Meinung (unsicher)"

Deshalb an dieser Stelle von mir auch nur ein Zuschauertipp:

Zuschauer: 4.025

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Man weiß zwar nicht ob sich am letzten Spieltag noch alle 100%ig reinhängen wenn es um nichts mehr geht,aber ich hoffe das die Mannschaft die von Pavel aufgestellt wird ein gutes Spiel abliefert und das dabei ein Sieg rausspringt.Schon alleine weil es das letzte Spiel von Hebe im SWS für RWE sein wird.Bin zwar kein Hebefan,aber einen würdigen Abgang hat er sich in seinem "Wohnzimmer" allemal verdient.Deshalb tippe ich mal auf ein 2:1 und hoffe das dem Ronny dabei noch ein Tor gelingt.
da es bei kiel um den klassenerhalt in letzter sekunde geht, werden sie sehr stark aufspielen, bei den geht es um alles oder nichts.

deshalb ist mein tipp ein 1:2 . wir werden aber trotzdemt auf ein einstelligen tabellenplatz bleiben
kiel gewinnt und bleibt drin
1:2
Tor: zum Abschluss nochmal Hebe
Ich denke, gegen die Störche wird das ne enge Kiste. Ich hoffe, Dotchev lässt wieder einige der ganz junge Garde ran.
Am Ende wird es wohl kein schönes, aber hoffentlich spannendes Spiel mit viel Engagement (!), daher mein Tipp:

Erfurt - Kiel 1:1
Tor: Hebestreit (das wär doch was, in seinem letzten Spiel)
Ein 4:3 wäre doch ein schönes Ergebnis für einen letzten Spieltag.:D

Tore: Schnetzler, Schubert, Hebe (2x)
ZS: 4143
Hab mir gerade mal die Tabellenkonstellation angeschaut. Theoretisch können wir noch auf den 13. Platz abrutschen und bis auf zwei Punkte an die Abstiegsplätze ran. Das würde dann schon weniger schön aussehen. Also sollte alles getan werden, um das Erreichen des Saisonziels "Einstelliger Tabellenplatz" mit einem Sieg zu sichern.
cnickers schrieb:Hab mir gerade mal die Tabellenkonstellation angeschaut. Theoretisch können wir noch auf den 13. Platz abrutschen und bis auf zwei Punkte an die Abstiegsplätze ran. Das würde dann schon weniger schön aussehen. Also sollte alles getan werden, um das Erreichen des Saisonziels "Einstelliger Tabellenplatz" mit einem Sieg zu sichern.

Ist schon wahnsinn, dass diese Sasion 48 Punkte wohl nicht zum sicheren Klassenerhalt reichen. (Sollte Kiel gegen uns gewinnen)
Da die Trümmertruppe in HH ein wirklich anständiges Spiel hingelegt hat (mit ganz viel Motivation, jede Menge Schwung und schönen Torszenen) glaube ich an einen Sieg gegen die Fischköppe. Vielleicht kommen ja mal mehr als eine Handvoll Kieler nach Erfurt.
Alles wird gut.
Für Kiel gehts ja noch um einiges,tippe mal auf ein Sieg für Kiel.
Mit Hinblick auf die kommende Saison wäre es schon nicht übel, wenn man die finanzstarken Kieler aus der Liga kicken könnte. Statt Kiel würde Dortmund II oben bleiben und von den Amateurmannschaften dürfen eh nur zwei aufsteigen, von daher würde die Reserve vom BVB nicht wehtun. Praktisch gesehen, hätte man nächste Saison, bei einem Abstieg der Kieler, einen Gegner weniger. Also noch mal richtig reinhängen und die Partie nicht schleifen lassen. Man sollte wegen der Personalknappheit auf alle Fälle auch Görke und Stoppelkamp wieder aufbieten. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich aber nicht daran, dass wir gegen Kiel punkten werden. Für die geht es schließlich um alles oder nichts – für uns ist es nur ein Pflicht-Freunschaftsspiel. Mein Tipp daher: RWE – Kiel 0-2 ; Zuschauer: 3.572
na da will ich mal auf ein 4:2 für RWE tippen, keine ahnung warum so viele einen sieg für die fischköppe vorraussagen. so einen "glücklichen" sieg wie gegen D.dorf werden sie nicht nochmal einfahren. ist aber schon interresant,mit den höchsten etat in der 3liga und steigen höchstwahrscheinlich ab.
Falk schrieb:Mit Hinblick auf die kommende Saison wäre es schon nicht übel, wenn man die finanzstarken Kieler aus der Liga kicken könnte. Statt Kiel würde Dortmund II oben bleiben und von den Amateurmannschaften  dürfen eh nur zwei aufsteigen, von daher würde die Reserve vom BVB nicht wehtun. Praktisch gesehen, hätte man nächste Saison, bei einem Abstieg der Kieler, einen Gegner weniger.

Sehr gute Überlegung !!! ... doch mir fehlt jeglicher Glaube an die Berufsehre dieses jämmerlichen Haufen`s ..... 0:4 Heimniederlage - sang und klanglos ..... 3 Männekieken werden sich zum Saisonabschluss "noch an den Zaun trauen" .... traurig. traurig. traurig ....
Viva Erfordia schrieb:Sehr gute Überlegung !!! ... doch mir fehlt jeglicher Glaube an die Berufsehre dieses jämmerlichen Haufen`s ..... 0:2 Heimniederlage - sang und klanglos ..... 3 Männekieken werden sich zum Saisonabschluss "noch an den Zaun trauen" .... traurig. traurig. traurig ....

Am Samstag in HH war es kein jämmerlicher Haufen.Wenn die gleichen Spieler auf dem Platz stehen und Hebe noch dazukommt ( der sich in seinem letzten Spiel noch mal den A.... aufreißen wird ), warum sollten sie nicht auch mal wieder gewinnen. Schade das Brückner fehlt.
Mein Tipp: RWE 2 : 1 Störche
Tipp: 0-3 Heul

Zuschauer: 3726

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste