Raphael schrieb:Ich will mein Geld zurück.
Und ich ... meine Zeit!!!
Umfrage: RWE - Holstein Kiel Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 18 | 58.06% | |
Unentschieden: | 3 | 9.68% | |
Kiel gewinnt: | 7 | 22.58% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 9.68% | |
Gesamt | 31 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
38. Spieltag: RWE - H. Kiel [0-1]
|
Sloppy Joe schrieb:Falk schrieb:Scheitern ist immer eine Option. Ist das echt so schwer ??????????????? Ein Verein für den es um alles oder nichts geht, kann freilich scheitern, wenn nur die Hälfte der Vereine das Klassenziel erreichen. Option A - Platz 1-9 Option B - ab Platz 10 Eines von beiden wird zwangsläufig eintreffen. Was ich damit sagen wollte, dass man scheitert ist immer möglich - aber man muss alles versuchen, um es zu verhindern. Vielleicht hätte ich das Wort Option nicht verwenden sollen. War wohl etwas verwirrend. stroh schrieb:Viva Erfordia schrieb:GENAU SO sieht das aus Stroh !!!! Mal sehen wie lange es dauert, bis einer von uns beiden "für die offenen Worte" angemosert wird ?!? .... und so geht das (fast) schon seit dem letzten HSP 1:0 gg Wilhelmshaven .... "da platzt dir einfach nur noch der Sitzfleisch bei diesem Sauhaufen !!!!!!!!!!!!!!!!" Es soll ja auch deine Meinung bleiben !!!! Ich meinte damit, seit dem 1:0 Heimsieg gg WHV ging es doch ständig (mit wenigen Ausnahmen) Leistungsmässig in den Heimspielen bergab ... Phasenweise konnte man gar nimmer erkennen, WAS wollen die eigentlich da unten, bzw. "WAS VERSUCHEN" die da umzusetzen ....
Das hatte heute aus meiner Sicht wenig mit Regionalliganiveau zu tun, sowohl bei unserem RWE als auch bei den Gästen aus Kiel.
Ein sehr bescheidenes Spiel. Vielleicht bin ich auch nur enttäuscht, da ich zuletzt ein Bundesligaspiel und danach das DFB-Pokalfinale live vor Ort erfolgen konnte. Da geht es ganz anders ab. Aber auch unser RWE hat schon viel bessere Spiele abgeliefert, heute konnte ich mich des Eindrucks der Arbeitsverweigerung nicht verwehren. Es stellt sich bei dieser Einstellung schon die Frage, wie wollen wir da die Qualifikation zur dritten Liga schaffen??? Wir können nur froh sein, dass wir zwischenzeitlich eine solche Superserie hingelegt haben!!! Denn jetzt fehlen zum einem Abstiegsplatz nur noch 2 Punkte!!! Gut, dass die Saison zu Ende ist. Tschau Andi S.
Ok - dann mal ganz sachlich die Frage an die Beutel, Dotchev, Rombach-Gegner:
Wie wollt ihr die drittel Liga schaffen ? Was wäre euer Plan ? Keine neuen Spieler, nur ein oder zwei Neue ? Denn diese "für-nichts-gegen-alles" Einstellung in Bezug auf Leute wie Beutel oder Rombach, kann es doch auch nicht bringen.
@ Falk
Danke für Deine Aufklärung! Ich habe halt nicht so einen hohen Intellekt wie Du. Lese mal die Beiträge von anderen hier! Z.B. von Stroh, Viva Erfordia und Andi S. Die haben ihre Rot-Weiße Brille abgenommen und gehen sachlich an die Sache. Es reicht einfach nicht einige Spieler zum Sündenbock zu machen und vom Hof zu jagen. Es muss mehr passieren System? Welches? Beispiel: Herr P.D. konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt (in 2 Jahren) keinen Spieler in die Lage versetzen eine Ecke ordentlich rein zu bringen. Dies ist ein Beispiel von vielen.
***** spiel - scheißegal
das schlimmste war der schienenersatzverkehr nach neudietendorf. besoffene erfurter singen nazilieder und machen eine, wie sie sie genannt haben, "fitschi" an. absolut dämlich! Ich hab im Stadion Bilder von verschieden Leuten gemacht. wer die haben will soll sich bei mir melden. per PN oder icq: 492371221
@Falk
Was nervt ist dieses Gejammere wegen dem Geld, wer Geld hat eine Abfindung z.B. an Görke zu zahlen, der hat auch Geld für andere Sachen. Ein Manager sollte sich aus den Trainerentscheidungen raushalten und nicht während des Spiels Anweisungen geben, wer ausgewechselt wird. Persönliche Befindlichkeiten haben in einem professionellen Verein nichts zu suchen. In der Winterpause muss man nicht drei "Aufbauspieler" holen, sondern einen gestandenen Spieler, denn ich weiß nicht erst im Januar 2007, dass die Saison 2007/2008 entscheidend ist Schon in der Rückrunde baue ich eine Truppe zusammen, die dann im Sommer durch ein paar Verstärkungen gefestigt wird Ich spreche schon im Winter mit den Spielern, mit denen ich nicht mehr plane, um auch Ihnen eine Chance für einen Neuanfang zu geben Ich gehe nicht so um mit einem verdienstvollen, engagierten, treuen und loyalen Menschen, der dazu noch Fußball spielen kann und eine Mannschaft bisher zusammen gehalten hat. um nur einiges zu nennen Frag mich nur wenn du noch mehr wissen möchtest.
02.06.2007, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2007, 21:40 von neurotic.)
fischli schrieb:Ich gehe nicht so um mit einem verdienstvollen, engagierten, treuen und loyalen Menschen, der dazu noch Fußball spielen kann und eine Mannschaft bisher zusammen gehalten hat. Weiß nicht was Hebe sonst so kann, aber Fußball spielen kann er nicht. Hat man nicht nur heute gesehen! Und Führungsqualitäten und soziale Kompetenzen sehe ich bei Ihm auch nicht so. Bevor jetzt so ein blöder Einwand kommt. Ivanov kann genauso wenig Fußball spielen und ich hätte nichts dagegen, wenn der wieder gehen würde. Ob im Verein alles in Ordnung ist, da bin ich mir auch nicht so sicher. Aber solche Verschwörungstheorien, dass die sportliche Leitung sozusagen absichtlich den Ruin des Vereines herbeiführen will, halte ich für lächerlich. Welchen Grund dafür sollte es denn geben? Von den Unaussprechlichen gekauft um uns zu zerstören, oder was?
Auch wenn Falk angesprochen wurde, geb ich auch mal meinen SEnf dazu.
fischli schrieb:@FalkNaja falls eine Abfindung gezahlt wird /werden muss, wird die wohl billiger sein, als ihn, ohne eine sportliche Perspektive zu sehn, zu behalten sein Gehalt weiter fortzuzahlen fischli schrieb:In der Winterpause muss man nicht drei "Aufbauspieler" holen, sondern einen gestandenen Spieler, denn ich weiß nicht erst im Januar 2007, dass die Saison 2007/2008 entscheidend istSo ein Spieler ist nunmal in der Winterpause nicht zu bekommen - da die se Spiele alle von ihren Vereinen gehalten werden wollen (wenn sie so gut sind...) und es in der Winterpause i.d.R. keine ablösefreien Spieler bzw. Spieler mit auslaufenden Verträgen gibt. fischli schrieb:Schon in der Rückrunde baue ich eine Truppe zusammen, die dann im Sommer durch ein paar Verstärkungen gefestigt wirdIch denke mal, man wird gehofft haben diese "Aufbauspieler" in dieser Zeit aufzubauen damit sie für die nächste Saison in der Lage sind im Kampf um die 3. Liga Akzente setzen zu können. fischli schrieb:Ich gehe nicht so um mit einem verdienstvollen, engagierten, treuen und loyalen Menschen, der dazu noch Fußball spielen kann und eine Mannschaft bisher zusammen gehalten hat.Der Umgang mit Ronny - ich gehe mal davon aus, dass nicht Rata gemeint war ;-) - steht auf einem anderen Blatt. Ganz nüchtern betrachtet, waren seine Leistungen im großteil der Saison nicht so gut, als dass sie die Mansnchaft wirklich nach vorn gebracht hätten. Dass dies nicht nur an Ronny lag, ist auch klar - man schaue sich nur die schlechten Flanken an, da ist es klar, dass es ein "Kopfballspieler" wie Ronny schwer hat und nicht so wirklich in das "sportliche Konzept" von P.D. passt. Da der Trainer aber bei uns, wie eigentlich bei den meisten Vereinen in der Hierarchie über dem einzelnen Spieler steht, ergibt die Entscheidung Ronny abzugeben schon in gewisser Weise Sinn - auch wenn sie für viele RWE-Fans schwer nachzuvollziehen ist.
Das mit Hebe ist Ansichtssache, natürlich kann nur unsere sportliche Leitung seine Leistungen beurteilen, alle anderen sind halt unfähig.
Das die sportliche Leitung das (Ruin herbeiführen) nicht mit Absicht macht ist völlig klar, hat auch keiner behauptet. Es ist einfach Unvermögen und das schon seit 2 Jahren, das ist kein Gerücht, schau doch auf die Tabelle. fischli schrieb:Das mit Hebe ist Ansichtssache, natürlich kann nur unsere sportliche Leitung seine Leistungen beurteilen, alle anderen sind halt unfähig. Ich hatte heute bei Hebes Abscheid Tränen in den Augen. Dennoch bin auch ich der Ansicht, dass die Entscheidung, ihm keinen neuen Vertrag zu geben, richtig war. Seine beste Zeit ist - sorry - vorbei. fischli schrieb:Das die sportliche Leitung das (Ruin herbeiführen) nicht mit Absicht macht ist völlig klar, hat auch keiner behauptet. Es ist einfach Unvermögen und das schon seit 2 Jahren, das ist kein Gerücht, schau doch auf die Tabelle.. Schau Dir Oberhausen, Trier oder (ganz frisch) Saarbrücken an. Wo sind die nach dem Zweitligaabstieg gelandet? holidayisland schrieb:Naja falls eine Abfindung gezahlt wird /werden muss, wird die wohl billiger sein, als ihn, ohne eine sportliche Perspektive zu sehn, zu behalten sein Gehalt weiter fortzuzahlen Das ist aber nicht wissen nur hoffen! Mainzer schrieb:Schau Dir Oberhausen, Trier oder (ganz frisch) Saarbrücken an. Wo sind die nach dem Zweitligaabstieg gelandet? Oder schau Dir Essen im letzten Jahr an. Direkter Wiederaufstieg! Sloppy Joe schrieb:Mainzer schrieb:Schau Dir Oberhausen, Trier oder (ganz frisch) Saarbrücken an. Wo sind die nach dem Zweitligaabstieg gelandet? Das kann man auf Grund de finaziellen Rahmenbedingungen nicht vergleichen... . |
|