Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: RWE - Holstein Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
58.06%
18 58.06%
Unentschieden:
9.68%
3 9.68%
Kiel gewinnt:
22.58%
7 22.58%
Keine Meinung (unsicher):
9.68%
3 9.68%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - H. Kiel [0-1]
Ein wort eingetippt und das Spiel ist vorbei.

Ticker findet statt
Achso...zwinker
RWE-Onlineredaktion schrieb:Naja, Liveticker sind ja bekanntermaßen schnell. Nicht das Domi ein Wort hat und das Spiel ist vorbei *autschnichthauen*

Dafür gleicht das die megaschnelle und superzuverlässige UMTS-Verbindung wieder aus. ;-)
Mein Tipp ist 3:1 für die Sprotten, die müssen schließlich gewinnen...
Hallo Leute!

Ich tippe mal auf einen Sieg für unsern RWE,
2:0 , Tore: Hebe, Schnetzler

Zuschauer: 6348 +1

Warum das ganze? Weil ich dieses Jahr endlich mal ins SWS kommen kann.
Heute Nacht gehts los. Morgen Vormittag ein bisshcen durch die City cruisen und dann ab ins Stadion.
Dann möchte ich auch einen Sieg sehen, wenn ich schonma da bin^^
Einige von euch haben sich ja schon mit mir verabredet.Für die anderen:
Ihr erkennt mich an meinem (unverwechselbaren) blauen Away Trikot von 03/04 wo hinten drauf "Otto" und ganz goß die "50" steht (wer hätte es gedacht^^)

Freu mich schon wie n blöder auf die Heimat =)

Also, wer mich sieht und mal hallo sagen möchte, ich würde mich sehr freuen!

Bis dahin wünsch ich euch einen schönen Sart ins Wochenende!
Bis morgen zwinker

Grüße, Player
ich hoffe, ihr schickt die fischköppe in die oberliga. wäre nächste saison ein weiteres spiel weniger im gehassten norden.
RWE gewinnt und schiesst Kiel in die Oberliga.
19Dynamo53 schrieb:ich hoffe, ihr schickt die fischköppe in die oberliga. wäre nächste saison ein weiteres spiel weniger im gehassten norden.

Vorallem ein Konkurrent weniger für die Quali zur neuen 3.Liga.
Ein weiterer absolut lächerlicher Auftritt von Dochev's Kaspertruppe !!!! Eine Schande, den immer weniger werdenden und treuen Fans, solch ein Abschlussspiel "hinzuwerfen", ... eine Schande - für die scheidenden Spieler - so aus dem SWS zu scheiden ..... !!!!

!!!!! Willkommen auf der Grossbaustelle RWE !!!!!!
also das spiel war echt schlecht. schade für ronny denn so nen abschied hat er nicht verdient. da hatten einige spieler einfach keinen bock mehr. bloß wenn ich an nächste saison denke dann wird mir echt angst und bange. die abgänge müssen erstmal kompensiert werden. denn mit so ner leistung wie heute werden wir nicht 9. im übrigen haben wir das dieses jahr auch nicht geschafft und somit das saisonziel verfehlt.
Ich will mein Geld zurück.
Schlechtes Spiel ,aber was will man auch erwarten ...letzte Spiel und so.Keiner will sich vor dem Urlaub wehtun,kann ich irgendwo verstehen.Fazit: Saisonziel nicht erreicht und das ist schwach!
Absolut erschreckend – mehr fällt mir dazu nicht ein. So kann man einfach nicht auftreten, auch wenn sportlich die Luft raus ist. Für viele Spieler aus der zweiten Reihe reicht es einfach nicht. Auch von den Kielern war ich sehr enttäuscht. Wie eine Mannschaft, für die es um alles oder nichts geht, haben die wirklich nicht gespielt. Wenn ich mich da erinnere, mit welchem Engagement St. Pauli hier vor zwei Wochen angetreten ist. Bei denen hat man gemerkt, dass sie unbedingt wollen. Vielleicht ist Kiel deshalb auch verdient abgestiegen.

Würde mich gar nicht wundern, wenn der eine oder andere Kieler Spieler jetzt auf dem Wunschzettel von Herrn Beutel steht. Namen wie Mikoljaczak, Guiscinas oder Dobry fallen mir da ein.

Auf alle Fälle bin ich froh, dass die Saison endlich zu Ende ist. Die Rückrunde war einfach nur gruselig.
ned schrieb:Schlechtes Spiel ,aber was will man auch erwarten ...letzte Spiel und so.Keiner will sich vor dem Urlaub wehtun,kann ich irgendwo verstehen.Fazit: Saisonziel nicht erreicht und das ist schwach!

soll heißen? dann hätte RWE auf der page bekannt geben sollen, dass sich die spieler nicht weh tun und den A.R.S.C.H. aufreissen wollen, der eintritt nur die hälfte kostet und wahrscheinlich damit zu rechnen ist, dass der RWE verlieren wird.

also, manche beiträge zwingen den leser doch zu einem leichten kopfschütteln...

vale
ned schrieb:Schlechtes Spiel ,aber was will man auch erwarten ...letzte Spiel und so.Keiner will sich vor dem Urlaub wehtun,kann ich irgendwo verstehen.Fazit: Saisonziel nicht erreicht und das ist schwach!

An dieser Leistung gibt's nichts schönzureden.
Ob es das letzte Spiel war oder nicht.Jeder hat sich gefälligst den Sitzfleisch aufzureißen bis zum letzten Moment.Deswegen kann ich auch nicht verstehen das Du das verstehen kannst.
Jeder hat vollen Eintritt bezahlt,also kann man auch volle Leistung erwarten.
Normalerweise müsste man heute das komplette Eintrittsgeld zurück bekommen.
Der Trainer wird sicherlich wieder ein gutes Spiel gesehen haben und kann seiner "Mannschaft" nichts vorwerfen.
Das kotzt mich nur noch an was man hier zu sehen bekommt.
Man kann gegen jeden Gegner verlieren,aber man muss wenigstens kämpfen.Die Leistung von heute wäre sicherlich nicht mal Mittelmaß in der Oberliga !!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste