Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: RWE - Holstein Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
58.06%
18 58.06%
Unentschieden:
9.68%
3 9.68%
Kiel gewinnt:
22.58%
7 22.58%
Keine Meinung (unsicher):
9.68%
3 9.68%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - H. Kiel [0-1]
Zitat Schnetzler während des Spiels bei der Eckenserie: " Ey, das waren jetzt schon 150 Meter" zwinker
msonet schrieb:Zitat Schnetzler während des Spiels bei der Eckenserie: " Ey, das waren jetzt schon 150 Meter" zwinker

Das ist auch so ein Unding bei RWE.
Wenn mal mehrere Ecken hintereinander gegeben werden,hächelt Schnetzler von einer Seite zur anderen.Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Wenn man 1.0 führt und sowas passiert in der 89.Minute muss man dann noch aufpassen das man nicht gelb sieht wegen Zeitspiels.
Es kann doch nicht sein das für Eckbälle nur ein Spieler verantwortlich ist.
Wenn Alex mal gesperrt oder verletzt ist muss man die Ecken dann ablehnen?
@Falk, das sind ganz neue Worte!!! Aber keine Sorge, die schlechten wie Hebe, Kühne, Rata, Pätzer, Hase, Stark?, Stoppel, Görke, Kumbela?, Brunne, Berta, Pekrul, Sosnowski gehen ja. Und deine erste Reihe verstärkt durch 5.Ligaspieler, junge, engagierte und nette Spieler wird den Aufstieg schon schaffen und nicht zu vergessen die fehlerlose sportliche Leitung. (lt. P.D. Interview). Eine Entschuldigung wenns nicht klappt hat R.R. schon gegeben, also alles nicht so schlimm!!!
stroh schrieb:
ned schrieb:Schlechtes Spiel ,aber was will man auch erwarten ...letzte Spiel und so.Keiner will sich vor dem Urlaub wehtun,kann ich irgendwo verstehen.Fazit: Saisonziel nicht erreicht und das ist schwach!

An dieser Leistung gibt's nichts schönzureden.
Ob es das letzte Spiel war oder nicht.Jeder hat sich gefälligst den Sitzfleisch aufzureißen bis zum letzten Moment.Deswegen kann ich auch nicht verstehen das Du das verstehen kannst.
Jeder hat vollen Eintritt bezahlt,also kann man auch volle Leistung erwarten.
Normalerweise müsste man heute das komplette Eintrittsgeld zurück bekommen.
Der Trainer wird sicherlich wieder ein gutes Spiel gesehen haben und kann seiner "Mannschaft" nichts vorwerfen.
Das kotzt mich nur noch an was man hier zu sehen bekommt.
Man kann gegen jeden Gegner verlieren,aber man muss wenigstens kämpfen.Die Leistung von heute wäre sicherlich nicht mal Mittelmaß in der Oberliga !!!

GENAU SO sieht das aus Stroh !!!! Mal sehen wie lange es dauert, bis einer von uns beiden "für die offenen Worte" angemosert wird ?!? .... und so geht das (fast) schon seit dem letzten HSP 1:0 gg Wilhelmshaven .... "da platzt dir einfach nur noch der Sitzfleisch bei diesem Sauhaufen !!!!!!!!!!!!!!!!"
fischli schrieb:@Falk, das sind ganz neue Worte!!! Aber keine Sorge, die schlechten wie Hebe, Kühne, Rata, Pätzer, Hase, Stark?, Stoppel, Görke, Kumbela?, Brunne, Berta, Pekrul, Sosnowski gehen ja. Und deine erste Reihe verstärkt durch 5.Ligaspieler, junge, engagierte und nette Spieler wird den Aufstieg schon schaffen und nicht zu vergessen die fehlerlose sportliche Leitung. (lt. P.D. Interview). Eine Entschuldigung wenns nicht klappt hat R.R. schon gegeben, also alles nicht so schlimm!!!

Klingt irgendwie wie blanker Hohn.

Allerdings bin ich auch nicht mit allen getroffenen Entscheidungen einverstanden die da getroffen wurden.
Poldi schrieb:
ned schrieb:Schlechtes Spiel ,aber was will man auch erwarten ...letzte Spiel und so.Keiner will sich vor dem Urlaub wehtun,kann ich irgendwo verstehen.Fazit: Saisonziel nicht erreicht und das ist schwach!

soll heißen? dann hätte RWE auf der page bekannt geben sollen, dass sich die spieler nicht weh tun und den A.R.S.C.H. aufreissen wollen, der eintritt nur die hälfte kostet und wahrscheinlich damit zu rechnen ist, dass der RWE verlieren wird.

also, manche beiträge zwingen den leser doch zu einem leichten kopfschütteln...

vale

Du hast doch nicht wirklich geglaubt ,dass Rot-Weiß heute ein fussballerisches Feuerwerk ablässt( mit der Aufstellung),da muß ich schon den Kopf schütteln!Ergebnisse der Regionaliga Nord und Süd u.a 6:0 von Lübeck gegen WHV oder 2:8 von 1860/A in Kassel.Das sind für mich Feuerwerke!
Zitat:@Falk, das sind ganz neue Worte!!!

Warum ? Muss ich alles gut finden ? Deshalb würde ich trotzdem nicht gleich den Kopf von Beutel oder Rombach fordern.

Zitat:Aber keine Sorge, die schlechten wie Hebe, Kühne, Rata, Pätzer, Hase, Stark?, Stoppel, Görke, Kumbela?, Brunne, Berta, Pekrul, Sosnowski gehen ja.

Schwachsinn. Ich habe nie von Brunne, Kumbela, Bertram und Ratajczak gesprochen.

Bei Leute wie Pätz, Kühne, Sosnowski oder Hebe stimmt es allerdings schon. Das hat man doch klar gesehen. Keiner von denen die weg müssen, braucht sich zu beschweren. Als die wirklichen Leistungsträger geschwächelt haben, hätte die zweite Reihe beweisen können, was sie drauf hat. Was kam ? Garnichts - kompletter Einbruch in der Rückrunde. Ich denke, die fehlende Qualität der Anschlusskader war der Hauptgrund für den Einbruch in der Rückrunde.

Das alles war doch der Beweis, das man im Kader einige Leute aussortieren musste, um bessere holen zu können. Wer nach Gera daran noch zweifelt, der wird es auch nicht mehr einsehen.

Zitat:Und deine erste Reihe verstärkt durch 5.Ligaspieler, junge, engagierte und nette Spieler wird den Aufstieg schon schaffen

Verdreh mal nicht die Tatsachen. Welchen Fünftligaspieler meinst du ? Stenzel ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er wohl nicht als der alleinige Retter kommen wird. Besser als einige der heutigen Spieler wird er schon sein.

Zitat:und nicht zu vergessen die fehlerlose sportliche Leitung. (lt. P.D. Interview)

Kann mir nicht vorstellen, dass er das so gesagt hat.
@Falk
Noch rund 30-mal schlafen, dann ist Dein Traum erfüllt.
Alte Hülle neuer Inhalt. Ob es dann besser wird?
Mit den FC Rot-Weiß Erfurt light in die 3.Liga?
Viva Erfordia schrieb:GENAU SO sieht das aus Stroh !!!! Mal sehen wie lange es dauert, bis einer von uns beiden "für die offenen Worte" angemosert wird ?!? .... und so geht das (fast) schon seit dem letzten HSP 1:0 gg Wilhelmshaven .... "da platzt dir einfach nur noch der Sitzfleisch bei diesem Sauhaufen !!!!!!!!!!!!!!!!"

Wenn jemand nicht damit einverstanden sein sollte was ich hier geschrieben habe kann er mir das gerne mitteilen.
Deswegen bleibt das aber trotzdem meine Meinung !!!

Das letzte Heimspiel war aber St. Pauli !!!
Falk schrieb:Bei Leute wie Pätz, Kühne, Sosnowski oder Hebe stimmt es allerdings schon. Das hat man doch klar gesehen.

Warst Du heute da? Sosnowski seine Qualität konnte heute keiner sehen!
Und Dein Freund Brunnemann?
Zitat:@Falk
Noch rund 30-mal schlafen, dann ist Dein Traum erfüllt.
Alte Hülle neuer Inhalt. Ob es dann besser wird?

Da kannst du schon recht haben, dass auch unter den Neuen die eine oder andere Graupe ist. Wenn man das immer vorher wüsste hätte es doch keinen Reiz.

Scheitern ist immer eine Option. Gerade für einen finanzschwachen Verein wie den RWE.

Aber versuchen muss man doch alles. Ich kann doch nicht die Leute, die ihre Leistung nicht mehr bringen, mit der Begründung halten: Wer weiß ob die neuen Leute besser sind. Denn mit Leuten wie Kühne usw. wird es 100%ig in die Hose gehen. Deshalb muss der Kader ja verbessert werden.
@Falk, daran erkennt man wie wenig Ahnung du hast, du zählst die Leute auf, die Tore machen und einen Innenverteidiger , der dir wohl gefällt da er Nationalspieler ist, aber natürlich alle anderen 7 stehen nur auf dem Platz rum und schauen zu. Natürlich fallen diese weniger auf da sie die "Drecksarbeit" machen. Brunne war übrigens die gesamte Rückrunde unauffällig und noch egoistischer als in der Hinrunde. Mit seinen Alleingängen und bei Ballverlust spektakulären "Hinfallen" wird er nur Alternativspieler werden!!! Aber wem sag ich das, träum weiter und bleib so verbeutelt wie du bist, mir egal das Thema ist erst mal vorbei, die Enttäuschung über das Verhalten der Vereinsführung und sportlichen Leitung ist groß!!!
Sloppy Joe schrieb:
Falk schrieb:Bei Leute wie Pätz, Kühne, Sosnowski oder Hebe stimmt es allerdings schon. Das hat man doch klar gesehen.

Warst Du heute da? Sosnowski seine Qualität konnte heute keiner sehen!
Und Dein Freund Brunnemann?

Ich habe ja nicht nur von heute gesprochen. Sosnowski - siehe St. Pauli.

Mein Freund Brunnemann hat aber 75 Prozent seiner Zeit hier beim RWE - drei von vier Halbserien - absolut überragend gespielt.

Das letzte halbe Jahr war natürlich Sch.eisse, ganz klar. Das will ich auch nicht schönreden.

Aber 75 Prozent ist eine Quote von der andere Spieler nur träumen können.

PS. Wenn er nach J wechselt, ist er narürlich nicht mehr mein Freund. :D
Falk schrieb:Scheitern ist immer eine Option.

Deshalb muss der Kader ja verbessert werden.

Was willst Du mir sagen?

Scheitern und verbessern, paßt nicht zusammen!

Oder meinst Du verbessert scheitern?
Zitat:du zählst die Leute auf, die Tore machen

Tore allein kann man doch nicht als Indiz werten. Da gehört schon ein bisserl mehr dazu.

Zitat:Natürlich fallen diese weniger auf da sie die "Drecksarbeit" machen.

Holst und Schnetzler machen auch Drecksarbeit. Deshalb kann man sie nicht mit Kühne ect. vergleichen.

Zitat:@Falk, daran erkennt man wie wenig Ahnung du hast

Schon klar. Man kann eben nicht alles haben. :D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste