Ganz einfach... der RWE gewinnt mit 2-0 (Tore:Hebe und Schnetzler)
und Holstein Kiel muss runter!!!
Und ich bin mal wieder seit langen mit dabei!
Z:5500
und Holstein Kiel muss runter!!!
Und ich bin mal wieder seit langen mit dabei!
Z:5500
Umfrage: RWE - Holstein Kiel Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 18 | 58.06% | |
Unentschieden: | 3 | 9.68% | |
Kiel gewinnt: | 7 | 22.58% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 9.68% | |
Gesamt | 31 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
38. Spieltag: RWE - H. Kiel [0-1]
|
Ganz einfach... der RWE gewinnt mit 2-0 (Tore:Hebe und Schnetzler)
und Holstein Kiel muss runter!!! Und ich bin mal wieder seit langen mit dabei! Z:5500
Hab natürlich für nen Heimsieg gestimmt. Wär schön, wenn Hebe sich anständig verabschieden könnte und die Mannschaft ihm dabei uneigennützig hilft.
Zuschauer? 4.500, drei davon bring ich mit.
Also ich tippe auch auf nen Sieg für unseren RWE und wenn wir es sogar schaffen sollten ein schnelles Tor zu erzielen könnte für uns sogar ein hoher Sieg möglich sein da das Kiels letzte Chance is und die dann hinten aufmachen müssen was natürlich für unser gutes Konterspiel vom Vorteil ist (wenn wir dann mal das Tor treffen :-) )!!!
Wäre natürlich auch schön wenn ein paar mehr Leute den Weg ins SWS finden...zum Saisonabschluß. Außerdem kann man ja auch ein bissel stolz sein das wir diesmal fast nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt haben und nicht bis zum letzten Spieltag gezittert haben auch wenn wir natürlich als Fans wieder nicht verschont worden sind ewiges Gezerre mit Transfers...was uns meiner Meinung nach den Aufstieg gekostet hat, Pokal-Pleite, einen Stürmer bei dem sich wahrscheinlich eine ganze Meisenfamilie im Kopf eingenistet hat, nem anderen Stürmer der keinen Vertrag mehr bekommt obwohl man ihn denke ich vor allem nächste Saison gut gebrauchen könnte !!! Gut...das soll es soweit gewesen sein. Weis eigentlich jemand wie viele Fischköppe sich schon angekündigt haben? Mein Tipp: 2:1 oder beim Kantersieg 4:0 :-P Tore: hoffentlich Hebe und Schnetzler ZS: 6000
Eigentlich dürften wir ein gutes offensives Spiel sehen. Erfurt hat nicht zu verlieren und Kiel muss gewinnen. Da tippe ich mal ein 3-2. Zuschauer werden so 3500. Unsere Tore schiessen Heller, Brückner, Nowak
Iron Maiden schrieb:Eigentlich dürften wir ein gutes offensives Spiel sehen. Erfurt hat nicht zu verlieren und Kiel muss gewinnen. Da tippe ich mal ein 3-2. Zuschauer werden so 3500. Unsere Tore schiessen Heller, Brückner, Nowak Brückner dürfte meiner Meinung nach leider gelb-gesperrt sein :D Basti2804 schrieb:Iron Maiden schrieb:Eigentlich dürften wir ein gutes offensives Spiel sehen. Erfurt hat nicht zu verlieren und Kiel muss gewinnen. Da tippe ich mal ein 3-2. Zuschauer werden so 3500. Unsere Tore schiessen Heller, Brückner, Nowak Leider ja.
ich sag 1:1 ... spiel wird nicht sehr toll... weil sie sich meiner meinung nach keine mühe mehr geben
Zitat:Liveticker Auch wenn Hebe geht, spielen wir nicht in einer Kreisklasse oder in einer Jugendliga Man sollte eine Stellenausschreibung veröffentlichen und Leute ran setzen, die mit Herz und Seele dran hängen und arbeiten. Traurig, traurig sowas
Wenn Du möchtest kannst Du ihn gerne am Samstag machen. Setz dich einfach mit Andy in Verbinung und unser Problem lässt sich mit Hilfe des alten Tickers lösen.
Also wennst magst, sag Bescheid. Gerne auch bei mir. Im übrigen braucht man für Andy keine Stellenausschreibung
31.05.2007, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2007, 19:59 von Barniestar.)
Ich habe am Samstag um 15:00 Uhr selbst ein wichtiges Spiel (geht um Aufstieg). Dafür werde ich aber am Sonntag hier einen Liveticker via SMS machen.
Schade das man das Spiel nicht nachlesen kann im Ticker, wo es doch so wichtig bzw. auch schön wäre z.B. Abschied Hebe, usw. das hätte man richtig im Ticker rüber bringen können. Aber anstatt einen Stellenausschreibung (zur Not - auch nur für das Spiel) auf die HP zu Stellen, lässt man den Ticker einfach ausfallen. Wenn sich keiner bis Freitag meldet, dann kann man den Ticker immer noch ausfallen lassen, verständlich. Das Andy ihn nicht immer machen kann, zwecks Arbeit, Krankheit, sonstige Ausfälle ... muss Ersatz da sein und nach meinen Wissen, ist dafür die Online- Redaktion zuständig und nicht Andy.
Ist es ja, aber auch die anderen Jungs die Andy/uns sonst unterstützen, können am Samstag leider nicht komplett zur Verfügung stehen und deswegen lieber erstmal so eine Meldung und in Ruhe einen möglichen Ersatz bis Samstag gesucht.
Mal schauen.
Domi fragen :D - er ist doch auf der Tribüne, da hat er es nicht weit zum PC- Tisch.
Naja, Liveticker sind ja bekanntermaßen schnell. Nicht das Domi ein Wort hat und das Spiel ist vorbei *autschnichthauen*
|
|