Ich denke wir sollten soviel Größe zeigen und auch Holst mit Anstand verabschieden!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 27 | 47.37% | |
Unentschieden: | 17 | 29.82% | |
Düsseldorf gewinnt: | 13 | 22.81% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 57 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
|
vllt sollte man ihn lieber in der 89. min einwechseln... gibts jetzt schon ne zahl wie viele karten bisher offiziell verkauft wurden?
grüße
So hier jetzt die Inofs. Sorry für die Verspätung, aber das Spiel wirft in der Vorbereitung seine Schatten voraus.
Offizieller Vorbericht zum Spiel Offizieller Bericht zur Düsseldorf-Pressekonferenz
29.05.2008, 22:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2008, 22:54 von Basti2804.)
Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus? Weis jemand wieviele Tickets schon verkauft wurden? Oder wieviele erwartet werden?
Heute 12 bis 17 uhr können nochmal reste an karten im efp gekauft werden (tribüne).
zur info, der verein möchte keinen liveticker zum spiel anbieten.
Wieso das denn nicht. Angst er könnte wegen Düsseldorfer Überbelastung zusammenbrechen oder wie? Mensch ich kann da nich hin und nun? Schade doch "nur" fernsehen!
kda schrieb:Wieso das denn nicht. Angst er könnte wegen Düsseldorfer Überbelastung zusammenbrechen oder wie? Mensch ich kann da nich hin und nun? Schade doch "nur" fernsehen! off.Seite des FC RW schrieb:............. Also entweder WDR oder SachsenTV gucken.
also ich habe heute noch stehplatzkarten geholt- da waren nur noch karten für block 5 und 6 verfügbarund das waren wohl auch nicht mehr ganz soviele!
also denke mal mit nem bissle glück ist die bude fast ausverkauft!!
Mal sehen was der WDR dazu sagt vielleicht mach ich Konferenz mit Sachsen TV brauch nur noch nen 2. Fernseher
@StStone: Wo gucken wir überhaupt???
ACHTUNG, ganz frisch diese info!
die düsseldorfer dürfen ihre eignen cheerleader mitbringen und sollen wohl vorm gästeblock auftreten dürfen. hier könnt ihr euch schonmal eine kleine kostprobe von denen anschauen.
Ich dachte eigentlich das es sich bei dieser "Dame" um 'ne Verwandte von Torsten Ziegner handelt.Naja,vielleicht hat sie ja noch 'ne Zwillingsschwester.
Ob sie für morgen eine VIP-Karte hat fürs SWS ??? Vielleicht ein wichtiger Sponsor von Fortuna der mit AIR-Berlin eingeflogen wird.
mehr infos als einen beitrag über dir habe ich leider nicht bekommen. tut mir leid.
hoffe auf einen sieg. wie viele tore fallen ist mir eigentlich egal solange erfurt eins mehr wie der gegner macht. wer die tor macht ist mir fast egal, würde mir aber wünschen das brückner zum schluß noch mal so ein ding wie gegen hsv II macht.
ach und wer morgen nicht ins sws kommt für den mal hier was interessantes zum zu hause vor dem tv sitzen. zum schluß nochmal voll die geballt zweigeteilte regionalliga die so wahrscheinlich noch nie in ihrer 8 (?) jährigen geschichte live im tv zu sehen war: Code: REGIONALLIGA NORD
Entgegen der Herren von Fangeist (die unseren Patrick Kohlmann immer noch als Kohlmeier bezeichnen) tippe ich kein 1:2 sondern ein 2:1 für unsere Truppe, die damit den Duseldorfern ordentlich die mögliche Aufstiegsparty vermiesen!
Hoffentlich wird das Glück dieses eine mal auf unserer Seite sein und so wird Orle ein paar Hochkaräter aus der Ecke kratzen :lachen: Torschützen Bohne (im wohl letzten Spiel :() und Rocky Bis morgen im SWS! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] | Andi S. | 360 | 12.605 |
29.09.2008, 15:49 Letzter Beitrag: kda |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste