31.05.2008, 07:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2008, 07:03 von Viva Erfordia.)
Basti2804 schrieb:Also hab jetzt selber die Antwort auf meine Frage gefunden. Es werden zwischen 15.000-16.000 Zuschauer erwartet. :D Freu mich sehr auf die Stimmung.Laut TA von heute
:hier: Nicht nur du !!!! Uns allen einen erfolgreichen Saisonabschluss :hier:
31.05.2008, 09:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2008, 09:40 von Leisha Hailey.)
Viva Erfordia schrieb:Basti2804 schrieb:Also hab jetzt selber die Antwort auf meine Frage gefunden. Es werden zwischen 15.000-16.000 Zuschauer erwartet. :D Freu mich sehr auf die Stimmung.Laut TA von heute
Wahnsinn! :hier: Würde mich freuen (oh Gott ich tus ja doch),wenn es ein Spiel wird,das keiner so schnell vergisst! Wär aber richtig geil gewesen,wenns mal wieder ausverkauft wäre,da dies so selten vorkommt! :(
Ach ja und ich hoffe das es zu keinen Auschreitungen in der Südkurve bzw im gesamten Stadion kommt,falls einer der Düdo Fans sich in den falschen Block verirrt hat!
shk02 schrieb:Viva Erfordia schrieb:Basti2804 schrieb:Also hab jetzt selber die Antwort auf meine Frage gefunden. Es werden zwischen 15.000-16.000 Zuschauer erwartet. :D Freu mich sehr auf die Stimmung.Laut TA von heute
Wahnsinn! :hier: Würde mich freuen (oh Gott ich tus ja doch),wenn es ein Spiel wird,das keiner so schnell vergisst! Wär aber richtig geil gewesen,wenns mal wieder ausverkauft wäre,da dies so selten vorkommt! :(
Ach ja und ich hoffe das es zu keinen Auschreitungen in der Südkurve bzw im gesamten Stadion kommt,falls einer der Düdo Fans sich in den falschen Block verirrt hat!
bin der meinung gehört zu haben, dass sie ausweiskontrolle machen umd die düsseldorffans rauszufiltern!! hat mir jedenfalls nen kumpel gesagt!
also packt lieber den perso ein!
Schrö schrieb:shk02 schrieb:Viva Erfordia schrieb:Basti2804 schrieb:Also hab jetzt selber die Antwort auf meine Frage gefunden. Es werden zwischen 15.000-16.000 Zuschauer erwartet. :D Freu mich sehr auf die Stimmung.Laut TA von heute
bin der meinung gehört zu haben, dass sie ausweiskontrolle machen umd die düsseldorffans rauszufiltern!! hat mir jedenfalls nen kumpel gesagt!
also packt lieber den perso ein!
Das iss auch gut so.
Is auch gut, aber das System hat Lücken. Zum einen wissen die Kontrolleure wahrscheinlich nur die PLZ von Ddorf, und nicht vom Umfeld...
War in Ddorf auch so, da wollt ich nach dem Spiel auf ein anderes Gleis, ich muss ja noch weiter Richtung Westen, nicht nach Erfurt. Da haben mich die Grünen nicht durchgelassen. Musst ich meinen Perso vorzeigen und die wundern sich das da nicht die PLZ von Erfurt aufgedruckt ist....
Käm ich also Hete theoretisch auch nicht rein? :lachen: hab immerhin die westlichste PLZ von allen aufm Perso^^ (52538)
31.05.2008, 10:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2008, 10:08 von Axl Rose.)
So ein Ärger
RWE Player #50 schrieb:Is auch gut, aber das System hat Lücken. Zum einen wissen die Kontrolleure wahrscheinlich nur die PLZ von Ddorf, und nicht vom Umfeld...
War in Ddorf auch so, da wollt ich nach dem Spiel auf ein anderes Gleis, ich muss ja noch weiter Richtung Westen, nicht nach Erfurt. Da haben mich die Grünen nicht durchgelassen. Musst ich meinen Perso vorzeigen und die wundern sich das da nicht die PLZ von Erfurt aufgedruckt ist....
Käm ich also Hete theoretisch auch nicht rein? :lachen: hab immerhin die westlichste PLZ von allen aufm Perso^^ (52538)
tja da gebe ich dir recht- aber vieleicht ist man ja in thüringen klüger!!
:lachen:
Jetzt noch schnell der Schwaben-Tipp fürs Spiel.Denke wird nen 2:1 Sieg unseres Clubs.Meine bessere Hälfte glaubt,dass es 1:0 ausgehen wird vor hoffentlich 16000 Zuschauern.Wer die Tore ballert ist uns Wurscht.Vieleicht Bohne eins zum Abschied.
Hallo Hallo,keiner da? Alle im Stadion?
0:3 das klingt aber deftig.
Auch wenn es für RWE um nischt mehr geht,aber langsam wirds peinlich.:probleme?:
Peinlicher Abschied aus der Regionalliga!!
Am Ende 3 Punkte vorsprung auf Platz 11, aber das beweist nochmal, das wir für die 2.Liga einfach nicht taugen.
Freue mich auf nächste Saison und hoffe, das wir dann eine gescheite Abwehr zusammen bekommen!!
RWE Player #50 schrieb:Peinlicher Abschied aus der Regionalliga!!
Am Ende 3 Punkte vorsprung auf Platz 11, aber das beweist nochmal, das wir für die 2.Liga einfach nicht taugen.
Freue mich auf nächste Saison und hoffe, das wir dann eine gescheite Abwehr zusammen bekommen!!
Kann man nur sagen:ganz genau meine Meinung.
Axl Rose schrieb:Auch wenn es für RWE um nischt mehr geht,aber langsam wirds peinlich.:probleme?:
Richtig! Starker beginn und dann...wirklich toller Saisonabschluss
Aber tolle Stimmung aus dem Düdü Block am Ende...
Einfach nur peinlich was am Ende los war (besonders in Block 3).
Alle die dabei waren wissen bestimmt warum. Sowas habe ich noch nie erlebt...