BAUMANN RAUS, spätestens zur winterpause...ich habe fertig!
Poldi schrieb:BAUMANN RAUS, spätestens zur winterpause...ich habe fertig!
Dümmer gehts nimmer...
Klar haben wir heute ma richtig derb verloren, aber nicht verdient in der Höhe. Es war ein Fehlpassfestival, ok. Aber hätte man das Foul an Thiago richtig bewertet kann man nach 2 Minuten führen.
Genau diesen Elfer hat Düdo bekommen und dann das Standardprogramm runtergespielt. Welche Rolle jetzt Baumann bei nichtgegebenen Elfern spielt hab ich nicht verstanden...
woozy schrieb:Einfach nur peinlich was am Ende los war (besonders in Block 3).
Alle die dabei waren wissen bestimmt warum. Sowas habe ich noch nie erlebt...
Was war denn los? Bin leider schon vor den Abpfiff fort -.-
Die Ultras haben ja bekanntlich das Spiel nach der HZ boykottiert. Danach hat ein kleiner Wanst Capo gespielt und hat 5 min. später von einem max. 15 jährigen Besoffenen Unterstützung bekommen. Einfach nur peinlich...
Das geilste war aber kurz nach dem Abpfiff: Ne kleine Gruppe Grundschüler wollt entschlossen das Spielfeld stürmen, wurden dann aber von 2 Ordnern aufgehalten. Herrlich:lachen:
War auch ne starke Leistung der Ultras, den Support der eigenen Mannschaft wegen der Festnahme eines Einzelnen einzustellen...
Was das nur soll??
Sind die zur Selbstweihräucherung im Stadion oder um die Mannschaft zu supporten??
Schade dass es am Ende von einer tollen Saison so eine Klatsche geben musste. Allerdings sehr unverdient wenn man ehrlich ist. Bis zum 0-1 war Erfurt besser und vor allem engagierter. Ich hatte nicht gerade den Eindruck, dass es für Fortuna um die 2. Liga geht. Wenn ich mich da zurück erinnere, was St. Pauli an gleicher Stelle im Vorjahr gezeigt hat, als es für die um den Aufstieg ging....das war schon ein kleiner Unterschied.
Ich hoffe, es ist ums Stadion herum nicht allzu viel passiert und alle sind ohne Zwischenfälle wieder heil nach Hause gekommen.
PS. Bei 0-4 hätte man Daniel Brückner ruhig kurz vor Schluss auswechseln können, damit er seinen verdienten Sonderapplaus zum Abschied bekommt.
oh man hätte nicht gedacht das wir gegen so eine Krampentruppe 0:4 verlieren,aber nach dem Gastgeschenk hatten unsere irgendwie auch keinen bock mehr bei 35 grad im schatten.Ich kanns verstehen.
31.05.2008, 20:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2008, 20:33 von stroh.)
Falk schrieb:Schade dass es am Ende von einer tollen Saison so eine Klatsche geben musste. Allerdings sehr unverdient wenn man ehrlich ist. Bis zum 0-1 war Erfurt besser und vor allem engagierter. Ich hatte nicht gerade den Eindruck, dass es für Fortuna um die 2. Liga geht. Wenn ich mich da zurück erinnere, was St. Pauli an gleicher Stelle im Vorjahr gezeigt hat, als es für die um den Aufstieg ging....das war schon ein kleiner Unterschied.
Ich hoffe, es ist ums Stadion herum nicht allzu viel passiert und alle sind ohne Zwischenfälle wieder heil nach Hause gekommen.
PS. Bei 0-4 hätte man Daniel Brückner ruhig kurz vor Schluss auswechseln können, damit er seinen verdienten Sonderapplaus zum Abschied bekommt.
Da hast du völlig Recht.Aber Bohne hat ja bisjetzt nicht offiziell gesagt das er nun geht.Es wurde nur gesagt das er mit Zweitligisten verhandelt.
Ich würde mal sagen das man es bestimmt gemacht hätte wenn sein Wechsel schon zu 100% feststehen würde.
In der Grubenstraße sagte ein Polizist etwas von mehreren kleineren Reibereien nach dem Spiel.Also scheint es doch nicht ganz ohne Ärger ausgegangen zu sein.
Was war heute eigentlich mit unserem Co-Trainer ???
Das Warmmachen hat KB übernommen und beim Spiel saß der Torwarttrainer mit auf der Bank.
Irgendwie ein wenig seltsam,findet ihr nicht ?
Aik schrieb:Sind die zur Selbstweihräucherung im Stadion oder um die Mannschaft zu supporten??
Es gab da heute aber auch eine Truppe auf der Tribüne die das halbe Spiel damit verbracht hat "Lobeshymnen" auf den Düsseldorfer Trainer zu singen.
Da war mit Mannschaft supporten auch nicht grade viel.
Einigen fällt ja inzwischen nichts mehr weiter ein wie einem ... die Worte "Ihr Wixer" nachzurufen.
Aber heute war wohl insgesamt etwas wenig mit Mannschaft supporten.Das zählt wohl für Tribüne und Block 3 gleichermaßen.
Die Härte war heute die Heimfahrt :
Vor Stadtilm ein Hagelschauer, daß man Angst haben mußte, es drücke die Scheibe ein ; nach Stadtilm stellenweise bestimmt 30cm Wasser auf der Straße, alles von den feldern runtergespült; rings um Königsee ganz schlimm, Bäche über den Ufern und abgerutschte Hänge, vollgesperrte B 88.
Allendorf sah aus wie nach dem Krieg, von der neugebauten Straße von Schwarzburg nach Allendorf hats den ganzen Schotter von der Randbefestigung runtergespült, so daß in Allendorf die Straße dick mit Geröll,Splitt und Felsbrocken bedeckt war.
Allendorf hoch Richtung Schwarzburg wars ganz aus, da hab ich mich festgefahren - auf der neuen Straße!!Ich mußte warten,bis die Feuerwehr kam und mich den Hügel raufgeschoben hat - durch das ganze Geröll durch!!
stroh schrieb:Aik schrieb:Sind die zur Selbstweihräucherung im Stadion oder um die Mannschaft zu supporten??
Es gab da heute aber auch eine Truppe auf der Tribüne die das halbe Spiel damit verbracht hat "Lobeshymnen" auf den Düsseldorfer Trainer zu singen.
Da war mit Mannschaft supporten auch nicht grade viel.
Einigen fällt ja inzwischen nichts mehr weiter ein wie einem ... die Worte "Ihr Wixer" nachzurufen.
Aber heute war wohl insgesamt etwas wenig mit Mannschaft supporten.Das zählt wohl für Tribüne und Block 3 gleichermaßen.
Die "Lobeshymnen" waren Reaktionen auf Meyers Gesten in Richtung Tribüne!!
Also zum Spiel...
Finde das es 2 Tore zu hoch ausgefallen ist. Wir waren in der 1. HZ meiner Meinung die klar bessere Mannschaft. Unsere Abwehr hat super funktinoniert und ich habe mich gefragt warum Holst auf einmal so gut spielen kann. Auch Mittelfeld war top, im gesamten die Spielzüge wurden meiner Meinung nach einfach klasse gespielt. Jedoch am 16er war Ende. Nur noch gestocher, keine klare Linie und immer wieder einen Hacken über den anderen anstatt endlich mal den Abschluß zu suchen. Wirklich unverständlich. Denn die Chancen waren vorhanden. Und wie Falk schon schrieb, Düsseldorf kam mir nicht wie ein 2. Liga Anwärter vor. In der 2. Hälfte dann das Ding von Wolf, anstatt einfach mal aufs Tor zu schießen gibt er den Pass auf Rocke.!?!?!?!
Durch den Elfmeter kippte natürlich das Spiel und unsere Moral ging flöten. Da ahnte ich schon das es ne Klatsche wird. Ebenfalls schließe ich mich Falks Meinung an, was Brückner betrifft. Warum wurde er nicht ausgewechselt um sich seinen verdienten Applaus abzuholen?
Nagut, soviel dazu. Für mich bleibt aber festzuhalten, dass ich sehr froh bin, dass wir nach Dotchevs Weggang, Kumbelas Rausschmiss und durch die schmerzhaften Ausfälle unserer Stammspieler so früh die Qualifikation für die 3. Liga gesichert haben.
Zum Spiel,...war irgendwo nicht anders zu erwarten,aber wenn man sieht wie es den Maggis oder den Essenern geht,kann man doch zufrieden sein.
stroh schrieb:Was war heute eigentlich mit unserem Co-Trainer ???
Das Warmmachen hat KB übernommen und beim Spiel saß der Torwarttrainer mit auf der Bank.
Irgendwie ein wenig seltsam,findet ihr nicht ?
Laut beutel ist er in Köln zum Trainerlehrgang
soll wohl gestern bebonnen haben, dann ist es immer unter der Woche. Aber halt bekanntmachen mit den Mitschülern?