Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Ich denke wir sollten soviel Größe zeigen und auch Holst mit Anstand verabschieden!
vllt sollte man ihn lieber in der 89. min einwechseln... gibts jetzt schon ne zahl wie viele karten bisher offiziell verkauft wurden?

grüße
So hier jetzt die Inofs. Sorry für die Verspätung, aber das Spiel wirft in der Vorbereitung seine Schatten voraus.

Offizieller Vorbericht zum Spiel

Offizieller Bericht zur Düsseldorf-Pressekonferenz
Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus? Weis jemand wieviele Tickets schon verkauft wurden? Oder wieviele erwartet werden?
Heute 12 bis 17 uhr können nochmal reste an karten im efp gekauft werden (tribüne).

zur info, der verein möchte keinen liveticker zum spiel anbieten.
Wieso das denn nicht. Angst er könnte wegen Düsseldorfer Überbelastung zusammenbrechen oder wie? Mensch ich kann da nich hin und nun? Schade doch "nur" fernsehen!
kda schrieb:Wieso das denn nicht. Angst er könnte wegen Düsseldorfer Überbelastung zusammenbrechen oder wie? Mensch ich kann da nich hin und nun? Schade doch "nur" fernsehen!

off.Seite des FC RW schrieb:.............
Liveticker:
Am Samstag wird es keinen Liveticker geben. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass unser Gast aus Düsseldorf jede Menge Pressevertreter mitbringt und wir ein guter Gastgeber sein wollen. Des Weiteren wird der MDR das Spiel in seiner Konferenz zeigen.

Also entweder WDR oder SachsenTV gucken.
also ich habe heute noch stehplatzkarten geholt- da waren nur noch karten für block 5 und 6 verfügbarund das waren wohl auch nicht mehr ganz soviele!
also denke mal mit nem bissle glück ist die bude fast ausverkauft!!
Mal sehen was der WDR dazu sagt vielleicht mach ich Konferenz mit Sachsen TV brauch nur noch nen 2. Fernseher

@StStone: Wo gucken wir überhaupt???
ACHTUNG, ganz frisch diese info!

die düsseldorfer dürfen ihre eignen cheerleader mitbringen und sollen wohl vorm gästeblock auftreten dürfen. hier könnt ihr euch schonmal eine kleine kostprobe von denen anschauen.
Ich dachte eigentlich das es sich bei dieser "Dame" um 'ne Verwandte von Torsten Ziegner handelt.Naja,vielleicht hat sie ja noch 'ne Zwillingsschwester.
Ob sie für morgen eine VIP-Karte hat fürs SWS ???
Vielleicht ein wichtiger Sponsor von Fortuna der mit AIR-Berlin eingeflogen wird.
mehr infos als einen beitrag über dir habe ich leider nicht bekommen. tut mir leid.
hoffe auf einen sieg. wie viele tore fallen ist mir eigentlich egal solange erfurt eins mehr wie der gegner macht. wer die tor macht ist mir fast egal, würde mir aber wünschen das brückner zum schluß noch mal so ein ding wie gegen hsv II macht.

ach und wer morgen nicht ins sws kommt für den mal hier was interessantes zum zu hause vor dem tv sitzen. zum schluß nochmal voll die geballt zweigeteilte regionalliga die so wahrscheinlich noch nie in ihrer 8 (?) jährigen geschichte live im tv zu sehen war:
Code:
REGIONALLIGA NORD
WDR
13.25 Uhr - 15.30 Uhr Live-Konferenz
RW Erfurt - Fortuna Düsseldorf
Union Berlin RW Oberhausen

15.30 - 16.30 Zusammenfassung
Die Spiele der Regionalliga Nord

MDR
12.55 Uhr - 16 Uhr Live-Konferenz
Wuppertaler SV - 1. FC Magdeburg
Energie Cottbus II - Dynamo Dresden
RW Erfurt - Fortuna Düsseldorf

Weitere Spiele werden ggf. eingeblendet.

RBB
13.25 Uhr - 15.30 Uhr Live-Übertragung (auch im Internet)
1. FC Union Berlin - RW Oberhausen
REGIONALLIGA SÜD

SWR
13.30 Uhr - 15.30 Uhr Live-Konferenz
VfB Stuttgart II - SV Sandhausen
SpVgg Elversberg - Stuttgarter Kickers
Sportfreunde Siegen - SSV Reutlingen
FC Ingolstadt - SpVgg Unterhaching
Jahn Regensburg - FSV Frankfurt

HR
13.25 Uhr - 15.55 Uhr Live-Konferenz
Jahn Regensburg - FSV Frankfurt (Schwerpunkt)

BR
13.15 Uhr - 16 Uhr Live-Konferenz
Jahn Regensburg - FSV Frankfurt

REGIONALLIGA NORD UND SÜD
ARD
16.30 - 17 Uhr Zusammenfassung
Die Höhepunkte in der Sportschau
hier dazu die Quelle
Entgegen der Herren von Fangeist (die unseren Patrick Kohlmann immer noch als Kohlmeier bezeichnen) tippe ich kein 1:2 sondern ein 2:1 für unsere Truppe, die damit den Duseldorfern ordentlich die mögliche Aufstiegsparty vermiesen!
Hoffentlich wird das Glück dieses eine mal auf unserer Seite sein und so wird Orle ein paar Hochkaräter aus der Ecke kratzen :lachen:
Torschützen Bohne (im wohl letzten Spiel :() und Rocky
Bis morgen im SWS!
Also hab jetzt selber die Antwort auf meine Frage gefunden. Es werden zwischen 15.000-16.000 Zuschauer erwartet. :D Freu mich sehr auf die Stimmung.
Laut TA von heute

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.602 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste