Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Union Berlin - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union gewinnt:
41.67%
20 41.67%
Unentschieden:
25.00%
12 25.00%
RWE gewinnt:
27.08%
13 27.08%
Keine Meinung (unsicher):
6.25%
3 6.25%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1]
Die englischen Wochen haben es zur Folge, dass es Schlag auf Schlag geht.
Da ist das letzte Spiel noch nicht mal ausführlich zu Ende diskutiert, kommt schon der neue Ergebnistipp. zwinker

Am kommenden Samstag sind wir in Berlin zu Gast.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe bitte hier:
Union Berlin

Für Union bedeutet dieses Spiel das letzte Heimspiel und als Meister der 3. Liga sicherlich einen Grund ausführlich zu feiern und sich ordentlich bei seinen Fans mit einer guten Leistung zu bedanken.

An dieser Stelle Gratulation zur Meisterschaft!

Natürlich kann die Feierlaune auch dazu beitragen, dass die Spieler von Union das Spiel etwas lockerer angehen.

Obwohl es für unseren RWE auch um nichts mehr geht, sollten unsere Jungs zeigen, dass sie mehr draufhaben, als was sie in letzter Zeit so geboten haben.

Union kann nicht mehr weiter nach oben oder unten fallen, unser RWE schon.

Deshalb wäre eine gute Leistung unserer Jungs sehr wünschenswert.

Klarer Favorit sind jedoch aus meiner Sicht die Unioner.

Union gewann zuletzt mit 1 : 0 in Aue.
Kickerspielbericht

Wir spielten im SWS 1 : 1 gegen Offenbach.
Kickerspielbericht

Das Hinspiel gegen Union endete übrigens auch 1 : 1.
Kickerspielbericht

Ich wünsche mir von unseren Jungs, dass sie in diesem Spiel nochmals eine gute Leistung zeigen und vielleicht doch einen Punkt entführen können.

Nun zum konkreten Tipp:

Union Berlin - RWE 1 : 1
Torschütze: Cannizzaro nach längerer Durststrecke
Zuschauer: Es wird wohl ziemlich voll werden in Berlin zwinker

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Andi S. schrieb:Ich wünsche mir von unseren Jungs, dass sie in diesem Spiel nochmals eine gute Leistung zeigen und vielleicht doch einen Punkt entführen können.

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.

Dein Einsatz in allen Ehren ...... 5:0 für die Eisernen Prost

PS.: Was meinst du mit nochmals eine gute Leistung zeigen .... hab ich was verpasst ?
tippe ein 4:0 für die eisernen.

sie werden uns erfurtern wohl zeigen warum sie aufsteigen.

an etwas anderen kann ich nicht glauben, weil dies für mich ein wunder wäre.

obwohl, bei union haben wir ja schon wunder gesehn zwinker
RWE 0
UNION 3
da union ebenfalls keine lust mehr hat und vom feiern müde ist gewinnen wir mit 2:1 durch semmer und pagenburg
0:0 zwischen 2 Mannschaften ohne Mumm. Gastgeber zuviel gefeiert, Gästespieler mit Urlaubsplanungen im Kopf...sorry, natürlich Pokalfinale...
1 : 1 in einem Regenkick ohne Lust und Laune.
Ich habe mir mal ein paar Statistiken dieser Saison erarbeitet, rausgekommen ist folgendes (Spieltag 1-34):

- wir spielten lediglich zweimal ein Unentschieden ohne Tore (0:0)
- 7x spielten wir hinten zu 0
- unser frühestes Tor schossen wir in der 2. Minute
- unser spätester Treffer fiel in der Nachspielzeit
- unser frühestes Gegentor fiel in der 1. Minute
- unser spätestes Gegentor in der Nachspielzeit
- unser erstes Tor fiel im Durschnitt in der 58. Minute
- unser erstes Gegentor in der 62. Minute
- in Halbzeit 1 schossen wir 20 der bisherigen 43 Tore (46,5%)
- in Halbzeit 2 schossen wir 23 der bisherigen 43 Tore (53,5%)
- in Halbzeit 1 kassierten wir 19 der bisherigen 45 Tore (42,2%)
- in Halbzeit 2 kassierten wir 26 der bisherigen 45 Tore (57,8%)
- in 14 der bisherigen 36 Spiele erzielten wir den Führungstreffer - davon gewannen wir 9 (64%) der Spiele, spielten 5 (35%) Unentschieden und verloren 0 (0%) der Spiele
- das heißt wiederum, dass wir noch nie ein Spiel verlierten, bei dem wir das erste Tor schossen
- in 20 der bisherigen 36 Spiele kassierten wir das erste Gegentor - davon verloren wir 14 (70%) der Spiele, spielten 2 (10%) Unentschieden und gewannen 4 (20%) der Spiele

Natürlich lassen sich damit noch mehrere Statistiken anfertigen, aber das sollte einen groben Überblick geben. Als Quelle der Daten diente mir weltfussball.de.

Und um das mal auf das Spiel gegen Union zu beziehen: Wenn wir das erste Tor schießen, liegt die Quote bei 100%, dass wir dieses Spiel nicht verlieren werden. Bei 64% liegt der Sieg und bei 35% immerhin ein Unentschieden, wenn wir das erste Tor schießen sollten. Klingt nicht übel, wir werden sehen.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. :)
Schön wäre wenigstens ein Punkt aber den mit zu nehmen wird sicher ganz schwer!?
Alles andere als eine Niederlage, wäre für mich eine Überraschung,daher lass ich mich gerne überraschen.
@hörnchen

da steckt ja viel zeit dahinter um sowas aus zu arbeiten,
Respekt

da mein tip gestern richtig wahr,tip ich diesmal ein 3-5 für den RWE
"Eier, wir brauchen Eier!"

1:1
Hörnchen schrieb:Ich habe mir mal ein paar Statistiken dieser Saison erarbeitet, rausgekommen ist folgendes (Spieltag 1-34):

... - in 14 der bisherigen 36 Spiele erzielten wir den Führungstreffer - davon gewannen wir 9 (64%) der Spiele, spielten 5 (35%) Unentschieden und verloren 0 (0%) der Spiele
- das heißt wiederum, dass wir noch nie ein Spiel verlierten, bei dem wir das erste Tor schossen
- in 26 der bisherigen 36 Spiele kassierten wir das erste Gegentor - davon verloren wir 14 (70%) der Spiele, spielten 2 (10%) Unentschieden und gewannen 4 (20%) der Spiele

Natürlich lassen sich damit noch mehrere Statistiken anfertigen, aber das sollte einen groben Überblick geben. Als Quelle der Daten diente mir weltfussball.de.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. :)

Da ist dir bei deiner Rechnerei aber sicher ein (Flüchtigkeits-) Fehler unterlaufen. Nach Überfliegen deiner Zahlen muss wohl die 26 eher eine 20 sein, damit es rechnerisch hinkommt.
Und da wir nach 'ner Führung noch kein Spiel verloren, kann die Marschroute für die letzten Begegnungen eigentlich nur heißen: Bedingungslose Offensive!
tja was soll man da noch tippen...wird ne richtige klatsche geben...
einen genauen tipp erspar ich mir...wird zeit das die elendrückrunde ein ende hat..
jule147 schrieb:"Eier, wir brauchen Eier!"

1:1

Ostern ist schon vorbei:lachen:

Ja, der gute alte Oli K. hat schon so ein paar Sprüche losgelassen. zwinker

Das 1 : 1 ist auch mein Tipp (siehe oben).

Tschau
Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste