Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Union Berlin - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union gewinnt:
41.67%
20 41.67%
Unentschieden:
25.00%
12 25.00%
RWE gewinnt:
27.08%
13 27.08%
Keine Meinung (unsicher):
6.25%
3 6.25%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1]
sorry mein tip war leider falsch. aber es war eine super entspannte auswärtsfahrt, was wiederum etwa durch diverse förster versucht wurde zu verhindern.!
forzarwe schrieb:Zurück aus der Hauptstadt:
Nettes Spielchen und in der 2. Halbzeit ordentliche Stimmung im nicht gerade prall gefüllten Gästeblock!

Ein Punkt is doch ok!

na wenigstens war der bfc vertreten! sorry haut mich aufs maul aber die ultras sind auch nur noch selbstdarsteller! erste halbzeit machen wir mal nix und in der zweiten zeigen wir euch wie schön das mit den ultras geht. super aber was soll das?
berlin war jedenfalls eine reise wert!
RWE 63 schrieb:Haste noch nie in einem richtigen Stau gestanden ?

Da kannste um früh um sechs losfahren und wenn du Pech hast, biste trotzdem zu spät.

Kamen auch einige andere zu spät ins Stadion.

Das weiß ich. Hier gehts aber nicht um den Stau an sich, sondern um Wettbewerbsverzerrung den Anderen gegenüber !!! Deshalb schrieb ich ... "es ging um nix mehr" !
Da sieht man, wie die so genannte "höhere Gewalt" alle Anstrengungen gegen Wettbewerbsverzerrung zunichte machen kann. Wahrscheinlich wird der DFB nächste Saison zu Auflage machen, dass alle Mannschaften und deren Fans einen Tag vor dem Spiel anreisen und notfalls vor dem Stadion übernachten müssen :beklopptlach:
1:1 gegen eine Mannschaft, die ihr Leistungsvermögen max. noch zu 50% abruft!!!??? Wir spielen mit 7 Abwehrspielern (Loose als Abräumer vor der Viererkette und 2 Sechsern?) und lassen noch zahlreiche gute Chancen zu, die nur mit viel Glück für uns nicht rein gehen. Ich habe zahlreiche verlorene Duelle aufgrund der Defizite in der Schnelligkeit der Abwehr gesehen. Also kein Grund zum Jubeln!:lachen:
pro -rwe, dem kann ich nur zustimmen . hier sieht man auch wieder, wie schnell man einige zufriedenstellen kann. baumann raus , fuchs her, im grunde hat sich nichts geändert ,außer der tatsache das man nurnoch mauerfußball spielt .damit herr fuchs am ende sagen kann , ich habe kein spiel verloren . warum sonst setzt er spieler wie z.b. stenzel auf die bank ,ein ströhl wurde von baumann langsam ran geführt ,fuchs schenkt dem überhaubt keine beachtung und zu einem spiel bei der 2., hatt man fuchs auch nicht gesehen . wenn mann bei dieser tabellensitiation nicht auf junge leute setzt um sie weiter zu entwickeln, wann denn dann . wäre es gestern für union noch um etwas gegangen. hätten die sicherlich anders aufgespielt . und hätte baumann, eine solche aufstellung gebracht und dabei solche ergebnisse abgeliefert ,hätte man ihn gnadenlos ausgepfiffen .
Oskar 01 schrieb:warum sonst setzt er spieler wie z.b. stenzel auf die bank ,ein ströhl wurde von baumann langsam ran geführt

Mal abgesehen von der Rechtschreibung in deinem Beitrag, wegen der ich auf einen Fullquote verzichte, dachte ich, Stenzel wäre gesperrt (oder bekommt man nach einem berichtigten Platzverweis nur 1 Spiel Sperre?) und Ströhl bei Baumann auch nur eingewechselt worden. Wann wann wurde Baumann mal gnadenlos ausgepfiffen? Waren gestern Außerirdische auf dem Platz? Hat die Mannschaft in dieser Zusammensetzung noch nie gespielt? Niemals eine Doppel-6 unter Baumann und dem ach so geliebten Dotschev? Lasst mal Fuchser in Ruhe, der arbeitet bald wieder im Nachwuchs und wird irgendwann den RWE in Liga 2 trainieren.
Dito ... Zustimmung und unsere 2. braucht Thomas S. auch dringend ...
sorry , bei stenzel habe ich mich verrechnet und die rote karte ein spiel vorher gesehen . aber bei ströhl, meinte ich ja die einwechslungen von baumann und nicht das er von anfang spielen soll .meine rechtschreibung ist eigentlich ganz gut ,ich bin nur etwas abgelenkt gewesen .aber trotzdem spielen wir nur noch deffensivfußball und in keinster weise attraktiv.aber es ist ja sowieso bald pause und dann gehts auf ein neues ,hoffe nur auf einen sieg gegen die heinze , mit gutem fußball des rwe.und ich schätze auch die arbeit von herrn fuchs im nachwuchsbereich .
***** auf Rechtschreibung, war doof von mir, sorry, habe auch eine Dame neben mir auf dem Sofa sitzen und weiß nicht wohin mit den Händen liebhab

Fuchser ist ein Guter, der sich mit dem Verein identifiziert und selbst zugibt, dass die Mannschaft Stuss spielt. Und Ströhl hat die Chance, sich für die nächste Saison anzubieten. Ansonsten landet er in unsere Filiale HFC :lachen:
richtig ! aber bei ströhli denke ich schon , dass der beim rwe seinen weg macht .und nochmal ,ich habe nichts gegen henry fuchs .
Dann einigen wir uns auf ihn als Co-Trainer des neuen Chefs :gelbevomei:
Oskar 01 schrieb:meine rechtschreibung ist eigentlich ganz gut
Stimmt. Nur eine kleine, winzige Bitte: Könntest Du hin und wieder die Großschreibtaste aktivieren?
Oskar 01 schrieb:aber trotzdem spielen wir nur noch deffensivfußball und in keinster weise attraktiv.
Da wird mir ganz wehmütig, wenn ich an einige Dotchev-Zeiten denke. Oder das Spiel gegen die Bayern *mitderZungeschnalz*
Oskar 01 schrieb:hoffe nur auf einen sieg gegen die heinze
Da wirst Dich noch ein wenig gedulden müssen. Das Pokalspiel vergeigen wir.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste