Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Union Berlin - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union gewinnt:
41.67%
20 41.67%
Unentschieden:
25.00%
12 25.00%
RWE gewinnt:
27.08%
13 27.08%
Keine Meinung (unsicher):
6.25%
3 6.25%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1]
Bin mir absolut nicht sicher wie das spiel ausgeht.
Kann nur sagen, wenn Peßolat spielt verlieren wir.
Meine Wunschelf:
Canizzaro
Semmer Pagenburg

Rockenbach

Schnetzler Cinaz Hauswald

Pinske Möckel Pohl

Orle
lt. union-ticker beginnt das spiel erst 13:45, weil "die gäste erst 13:00 uhr im stadion eingetroffen sind"
Wie zu befürchten war, stand der Mannschaftsbus im Stau :lachen:
Hi leute das spiel zwischen den RWE und unoin berlin findet erst ab 13:45 uhr statt habe ich gelesen bei MDR also ich tippe 2:1 für rwe ein starker kampf von rot weiß ganz knapp
zipfelmütze schrieb:lt. union-ticker beginnt das spiel erst 13:45, weil "die gäste erst 13:00 uhr im stadion eingetroffen sind"

Peinlich peinlich, daran erkennt man die Einstellung der Spieler und vor allem die der Verantwortlichen, für die ist das doch nur ein Wochenendausflug.

Ich bedauere all die, die den weiten Weg auf sich genommen haben, aber das setzt eine 0:4 Klatsche :(
Aufstellung: Orle – Schnetzler, Möckel, Pohl, Pinske – Rockenbach, Peßo, Loose, Cinaz - Canizzaro, Pagenburg
woozy schrieb:Peinlich peinlich, daran erkennt man die Einstellung der Spieler

so ein blödsinn... hat rockenbach den bus gefahren oder war loose zu lange pinkeln in köckern??? :lachen:

woozy schrieb:und vor allem die der Verantwortlichen

kann ich verstehen. warum kohle für eine hotelübernachtung in berlin rausschmeissen für ein spiel wo es um nix mehr geht.
Juhu, Doppel-6...
halöle =)
0:1 für Unterhaching
woozy schrieb:Juhu, Doppel-6...

Sieht eher nach Trippel-6 aus. Oder Doppel-6 mit Libero. :lachen:
Ich glaube eher wir spielen heute mir 3er-Kette - mal schauen was das bringen wird.
zipfelmütze schrieb:
woozy schrieb:Peinlich peinlich, daran erkennt man die Einstellung der Spieler

so ein blödsinn... hat rockenbach den bus gefahren oder war loose zu lange pinkeln in köckern??? :lachen:

woozy schrieb:und vor allem die der Verantwortlichen

kann ich verstehen. warum kohle für eine hotelübernachtung in berlin rausschmeissen für ein spiel wo es um nix mehr geht.

Hast ja Recht, warum sollte man sich auch anstrengen. Wenn wir nächste Saison 40 Punkte gesammelt haben hören wir am besten gleich auf und die Spieler ziehen ihren Urlaub vor. Das hat ja auch nur Vorteile, die Spieler genießen ihren wohlverdienten Urlaub und wir müssen uns diesen Mist nicht 38 Spieltage lang antun :hier:
Ralf_Kyf schrieb:0:1 für Unterhaching

Nö, 2:0 für J***
Ralf_Kyf schrieb:0:1 für Unterhaching

aber laut kicker hat der ziegenhirt einen elfer verwandelt!!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: