Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Union Berlin - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union gewinnt:
41.67%
20 41.67%
Unentschieden:
25.00%
12 25.00%
RWE gewinnt:
27.08%
13 27.08%
Keine Meinung (unsicher):
6.25%
3 6.25%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1]
... wir sehn uns morgn 7.30 bei nem schönen Köpi am SWS - auf gehts ...
Ich denke wir holen da einen Punkt,daher 1:1.
Meine bessere Hälfte glaubt,dass wir dort mit 1:2 verlieren.
Nach den "Leistungen" der letzten Spiele werden wohl kaum mehr als 250 RWE-Fans vor Ort sein.
bis gleich am bahnhof. denke es wird ein lockeres 0:3 für RWE!
In 10 Minuten gehts los in Richtung Berlin!
Ein Auswärtssieg müsste es eig. mal wieder werden, ich wär aber auch mit nem Punkt zu frieden!
Glaubt ihr wirklich, dass Union Berlin gerade durch Erfurt die vierte Saisonniederlage kassieren wird?
Ich tippe auf ein Spiel zum Einschlafen, bei dem es für beide Mannschaften um nichts mehr geht, aber aber die Berliner trotzdem ein frühes und ein spätes Tor schießen werden.
Union-Erfurt 2:0

Gibt es irgendwo eine Fernsehübertragung des vorletzten oder nächste Woche letzten Spieltages?
Geegle schrieb:Gibt es irgendwo eine Fernsehübertragung des vorletzten oder nächste Woche letzten Spieltages?

ja gibt es, sogar konferenz ...
Guten Morgen
Gibt es heute ein Liveradio aus Berlin.
Nur der RWE
Steph2708 schrieb:
Geegle schrieb:Gibt es irgendwo eine Fernsehübertragung des vorletzten oder nächste Woche letzten Spieltages?

ja gibt es, sogar konferenz ...

Und wo und wann ? Hab grad mal VTX der Dritten durchgedrückt, ... da kommt nur wie immer Sport 3.Liga ?! Bestimmt erst am letzten Spieltag, oder ?
Hey,
wie siehts denn aus wegen einer Konferenzübertragung der 3.Liga Spiele, was wie ja auf der Startseite steht der Grund für die Anstosszeit von 13.30 sein soll? Machen die TV-Anstalten das nun? Wenn ja auf welchen Sender?

!!!Thüringen ist Rot-Weiss!!!
Viva Erfordia schrieb:Die Mannschaft fährt (erst) morgen 8 Uhr gen Berlin ! Na wenn das mal keine Ausflugstour wird ....
Allen Auswärtsfahrern viel Spass und vielleicht beginnt man ja sich langsam eine "breite Brust" für unser wichtiges Spiel am 26. zu holen !

Man kann doch nicht erst am Spieltag so weit fahren? So ne Busfahrt schlaucht doch auch n bissl... na dann wird das wohl nichts mit nem Punkt...
hoschi schrieb:bis gleich am bahnhof. denke es wird ein lockeres 0:3 für RWE!

Diese Ironie... :lachen:
Gibt eine ZEITVERSETZTE Konferenzschaltung am Mo. 18.5.09 auf Anixe SD... Das ist doch sinnlos!!! Wenn muss die doch ZEITGLEICH sein oder????
Wie siehts mit dem Live Radio aus? Auf der off. Seite steht ja noch "derzeit in Planung".
woozy schrieb:Wie siehts mit dem Live Radio aus? Auf der off. Seite steht ja noch "derzeit in Planung".

das wollte ich auch eben fragen...
Da es nicht nochmal offiziell bestätigt wurde und das Spiel ja schon fast beginnt, müssen wir wohl leider davon ausgehen, dass es keins geben wird.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste