Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Union Berlin - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union gewinnt:
41.67%
20 41.67%
Unentschieden:
25.00%
12 25.00%
RWE gewinnt:
27.08%
13 27.08%
Keine Meinung (unsicher):
6.25%
3 6.25%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1]
Ghostman schrieb:Nach Überfliegen deiner Zahlen muss wohl die 26 eher eine 20 sein, damit es rechnerisch hinkommt.

Stimmt, da muss 'ne 20 hin. Hab's eben geändert, danke.

Ich tippe übrigens auf ein Unentschieden. Wenn wir am Ende über 50 Punkte haben und einen einstelligen Tabellenplatz, dann wäre ich nach dieser Rückrunde zufrieden. Das i-Tüpfelchen wäre natürlich vor Aue und Dresden zu landen.
Das I-Tüpfelchen wäre auf jeden Fall der Pokalsieg am 26.05.09.
Unsere mentale Trümmertruppe bekommt ganz kräftig was auf die Eier. Danach werden sie alle wieder weinen, weil die Fans so bitterböse geschimpft haben.
Solange Chinaz so ein Rotz spielt, Pinske Fehlpässe vom feinsten liefert, unser italienischer Hengst die Bälle verstolpert, Rockenbach die Mitspieler nicht sieht, Orle durch den Strafraum eiert, Loose hinterherschleicht, Peßolat Rot sieht, Schnetzler seiner Form hinterherläuft, Judt gedanklich schon in den Abruzen weilt - solange wird uns weiterhin so ein Mist geboten wie in den vergangenen Monaten.
Der THC ist wichtiger. Unsere Premiumelf kommt aus Berlin zurück
und staunt, das ein Europapokal in Thueringen gelandet ist.
Seht ihr Jungs, so wird das gemacht - und nächstes Jahr wird der
Abstieg wieder gerade gerückt.
Viel Spaß allen, die in Berlin aufschlagen, ist ja eine lebendige Stadt.
Typ - Eisern gewinnt und im Erich-Mielke-Gedächtnißmuseum versammeln
sich unter 10000 Zuschauer, aber über 5000.
Es gibt n Unentschieden!!! :tröt:

1-1

Tor: Cannizzaro zwinker
StStone schrieb:Es gibt n Unentschieden!!! :tröt:

1-1

Tor: Cannizzaro zwinker

...der war gut :beklopptlach: Da solltest du gleich noch n paar € drauf wetten - gibt bestimmt 'ne super Quote.
3:1 für Union. Das Tor für RWE macht Cannizzaro, nachdem er von Semmer angeschossen wurde. Sorry, aber der Kerl hat doch wirklich die Seuche am Stiefel.
Mein Tipp--2:0 für Union:peace:
Ich bin mal Optimist :peace:
wir gewinnen irgendwie!
... irgendwie ist gut ... Union spielt wohl nur eine Halbzeit

Prost
Wollte zwar eigentlich nach Berlin fahren.
Die aktuellen Leistungen haben mir aber reichlich Elan geraubt.
Werde also in EF bleiben und mit der Gutsten zu einem Geburtstag schlendern.

Allen "Fahrern" wünsch ich viel Spaß.
Vielleicht überrascht die Mannschaft ja sogar nochmal positiv.

Union 1 - 1 RWE

@Björn78: Lasst euch die Flüssignahrung schmecken und habt einen schönen Tag. zwinker
... danke RWE 85 - das nächste Mal biste aba wieder dabei - hab extra ne Flasche Obstler eingepackt ...

Prost
So leid mir das tut:

Union 5 - 1 RWE
Tor für uns macht endlich ma wieder Canni
500 Erfurter vor Ort
Wie schon seit geraumer Zeit habe ich auch zu diesem Spiel unserer Seits keine richtige Meinung.
Wenn die Mannschaft wieder nur 75% ihres Leistungsvermögens abruft, wird sie diesesmal bei den Eisernen gnadenlos untergehen.
Henri Fuchs hat versprochen, dass man nun endlich mal den Bock umstoßen möchte.
Ich denke mal mehr wie'n Unentschieden (wenn überhaupt) wird aber nicht für uns herausspringen.
Prost
Die Mannschaft fährt (erst) morgen 8 Uhr gen Berlin ! Na wenn das mal keine Ausflugstour wird ....
Allen Auswärtsfahrern viel Spass und vielleicht beginnt man ja sich langsam eine "breite Brust" für unser wichtiges Spiel am 26. zu holen !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: