Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VFB II gewinnt:
20.45%
9 20.45%
Unentschieden:
38.64%
17 38.64%
RWE gewinnt:
38.64%
17 38.64%
Keine Meinung (unsicher):
2.27%
1 2.27%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
Neo1900 schrieb:@Heunmitder9 Ich war zwar leider nicht in Stuttgart, aber laut den Fernsehbildern war es ein Foul von Stenzel und wenn es ein Foul war, dann ist die rote Karte vertretbar, da er letzter Mann war. Das Schiedsrichtergespann ist mit Sicherheit nicht Schuld an der Mannschaftsleistung.

Genau meine Meinung @Andy!
Dennoch bin ich der Meinung, dass RWE einen Elfer bekommen muß und der für Stuttgart gegebene Strafstoß ein Streitfall ist.
Aber ich bin sicher, dass diese Situationen das Spiel nicht entschieden haben.
Selbst die paar Fernsehbilder dürften zu dieser Meinungsbildung ausreichen.
In guter wie in schlechter Zeit !!

Ich bin trotzdem am Mittwoch wieder dabei im Sws...
so bin auch wieder rein vom spiel bis auf das 2 zu 1 anschlußtor kann ich nix viel dazu sagen außer eher eine unlusttruppe!!!!! :-( zum glück war mein neuer fanclub (stgt fanclub rot weiss) da sonst hätte ich mir die beine in den bauch gestanden"!!!!!!!! bin mal gespannt ob schnetzler zu seinem wort steht das am mittwoch ne andere leistung gezeigt wird!!!! liebe grüße an axl rose und stgtrwefan und die anderen fanclubmitglieder!!!!
ArnschterRotWeiß schrieb:In guter wie in schlechter Zeit !!

Genau da liegt ja das Problem: Das wir schon seit langer Zeit eine schlechte Zeit haben. Und das vor allem völlig ohne Grund! Das ist das, was mich so nervt. Wenn unsere Truppe wenigstens so eine miese Qualität hätte wie die Kollegen in Jena, dann könnte ich diese Drecksscheißmistgähnspiele ja noch verstehen.
Ohne Worte !!!!
ArnschterRotWeiß schrieb:Ich bin trotzdem am Mittwoch wieder dabei im Sws...

Stimmt !!!!

Aber für heute:
Schämt euch ihr Seicher :probleme?:
Habe mal nachgesehen wie so die Hin- und Rückrunden seit der Saison 2001/02 aussahen.

2001/02 -> Hinrunde Platz 6 (27 Punkte) -> Rückrunde Platz 6 (27 Punkte)
2002/03 -> Hinrunde Platz 3 (31 Punkte) -> Rückrunde Platz 16 (19 Punkte)
2003/04 -> Hinrunde Platz 5 (26 Punkte) -> Rückrunde Platz 3 (29 Punkte) Aufstiegssaison
2004/05 -> Hinrunde Platz 14 (19 Punkte) -> Rückrunde Platz 18 (11 Punkte) Abstiegssaison
2005/06 -> Hinrunde Platz 11 (20 Punkte) -> Rückrunde Platz 14 (22 Punkte)
2006/07 -> Hinrunde Platz 5 (29 Punkte) -> Rückrunde Platz 15 (21 Punkte)
2007/08 -> Hinrunde Platz 3 (31 Punkte) -> Rückrunde Platz 11 (25 Punkte)
2008/09 -> Hinrunde Platz 6 (30 Punkte) -> Rückrunde Platz 18 (17 Punkte)Läuft noch zwinker

also ich weis nicht warum wir immer wieder so einbrechen :probleme?:
Also manchmal frage ich mich echt, was wir für unmögliche Mannschaftsaufstellungen haben. Dieses bescheuerte 4-5-1 hat doch noch nicht einmal diese Saison funktioniert.
Siehe die Spiele gegen Union,Emden,Paderborn usw.
Das muß man doch so langsam einmal mitbekommen.
Mich wundert bei diesem Sytem überhaupt nicht, das nach vorn nicht´s geht.
Dazu haben wir teilweise viel zu wenig kreative Leute auf dem Platz.
Wenn ich da nur den Peßolat sehe, der kann zwar laufen wie ein Pferd aber ansonsten aber auch nicht´s weiter.
Nach vorn arbeiten kann der nicht, so bald der angespielt wird kommt irgend ein sicherer Alibipass aber rein gar nichts für die Offensive.
Und wenn man dieses 4-5-1 schon spielt,also auf Konter, dann braucht man im Sturm einen schnellen Mann. Absolut unverständlich warum ein Semmer nicht von Anfang an spielt.
Massimo ist in diesem Spielsystem zu langsam.

Gut jetzt genug aufgeregt, hoffe das es mit dem neuen Trainer wieder besser wird.
ich weiß auch nicht was los ist mit der mannschaft :-( ich weiß nur alex und orle wußten nicht wie sie das beurteilen sollten!!! aber auf einer seite muß ich orle recht geben das unser verein oder unsere spieler keine penner oder ähnliches sind!!!!!! (kam aus nem bestimmten teil unserer (fans)

und da war plötzlich wieder das thema fcc gegen rwe wo unsere anhänger den sieg verschuldet haben und da muß ich orle auch recht geben!!!! bzw auch axl rose denn seit dem spiel stimmt irgendwas nicht und ich kann mir gut vorstellen das jetzt nach diesen spiel und dem ärger, einige spieler den rücken zum verein drehen bzw verlassen werden!!!

und alex ich zähle auf dein wort nach dem spiel!! (mittwoch kommt ne andere vorstellung unseren rwe!!!! )
Schaue mir gerade im web den Bericht vom Spiel an. Also diese Aktion von Loose die zum 11er führt. Typisch, immer haben alle die große Mundöffnung wen sie mal draußen sitzen und dann wenn sie spielen können solche Aktionen.....
Der 11 war klar.......kann man nicht merckern aber dann hätte er auch den für uns pfeiffen müssen. Hauswald in die Zange genommen. Aber im GRoen und Ganzen sid alle meterweit von ihren Gegenspielern entfernt, schalten zu langsam , viele Fehlpässe weil keiner läuft oder sich anbietet und ich finde Canni. hat überhaupt keine Bindung zum Mittelfeld.....Damit auch typisch die Rote Karte die auch ok ist, einfach zu langsam der Stenzel, er ist letzter mann. Aber war auch eine tolle Vorlagen von einem unserer Spieler.
Pagenburgs Tor war schön aber eigentlich ein VErzweiflungschuss........
Cinaz Fehlpass zum 3Tor ohne Wort und da kann ich das GANZE GELABBER NICHT MER HÖREN; JEDE WOCHE WOLLEN SIE ES BESSER MACHEN ABER WANN???? SO MACHT MAN SICH NICHT ATRAKTIV FÜR SPONSOREN UND NEUE SPIELER. EINFACH NUR LÄCHERLICH;KANN NUR MEINEN HUT VOR DEN AUSWÄRTSFAHRERN ZIEHEN. UND MEINER MEINUNG NACH IST DAS NICHT ALLES AN K:BAUMANN FESTZUMACHEN;DIESE EINSTELLUNG UND DAS DARAUS RESULTIERENDE AUFTRETEN HAT SICH DIE MANNSCHAFT SELBST ANZUKREIDEN:::::SCHÖNEN SONNTAG EUCH ALLEN
Jetzt könnte man es sich ja einfach machen zu sagen das es daran liegt das unser albert nicht mehr für uns spielt.Unser Team kann das spielen ja nicht verlernt haben,aber ob das nur an der fehlenden Motivation liegt?Glaube eher das es eine Kopfsache ist
[quote=ANTI]
Jetzt könnte man es sich ja einfach machen zu sagen das es daran liegt das unser albert nicht mehr für uns spielt.Unser Team kann das spielen ja nicht verlernt haben,aber ob das nur an der fehlenden Motivation liegt?Glaube eher das es eine Kopfsache ist
[/quot

Beginnt Motivation nicht im Kopf?
Nach der Rückrunde kann es in der neuen saison nur noch besser werden.Hoffe mal das der neue Trainer für Frischen wind im Team sorgt und den Spielern den absoluten Siegeswillen einimpft
Denke mal das einige Spieler schon mit ihren Gedanken bei ihren neuen Vereinen sind
rweboygera schrieb:..... war plötzlich wieder das thema fcc gegen rwe wo unsere anhänger den sieg verschuldet haben und da muß ich orle auch recht geben!!!!

das ist goil. immer ist ein anderer daran schuld. neee, wenn das 1:1 net gewesen wäre, die wären glatt in die 2.LIGA durchmarschiert die götter.und dann unsere alle anhänger. waren ja alle 1300, die im abbefeld für dieses 1:1 gesorgt haben. und die, welche nicht durften, die auch noch vom fussballhimmel, gell. seitdem gabs ja kein spiel mehr. seitdem greift orle vor aufregung pro 2.spiel einmal daneben, gell.
unsere herren götter sind keine götter, aber warum sie ihr potential nicht abrufen und warum diese mannschaft im moment keine siegermentalität hat, das sollten sie doch mal intern in ner mannschaftssitzung besprechen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Tobey 593 22.105 14.09.2009, 06:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste