Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VFB II gewinnt:
20.45%
9 20.45%
Unentschieden:
38.64%
17 38.64%
RWE gewinnt:
38.64%
17 38.64%
Keine Meinung (unsicher):
2.27%
1 2.27%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
Haben die alle ein zu hohes Grundgehalt und brauchen keine Siegprämien mehr ?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Sind wohl doch schon alle woanders und so werden wir wieder einen großen Umbruch erleben.

Der Druck ist ja für die nächste Saison schon aufgebaut worden.
Wir wollen ja aufsteigen. Ob das mal gut geht.... .
RWE 63 schrieb:Haben die alle ein zu hohes Grundgehalt und brauchen keine Siegprämien mehr ?

Ganz im Gegenteil: Rot-Weiß hat sehr prämienlastige Verträge. Hat Herr Beutel voriges Jahr mal in einem Interview gesagt.

Von daher belasten die schlechten Ergebnisse derzeit wenigstens das Vereinskonto nicht allzu sehr....
Naja, da freut sich wenigstens der Schatzmeister :D.
Bin wirklich gespannt ob sich dann in der neuen Saison wirklich was ändert.Das Managment soll auch wenn es hart klingt die spieler die keine lust mehr haben rausschmeissen und soll dafür lieber ein paar junge und hungrige spieler holen
Ich bin wirklich froh wenn das letzte Spiel dieser Saison vorbei ist,es ist einfach nur enttäuschend zu sehen ,wie sich die Mannschaft präsentiert seitdem nach oben nichts mehr geh und nach unten auch nicht.Normalerweise kann man da doch erst Recht ohne Druck spielen,aber so lustlos ,es wird von Wochenende zu Wochenende schlimmer.
naja mittlerweile ist der Druck aber schon wieder da! unsere Platzierung ist auch abhängig von Sponsoren und Neueinkäufen
mhh also lust war da heute keine da!!! vll mal 5 min nach dem das tor gefallen ist aber danach war wieder ruhe!!! leider!

mhh naja also nach dem gesprächen am zaun glaub ich auch das die spieler keine lust mehr auf den rwe haben bzw hat man nicht mehr das gefühl!!!! es hat sich ja niemand entschuldigt für die leistung!!! naja euch noch nen schönen abend
der_andy schrieb:naja mittlerweile ist der Druck aber schon wieder da! unsere Platzierung ist auch abhängig von Sponsoren und Neueinkäufen

Sponsoren verstehe ich ,aber was hat die Plazierung mit Neueinkäufen zu tun?Oder meinst du ,das bei uns ein Sponsor das Geld für einen Spielertransfer aus der Schatulle bezahlt?
Es ist wirklich Wahnsinn welch undiskutable Leistung diese Mannschaft zurzeit abliefert. In den letzen zehn Spielen haben die Jungs ganze neun Punkte geholt und gerade einmal lächerliche zwei Siege eingefahren.

Erschreckend ist zudem, dass die größte Anzahl der sogenannten Leistungsträger nicht mal annähernd dieser Bezeichnung gerecht wird. Denn von konstanter Leistung kann bei Weitem keine Rede sein. Vielleicht sollten die Spieler auch endlich mal zudem Entschluss kommen, statt leerer Versprechen, überzeugende Leistung auf dem Platz abzuliefern.

Statements wie "so geht’s nicht" oder "das war heute nichts" will glaube ich keiner von uns hören. Und selbst wenn wir Spiele verlieren, dann wenigstens doch noch mit Anstand, erkennbarem Willen und vor allem Kampf. All dies bringt die Mannschaft seit der Rückrunde nur noch höchstens 30min. in jedem Spiel zu Stande, wenn überhaupt.

Ich hoffe, dass wir gegen Offenbach (zur Zeit genauso schlecht wie wir), Union (wahrscheinlich Müde vom vielen feiern) und Wuppertal endlich wieder die Mannschaft der Hinrunde sehen. Denn dies sind sie vor allem nicht nur uns als Fans schuldig sondern zuletzt meiner Meinung nach auch sich selber.
War echt lustig gestern.Hat richtig Spaß gemacht das ganze.Damit meine ich aber nicht das "Spiel". Zu dieser Leistung unserer Spieler will ich nichts schreiben,weil es auch nichts gibt was man schreiben könnte.Das Anschlusstor war echt klasse.Hätten die Stuttgarter mehr Gas gegeben wären die unseren mächtig unter die Räder gekommen.
balduar schrieb:prämien einfrieren, nur noch grundgehalt bis zum saisonende zahlen, so einfach ist das, was meint ihr wie schnell die wieder laufen lernen.Prost

welche prämien? so wie die spielen, streichen sie sich die prämen selber. bestimmt haben sie die siegprämien nicht nötig, das grundgehalt scheint wohl gut genug zu sein. also da die schraube ansetzen :klappe:

pfanni1979 schrieb:
ANTI schrieb:Jetzt könnte man es sich ja einfach machen zu sagen das es daran liegt das unser albert nicht mehr für uns spielt.Unser Team kann das spielen ja nicht verlernt haben,aber ob das nur an der fehlenden Motivation liegt?Glaube eher das es eine Kopfsache ist

Beginnt Motivation nicht im Kopf?

kommt drauf an. manchmal beginnt sie auch im leistenbereich Tongue
wir fahren weit
wir fahren viel
und wir verlieren jedes spiel:probleme?:
Hab mir das Gekicke eben mal angeschaut. Du ***** war das schlecht.
Was Orle für ein Dünnschiss von sich gibt! Der war nie und nimmer zuerst am Ball.
Den Elfer gegen Hausi gabs nicht, weil der Ball eh verloren war und er überhaupt gar keine Chance hatte, den Ball noch Richtung Tor zu bringen!
Und der Fauxpax von Cinaz (?) vor'm Null Zu Zwei war ja auch unter aller Sau, oder der Fehlpass von Pagenburg (?) vor'm Eins Zu Drei.
Echt schlimm für diejenigen, die da mitgefahren sind!
NullZuNull schrieb:Hab mir das Gekicke eben mal angeschaut.

Warum tust Du Dir das an? Reichen Dir die letzten Live-Vorstellungen im SWS nicht?
Bin inzwischen froh, dass ich keine Mitfahrgelegenheit gefunden und mir die Bahnreise erspart habe.

Morgen hole ich mir die Gotha-Tickets und schaue beim Training vorbei. Falls es noch öffentlich ist :lachen: Mal schauen, was da für eine Stimmung herrrscht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Tobey 593 22.501 14.09.2009, 06:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste