Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VFB II gewinnt:
20.45%
9 20.45%
Unentschieden:
38.64%
17 38.64%
RWE gewinnt:
38.64%
17 38.64%
Keine Meinung (unsicher):
2.27%
1 2.27%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
Tja, Sommerpause eben. Ne tolle Trümmertruppe haben wir da im Moment.
Schämts euch, große Mundöffnung und nichts dabhinter außer Ausreden.

Also ich geh denn auch in die Sommerpause, vielleicht schaue ich beim Thueringenfussballdesastertag in Gotha noch mal vorbei.
Christopher schrieb:Was haltet ihr von einem Protest zum nächsten Spiel? 15 Minuten leere Tribüne und Kurve!?

Warum? Nur weil die Truppe ***** spielt? Weil die Luft seit Wochen raus ist? Wir nicht aufsteigen? Nicht absteigen? Aue mit Weber vor uns ist? Vor allem: Was soll das ändern?
die Mannschaft kann gar nicht anderst die ist nunmal Tod

es müssen welche gehen und bessere kommen

ein ordentlicher Trainer und dann können wir uns vieleicht auf die nächste Saison freuen

wennsch sehe wie Braunschweig sich nen 5:5 erkämpft gegen DüDo dann Hut ab
Raphael schrieb:
Christopher schrieb:Was haltet ihr von einem Protest zum nächsten Spiel? 15 Minuten leere Tribüne und Kurve!?

Warum? Nur weil die Truppe ***** spielt? Weil die Luft seit Wochen raus ist? Wir nicht aufsteigen? Nicht absteigen? Aue mit Weber vor uns ist? Vor allem: Was soll das ändern?

Weil man maßlos hinter den eigenen Ansprüchen hinterher läuft - und das nicht erst seit 1,2 Spielen, sondern seit Wochen. Zu tolerieren wäre das, wenn man sich wirklich den Sitzfleisch aufreißen und bis zum umfallen kämpfen würde - aber in der Art und Weise wie wir die Spiele verlieren ist das einfach nur peinlich! Und wenn man es nicht mal nach einer Trainerentlassung rafft, dann muss ich mich einmal selber hinterfragen. Und da unsere Spieler das gerade scheinbar nicht hinbekommen, hat man als Fan das Recht, manchmal ein bisschen nachzuhelfen.

Ich fänds prima. Vielleicht begreift dann der eine oder andere, dass er Profi nicht nur wegen des Geldes sondern auch wegen des Ruhmes nach entsprechend guter Leistung geworden ist. Sehe mehr als tief schwarz für den Pokalkick. Dann haben wir mit den verschenkten 2 Punkten in Jena deren Klassenerhalt besorgt und uns zum Klops im letztendlich wichtigsten Derby des Jahres gemacht.

Wäre nicht überrascht, wenn Karsten Baumann mit ner guten Mannschaft nächstes Jahr nen Durchmarsch macht. Ich würds ihm gönnen! Prost
Beim letzten Heimspiel sollte die Mannschaft dieses Jahr vielleicht den obligatorischen "Danke Fans!"-Banner im Schrank lassen und den "Entschulding für die grauenhafte Rückrunde!"-Banner mit aufs Feld nehmen.
Schade das die Luft dermaßen raus ist.
Hatte auf nen Punkt gehofft, nischt wars.
Hoffentlich stimmte wenigstens das Drumherum und die Auswärtsfahrer hatten/haben einen halbwegs vernünftigen Tag.
Werd mir nochmal die Bilder anschauen, dass Spiel zu berwerten ohne dabei gewesen zu sein, ist eh immer heikel.

Mal schauen was die Stuttgarter RWE-Fraktion odere der ein oder andere Auswärtsfahrer noch so zu berichten hat.

NUR DER RWE!!!
Man kann sich eigentlich nur noch schämen... . Hoffentlich haben sich nicht allzuviele Rot-Weiße ihren Sonntag versaut und sind hingefahren.
Wir sind einfach nur noch ne Hustentruppe, traurig aber war.
Ob es da reicht nur den Trainer zu wechseln? Naja wir werden sehen.

Orle tut mir nur leid bei den Feldspielern. Am besten wir lassen demnächst 10 Fans mit ihm auf den Platz. Die spielen zwar sicher nicht besser aber sie würden sicher fighten... :lachen:
Manu aus ARN schrieb:Am besten wir lassen demnächst 10 Fans mit ihm auf den Platz. Die spielen zwar sicher nicht besser aber sie würden sicher fighten... :lachen:

und billiger wären sie auch... . :lachen:
Hallo Leute,
Komme gerade aus dem Stadion - nicht nur die Saison verhagelt, sondern es hagelt draußen in echt ... großer Hagelschlag in Stuttgart!!!
Na ja das Spiel, sah eh lustlos aus ...
Die rote Karte war eigentlich keine ... ich stand nur 50 Meter weg.
Aber bei dem Elfmeter hat sich Orle dumm angestellt - aber echt.
Irgenwie glaube ich, die wollten heute nicht kämpfen.
Nur unser Tor war ein geiler Heber - aber auch viel Glück dabei!
Na ja - sehr erfreulich war die große "Stuttgarter Fanclub" - Clique.
Find ich gut, daß wir uns mal alle gesehen haben.
Hoffe bald wieder.
Kopf hoch und herzliche Grüße
aus CANNSTATT
Gott, und ich hab echt an ein Unentschieden geglaubt...
Die Schiedsrichter waren nicht "Unparteiisch" - das hat heute ein Blinder mit ´nem Krückstock gesehen!!!
Frag mich ob die Dumpfbacke aus Bayern das Faul im Strafraum an Hausi nicht sehen wollte oder nicht gesehen hat.Na ja das die Bayern Dödel die Größten Ossi Hasser sind weiß man ja....
@Heunmitder9 Ich war zwar leider nicht in Stuttgart, aber laut den Fernsehbildern war es ein Foul von Stenzel und wenn es ein Foul war, dann ist die rote Karte vertretbar, da er letzter Mann war. Das Schiedsrichtergespann ist mit Sicherheit nicht Schuld an der Mannschaftsleistung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Tobey 593 22.064 14.09.2009, 06:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste