coooooool :-)
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 21 | 38.18% | |
Unentschieden: | 9 | 16.36% | |
Bayern II gewinnt: | 22 | 40.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 5.45% | |
Gesamt | 55 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
34. Spieltag: RWE - FCB II [1-1]
|
Boah, bin ich voll ... Leute.
Aber ich treff die Tasten noch! :hier: Auf gehts.
Grüße in die Runde... kann heute leider auch net im Stadion sein... hoffen wir das es Heute wieder ein positives Ergebnis für unseren Rot-Weißen gibt
Play Ball! :hier: Auf gehts Erfurt...Wusste garnicht das Orle schon wieder Fit ist...
Withurphesfurtia schrieb:Boah, bin ich voll ... Leute. Was issn los...Papa geworden? Mutzel schrieb:krabscher schrieb:2:1 schön wärs :D nee war mein tipp^^ Withurphesfurtia schrieb:Boah, bin ich voll ... Leute. Na hör mal. Es ist gerade mal 6 rum... Geegle schrieb:Na hör mal. Es ist gerade mal 6 rum...Haben Heute schon gegen 11:00 Uhr den Rost angeschmissen ... Na, und? Was gehört zum grillen dazu? Richtig, Bierchen. Und das waren 1, 2 zu viel.:lachen: Mutzel schrieb:Was issn los...Papa geworden?Im März war das schon Mutzel, im März. Withurphesfurtia schrieb:Geegle schrieb:Na hör mal. Es ist gerade mal 6 rum...Haben Heute schon gegen 11:00 Uhr den Rost angeschmissen ... Na, und? Was gehört zum grillen dazu? Richtig, Bierchen. Und das waren 1, 2 zu viel.:lachen: Ist ja 1.Mai!Mein Segen hast du! Withurphesfurtia schrieb:Geegle schrieb:Na hör mal. Es ist gerade mal 6 rum...Haben Heute schon gegen 11:00 Uhr den Rost angeschmissen ... Na, und? Was gehört zum grillen dazu? Richtig, Bierchen. Und das waren 1, 2 zu viel.:lachen: Haben heute auch zum Mittag um 14 Uhr gegrillt, aber Bier gab's noch nicht. Sicherlich aber dafür heute Abend umso mehr. ^^
01.05.2009, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2009, 18:13 von Withurphesfurtia.)
Na dann hau rinn nachher, Erbsenzähler ...
Trink wenigstens ordentliches Bier ... sowas gibts hier ja nicht. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste