Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
38.18%
21 38.18%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
Bayern II gewinnt:
40.00%
22 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.45%
3 5.45%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - FCB II [1-1]
Null zu Zwei für Bayernzwei.
gibts heut radio???????
Positiv!
Ab 18:00 singen die Boxen!
mhhh na ich fahr mit einem guten gewissen heute mal wieder ins stadion und tippe auf ein haus hohen sieg gegen die bayern bubis aucvh wenn die letzten spiele sch... waren!!!!! also wie gesagt 2:0
RWE - FCB II 3:1
so bin dann mal auf den weg von den sch.. nest (g...) nach meinem wunderschönen ERFURT und freu mich auf das spiel also in diesen sinne bis heute abend !!!!
Ich mach mich jetzt los nach EF!

Auf geht´s Erfurter Jungs...
Guten Abend aus dem na ja nich so warmen Freiburg..

Ich hoff doch mal das unsere Jungs das heut machen

Tipp 1:0 ZS 4368

Auf Gehts !!
Auf gehts,meine Rot-Weissen!
LIVERADIO UND LIVETICKER SIND ON AIR! VIEL SPASS!
So, Aufstellung erfolgreich mitgegrölt... xD Leider heute nicht im Stadion, aber zu viele Freunde sind hier, die nicht besonders häufig in Gotha sind, ergo werden sie heute mal Fußball vorgezogen :)
Was schätzt ihr, wie viele Zuschauer da sind?

Im Ticker sind die Aufstellungen btw. nicht zu sehen. :(
3.500? Nuja ... hab eh ein im Tee.:lachen:
2:1

4168 zuschauer
krabscher schrieb:2:1

4168 zuschauer

Schon zu Ende....?:hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste