Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
38.18%
21 38.18%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
Bayern II gewinnt:
40.00%
22 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.45%
3 5.45%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - FCB II [1-1]
Neue Besen kehren gut, wir habens an Burghausen und Emden gesehen. Deswegen korrigiere ich meinen Tipp auf einen 2:1 Sieg vor trotzdem nur 3500 ZS.
woozy schrieb:Neue Besen kehren gut, wir habens an Burghausen und Emden gesehen. Deswegen korrigiere ich meinen Tipp auf einen 2:1 Sieg vor trotzdem nur 3500 ZS.

Das Problem ist nur, auch die Bayern-Bubis haben einen neuen Trainer.
Zwar aus einem anderen Grund, weil der bisherige Trainer nach oben gerutscht ist. Aber Mehmet Scholl will wohl auch zeigen, was in ihm steckt, von daher wird es sehr interessant werden.

Tschau
Andi S.
ich weiss ja nicht wie es euch geht,aber für mich ist baumann nur der blöde der die rübe hinhält.was kann ein trainer schon machen wenn die herren spieler keinen bock mehr haben?und das sich beutel und kammeraden hinstellen und behaupten sie müßten einen trainer mit erfahrung finden, ist ja wohl der hammer.da frage ich mich doch wer Baumann verpflichtet hat??wahrscheinlich der weihnachtsmann.ach ja ,wir gegen fcb.1:0
78er schrieb:ich weiss ja nicht wie es euch geht,aber für mich ist baumann nur der blöde der die rübe hinhält.was kann ein trainer schon machen wenn die herren spieler keinen bock mehr haben?und das sich beutel und kammeraden hinstellen und behaupten sie müßten einen trainer mit erfahrung finden, ist ja wohl der hammer.da frage ich mich doch wer Baumann verpflichtet hat??wahrscheinlich der weihnachtsmann.ach ja ,wir gegen fcb.1:0

aber was will man machen
ich bin mal auf freitag gespannt

mit dem neuen trainer werden wir sehen , aber was soll herr rombach sonst sagen. wenn er sagt wir testen den nächsten jahrgangsbesten ist doch gleich der teufel los.

ich finde die entlassung von karsten baumann schade.

aber der spruch der woche lautet nun mal "fussball ist ein ergebnissport" egal in welcher liga.

hungrige spieler die was zeigen wollen fallen mir leider keine ein
@NullZuNull

Wo solen die denn herkommen, wir dürfen doch von anderen Vereinen derzeit keine Spieler mehr ausleihen oder gar borgen.

Vielleicht gibt es ja aber von den Bunjakueinnahmen aber auch eine kleine Prämie, aber das kann ja auch nicht viel sein, da ja der neue namhafte Trainer wahrscheinlich ein höheres Gehalt fordert.

Also dann nach RC: "lass Dich überraschen......."
Werden wohl eine 0-2 Niederlage hinnehmen müssen

Tore: keiner

Zum Spiel: schlafen

Zuschauer: 1000 die :beklopptlach:, 1000 :balla:experten, 1000 die sich am Prost sind, 500 die Heul = ca. 3500
Ich glaube an ein überwiegend gute bis sehr gute Leistung und hoffe auf einen Sieg.
Barniestar schrieb:Werden wohl eine 0-2 Niederlage hinnehmen müssen

Tore: keiner

Zum Spiel: schlafen

Zuschauer: 1000 die :beklopptlach:, 1000 :balla:experten, 1000 die sich am Prost sind, 500 die Heul = ca. 3500

Lustige aber zugleich traurige Darstellung unserer Fans, die ich aber so unterschreiben würde...
[Bild: intro.gif]

Wie gewohnt. zwinker RWE vs. FC Bayern München II ### Das komplette Spiel live und nur bei uns ### Live aus dem Stadion im Liveradio.
Hmmm...ich weis ehrlich gesagt überhaupt nicht was ich tippen soll! Denn Burghausen und Emden haben es gezeigt wie es mit neuen Trainern klappen kann. Da wir aber der RWE sind und Bayern II nun auch mit nem neuen Trainer kommt, ahne ich schon wieder schlimmes. Ich würde mir ein klares 6:0 vom RWE wünschen bei dem sich unsere Mannschaft jeglichen Frust von der Seele schießt. Habe ein ganz dummes Gefühl, dass der Abwärtstrend weiter anhält und wir knqapp verlieren werden und ahne, dass es Morgen nur zu einem Unentschieden reichen wird. :D So ich glaub ich hab alles dabei:probleme?:! Aber jetzt einmal Ernst. Denke das es ein 2:2 geben wird!

Mein Tipp:
RWE vs. BayernII - 2:2
Tore: Massimo, Hauswald
ZS: 4200
Ich wag mal wieder einen Tip und sage: es gibt ein interessantes NullZuNull im Steigerwald gegen die Bayern-Bubies.
Ich sage Morgen Sieg für den RWE sage 2:1 für Erfurt.
Mein Tipp: 0:0
Bessere Hälfte: 1:1
Moin Moin!
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg aber denke er das wir 1:2 gegen Scholli verlieren werden.

Zuschauer:um die 4000
hallo an alle

und viel erfolg dem RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste