3 : 2
3995 Zuschauer
warum wir siegen ?
irgendwann muss so eine sch.ißserie mal zu ende sein
3995 Zuschauer
warum wir siegen ?
irgendwann muss so eine sch.ißserie mal zu ende sein
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 21 | 38.18% | |
Unentschieden: | 9 | 16.36% | |
Bayern II gewinnt: | 22 | 40.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 5.45% | |
Gesamt | 55 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
34. Spieltag: RWE - FCB II [1-1]
|
3 : 2
3995 Zuschauer warum wir siegen ? irgendwann muss so eine sch.ißserie mal zu ende sein
Bayern hat ja heute den Klinsmann rausgeworfen. Jetzt soll auch H. Gerland die erste Mannschaft unterstützen (neben J. Heynckes - Chef).
Siehe auch hier: News von der Bayernhomepage Mal schaun, wie sich das auf die Bayern-Bubis auswirkt. Das kann in beide Richtungen gehen. Tschau Andi S.
nach der maidemo ins stadion..grins. aber viele werden es sicher nicht-tja platz 10 ist auch kein brüller. 1:1 vor 3267 zuschauern
Tino ist Gott sei Dank nur für 1 Spiel gesperrt ...
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...fbnews_pi1[showUid]=16122&cHash=ba1703d966
Mehmet Scholl übernimmt die kleinen Bayern
Also wird er wohl am Freitag schon auf der Bank des FC Bayern sitzen. stroh schrieb:Mehmet Scholl übernimmt die kleinen Bayern Da brauchen wir wohl über den Ausgang des Spiels nicht mehr zu philosophieren. Neue Besen kehren gut... Bin mal gespannt, was unsere (momentane) Hungertruppe so vom Stapel läßt. Ich würde mich bei unserer momentanen Situation aber schon über ein Unentschieden freuen. Mehr ist dann Bonus. Mein Zuschauertipp: 3.210
Habe für diese Saison noch 4 Freikarten für das Marathontor, die ich eigentlich am 1. Mai gegen Bayern II einlösen wollte, da ich die restlichen Spiele verhindert bin.
Mittlerweile habe ich aber keine Lust mehr erst 80km nach Erfurt und danach 80km nach Hause zu fahren, um mir zwischendurch eine Mannschaft des RWE anzusehen, die wahrscheinlich wieder keinen großen Bock hat sich auch mal den Sitzfleisch aufzureißen und richtigen Willen zu zeigen. Ich verzeihe allen Spielern Fehler zu machen, doch die Einstellung sollte in einem Punktspiel immer stimmen. Wer also die Karten geschenkt haben möchte, entweder gegen Bayern oder auch Offenbach oder Wuppertal, meldet sich einfach bei mir. Grüße vom Südharz
Ich tippe kein Ergebnis.
Da kann mir die Mannschaft wenigstens nicht in den Rücken fallen. Wäre schön, wenn sich die Elf 90 Minuten richtig reinhängt (unabhängig vom Spielstand)! Sollten wir in Rückstand geraten, muß BITTE weiter gekämpft werden!!! Und dann mal schauen was bei raus kommt. NUR DER RWE stroh schrieb:Ich hoffe ja immernoch darauf das einige mal wieder Charakter zeigen. Nicht nur du !!! :(
so , nachdem baumann leider (oder doch zum glück, bin mir unsicher) gefeuert wurde, tippe ich nun auf ein 2:1 erfolg
die mannschaft wird von fuchs sicher erstmal den kopf gewaschen bekommen und die spieler werden endlich begriffen haben was in den letzten wochen für nen mist gespielt wurde |
|