Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
38.18%
21 38.18%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
Bayern II gewinnt:
40.00%
22 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.45%
3 5.45%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - FCB II [1-1]
coooooool :-)
Boah, bin ich voll ... Leute.
Aber ich treff die Tasten noch! :hier:

Auf gehts.
Grüße in die Runde... kann heute leider auch net im Stadion sein... hoffen wir das es Heute wieder ein positives Ergebnis für unseren Rot-Weißen gibt
Angriff der Bayern und das Radio setzt aus. xD
Play Ball! :hier: Auf gehts Erfurt...Wusste garnicht das Orle schon wieder Fit ist...
Neuer Trainer neues glück, ich sage Rot weisser sieg (2:0)
Withurphesfurtia schrieb:Boah, bin ich voll ... Leute.

Auf gehts.

Was issn los...Papa geworden?
Mutzel schrieb:
krabscher schrieb:2:1

4168 zuschauer

Schon zu Ende....?:hier:

schön wärs :D
nee war mein tipp^^
Withurphesfurtia schrieb:Boah, bin ich voll ... Leute.

Auf gehts.

Na hör mal. Es ist gerade mal 6 rum...
Geegle schrieb:Na hör mal. Es ist gerade mal 6 rum...
Haben Heute schon gegen 11:00 Uhr den Rost angeschmissen ... Na, und? Was gehört zum grillen dazu? Richtig, Bierchen. Und das waren 1, 2 zu viel.:lachen:
Mutzel schrieb:Was issn los...Papa geworden?
Im März war das schon Mutzel, im März. zwinker
Withurphesfurtia schrieb:
Haben Heute schon gegen 11:00 Uhr den Rost angeschmissen ... Na, und? Was gehört zum grillen dazu? Richtig, Bierchen. Und das waren 1, 2 zu viel.:lachen:

Ist ja 1.Mai!Mein Segen hast du! Prost
Withurphesfurtia schrieb:

Haben heute auch zum Mittag um 14 Uhr gegrillt, aber Bier gab's noch nicht. Sicherlich aber dafür heute Abend umso mehr. ^^
Na dann hau rinn nachher, Erbsenzähler ... Prost
Trink wenigstens ordentliches Bier ... sowas gibts hier ja nicht.
Ich zieh mir jetzte och mal nen Bier :-) (nen Tannenzäpfle)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste