Ausschließen würde ich auch DAS nicht !
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 10 | 43.48% | |
Unentschieden: | 4 | 17.39% | |
Chemnitz gewinnt: | 8 | 34.78% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 4.35% | |
Gesamt | 23 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
33. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (0:5)
|
Man könnte sich schon JETZT die Frage stellen,ob noch ein Klub existiert? Die Einzigen,die was auf die Kette bringen,sind die Ultras,das jedoch komplett unabhängig von Spiel.
(08.04.2018, 18:01)Lemmi schrieb: Alter sag bitte was @Lemmi, er wird dir nie was dazu sagen oder gar schreiben. Warum? Das klingt ein wenig nach Wichtigtuerei. Dazu passt sein Satz: ...komm lasst mal, ich wollte kein Öl ins Feuer gießen. Hallo ich weiß was darf es aber nicht sagen/schreiben. Also was soll der Quatsch. Stell dir vor, jeder kommt daher und schreibt irgendeinen Käse den er glaubt, gehört zu haben. Das ganze IV befindet sich auf dem Prüfstand, nur der IV Verwalter kann und wird zu gegebener Zeit Ergebnisse der Öffentlichkeit präsentieren. Du musst dich also noch ein wenig gedulden.
Es hätte ja sein können.....die 4.Liga ist schon schwer verfügbar....aber wie gesagt es kann noch schlimmer kommen.....es wäre für mich der absolute Gau !!
08.04.2018, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2018, 18:37 von rwejoker.)
Das ist richtig, aber verrückt machen sollte man sich deshalb nicht von solchen Aussagen. Immer optimistisch bleiben, denn das Leben ist schon schwer genug.
Man sollte sich wirklich überlegen ob man hier was übers Hörensagen schreibt, der Tag ist durchs Spiel schon b**d genug.
Irgendwelche nicht voll ausgeschriebenen eventuellen Wasserstandsmeldungen bringen nichts und wenn man sowas postet, muss man sich drauf einstellen, dass es User gibt die es dann genauer und detailierter wissen wollen, aber mehr will man eigentlich gar nicht schreiben. Also einfach sowas weglassen, wenn man nicht in Bredouille kommen will.
Es hängt sehr viel vom Ausgang des Insolvenzverfahrens ab. Ich würde nichts ausschliessen.
Was ein IV ist, weiß doch fast jeder. Egal ob im Endeffekt ein guter oder schlechter Ausgang dabei rauskommt, heißt aber nicht, im Vorfeld solch ein Geschreibsel los zulassen. Es zählen immer Ergebnisse und die haben wir aber noch nicht.
Hier für alle, die sich das nochmals ansehen wollen: Chemnitz schenkt Erfurt fünf Tore ein | MDR.DE - Von Gegenwehr konnte kaum die Rede sein: Der Chemnitzer FC durfte bei Rot-Weiß Erfurt schalten und...
(08.04.2018, 18:14)knaller schrieb: Ausschließen würde ich auch DAS nicht ! (08.04.2018, 18:37)NUR_DER_RWE89 schrieb: Man sollte sich wirklich überlegen ob man hier was übers Hörensagen schreibt, der Tag ist durchs Spiel schon b**d genug. So sieht es aus!! (08.04.2018, 18:25)rwejoker schrieb: @Lemmi, er wird dir nie was dazu sagen oder gar schreiben. Warum? Das klingt ein wenig nach Wichtigtuerei. Dazu passt sein Satz: ...komm lasst mal, ich wollte kein Öl ins Feuer gießen. Hallo ich weiß was darf es aber nicht sagen/schreiben. Also was soll der Quatsch. Stell dir vor, jeder kommt daher und schreibt irgendeinen Käse den er glaubt, gehört zu haben. Das ganze IV befindet sich auf dem Prüfstand, nur der IV Verwalter kann und wird zu gegebener Zeit Ergebnisse der Öffentlichkeit präsentieren. Du musst dich also noch ein wenig gedulden.Das habe ich nicht nötig!
Wird Zeit das wir erlöst werden von dieser Mannschaft bzw. Liga. Hoffentlich sind wir in Liga 4 oder 5 mit den anderen wieder auf Augenhöhe. Dieser Verein ist nur noch eine traurige Lachnummer. Aber zum Glück ist der Fussball nicht der Nabel der Welt.
Meine Enttäuschung ist heute riesengroß !
Ich schäme mich für diese Mannschaft, deren Fan ich bin. Das war Arbeitsverweigerung, Wettbewerbsverzerrung und hat nicht mal Regionalliganiveau. Ich habe die letzten Jahre kaum ein Spiel versäumt, hier im Steigerwaldstadion, aber das was ich heute hier gesehen habe, das ist der Gipfel. Wenn man die letzten Fans vergraulen will, bitte weiter so. Bin dann mal weg, den Rest der Saison.
08.04.2018, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2018, 19:45 von Chris-M.)
Sicherlich ist Fußball nicht der Nabel der Welt, aber ich ärgere mich trotzdem jedesmal. Kann man halt nicht so einfach abstellen. Bin ja keine Maschine, da hätte ich aller spätestens heute auf den roten Knopf gedrückt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste