(08.04.2018, 23:21)dawnofbattle schrieb: Dito, auch wenn es bei mir nicht 30 Jahre sind. Lächerlich bis dummdreist.
Außenrum: Hauptsache das Lalalalalala von A bis Z. Und ein paar Transparente, was stand denn diesmal drauf? Da muss gepfiffen werden bis der Arzt kommt! Von den Pfeifen im Trikot soll sich keiner mehr 2018/19 hier blicken lassen, selbst wenn sie wollten.
...und sonst heulen das keine brachialen gesängen kommen...nur am nörgeln...meine Mundöffnung dann such dir paar mann und mach dein eigenes ding aber an allem und jeden was auszusetzen...schleich dich
Vielleicht sollte man für die letzten 5 Spiele die "Alte Garde"reaktivieren .........also z.B. mit Benkert Göbel Teich Heun Romstädt Busse u.s.w......schlechter kann es sicherlich nicht mehr werden !
08.04.2018, 23:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2018, 23:39 von Lemmi.)
.......und falls wir die 4.Liga packen sollten können wir uns ja in der nächsten Saison am FC K.M.STADT fürchterlich rächen !
(08.04.2018, 23:21)dawnofbattle schrieb: Dito, auch wenn es bei mir nicht 30 Jahre sind. Lächerlich bis dummdreist.
Außenrum: Hauptsache das Lalalalalala von A bis Z. Und ein paar Transparente, was stand denn diesmal drauf? Da muss gepfiffen werden bis der Arzt kommt! Von den Pfeifen im Trikot soll sich keiner mehr 2018/19 hier blicken lassen, selbst wenn sie wollten.
Was ändert das denn jetzt noch? Es ist vorbei, willste da jedes Spiel durchpfeifen?
Und wenn man schon ins Stadion geht, dann kann man seinen Verein auch anfeuern. Geht dann ja nicht um die Spieler auf Platz, um die geht es doch schon lange nicht mehr.
Es ist natürlich aber absurd, dass es so läuft.
Was, gobi05, hast du denn - außer dich selbst - gefeiert heute? Mannschaft, Präsidium, Insolvenzverwalter? Na dann mal weiter so!
(08.04.2018, 23:47)rotweisser24 schrieb: Was ändert das denn jetzt noch? Es ist vorbei, willste da jedes Spiel durchpfeifen?
Und wenn man schon ins Stadion geht, dann kann man seinen Verein auch anfeuern. Geht dann ja nicht um die Spieler auf Platz, um die geht es doch schon lange nicht mehr.
Es ist natürlich aber absurd, dass es so läuft.
Nö, nur die ganz schlimmen. So wie das heute. Ich habe sowas Unterirdisches jedenfalls noch nicht erlebt, gerade mit diesem Ergebnis im Heimspiel. Und doch, es geht um die Spieler, die so einen Mist veranstalten. Um wen denn sonst, bitte?
Um deinen, meinen, unseren Verein vielleicht?
Bist du so dämlich oder tust du nur so?!
(08.04.2018, 23:51)dawnofbattle schrieb: Was, gobi05, hast du denn - außer dich selbst - gefeiert heute? Mannschaft, Präsidium, Insolvenzverwalter? Na dann mal weiter so! Wenn ich da gewesen wäre meinen Verein und nichts weiter....spieler und der rest sind mir schon viele jahre lang vollkommen egal...die kommen und gehen
(08.04.2018, 20:00)heathner schrieb: Zudem wollen die Hampelmänner sich doch für neue Vereine empfehlen...
Kammlott und Klewin in Nordhausen?
Hier im Forum gab es tatsächlich eine Person die gesagt hat, die neuen Spieler würden sich beim weit abgeschlagenen Letzten der 3. Liga sportlich für höhere Aufgaben empfehlen wollen und können.
Vielleicht beim Lamaweitspucken, einfach zu viel Sonne abbekommen, nicht wahr Rabauke.
Woher kommen denn die Gerüchte mit kammlott und Klewin wegen Ndh?
Außenrum: Hauptsache das Lalalalalala von A bis Z. Und ein paar Transparente, was stand denn diesmal drauf? Da muss gepfiffen werden bis der Arzt kommt! Von den Pfeifen im Trikot soll sich keiner mehr 2018/19 hier blicken lassen, selbst wenn sie wollten. Sehe ich anders. Für mich war es eine Demonstration, wer hier im Stadion zu 100 Prozent hinter RWE steht - die Fans. Was die Freunde da unten auf dem Rasen abgezogen haben, verdient nur Verachtung. Nicht mal Pfiffe.
Ich denke, dass die Anfeuerung der Mannschaft trotz der unterirdischen Leistung den Spielern (naja einigen zumindest) mehr zu denken gibt als Pfiffe. Ich fand die Unterstützung durch die Fans, trotz eigener Schnappatmung wegen der Mannschaftsleistung, Weltklasse!
Mein Fazit für gestern: "Außer den Fans könnt ihr alle gehen!"
Es war ja nun nicht zu erwarten das wir von unserem RWE in diesem für uns eigentlich bedeutungslosen Spiel ein Feuerwerk erwarten können..
Aber das man sich derart wehrlos in sein Schicksal ergibt und sich 5 Tore einfängt macht mich sauer und stinkwütend..Wie kann man sich derart desolat präsentieren
Ich muss Outsider Recht geben.
Hätten die Fans mal ordentlich gepfiffen, hätten wir sicher nur 3:5 verloren. Vielleicht hätten die Fans auch bei den beiden letzten Toren so kräftig gepfiffen, dass der Ball vom kollektiven Odem angehalten wird und nicht über die Linie rollt.
Tja, wären wir bei Pokemon gewesen, wäre unser Team in den Himmel geflogen und hätten "das war mal wieder ein Schuss in den OOOOOOOoofeeeeeeeeeeeeeeeeeen" gerufen.
So, genug gewitzelt für heute.
Ja, Crnkic bringt Qualität auf den Platz. Das kommt eben davon, wenn man nicht nach Charakter einkauft, sondern nach sportlichen Aspekten. Es war eine Frage der Zeit, bis sich sein schlechter Charakter auf dem Feld heimzahlt. Unter TT wäre so ein Spieler nicht in Erfurt aufgeschlagen. Aber geschenkt. Bei mir würde er kein Spiel mehr machen. Wer Gegner anrotzt ist so ziemlich das letzte, was sich über den Platz schleppt. Ganz schwache Kür.
Sportfreund Möckel... tja. Es gab da mal ein Interview, in dem er sich nach dem Motto äußert "wenn die da vorn mal ein Tor schießen würden, würden wir auch gewinnen." Seitdem ist Möcki völlig von der Rolle, hält seine Hintermannschaft nicht zusammen, staucht den jüngsten Spieler auf dem Feld zusammen, ... Er macht derzeit keine gute Figur.
Das beste an dem Spiel war, dass Kraulich nicht gespielt hat. Das hätte ein kräftiger Nackenschlag werden können.
|