Bin heute zum ersten mal zur Halbzeit gegangen und habe meine Dauerkarte nem Flaschensammler in die Hand gedrückt aber wahrscheinlich wäre ne leere PET-Flasche wertvoller gewesen. Habe keine Lust mehr auf die letzen 3 Heimspiele. In guter wie in schlechter Zeit ist zwar ein schöner Spruch aber verarschen kann ich mich alleine.
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 10 | 43.48% | |
Unentschieden: | 4 | 17.39% | |
Chemnitz gewinnt: | 8 | 34.78% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 4.35% | |
Gesamt | 23 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
33. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (0:5)
|
Tja auf der einen Seite kann ich die Spieler verstehen. Chaos im Verein, der Absieg besiegelt, warum noch viel machen? Da gehste eben nicht mehr mit hundert Prozent ins Spiel bzw die Zweikämpfe. Auf der anderen Seite wollen sie aber auch hundert Prozent ihre Gehaltes haben.
Von den Bildern des MDR kann ich nur sagen das war Kreisklasse! So ein Abwehrverhalten, da stimmt ja gar nix.
08.04.2018, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2018, 20:05 von heathner.)
Warum? Weil man vielleicht einen Funken Eigenanspruch und Ehre hat? Scheinbar ist das aber nicht der Fall.
Zudem wollen die Hampelmänner sich doch für neue Vereine empfehlen...die hinterlassen hier verbrannte Erde,sonst nix. Möckels pathetische Interviews sind schön und gut...aber wie blind der da hinten rumeiert und keine Gegenwehr leistet...unklar. Es ist vollkommen egal,dass es nur noch um die Goldene Ananas geht,die Kurve hat schliesslich auch nicht aufgehört zu supporten.Die haben den Karren an die Wand gefahren UND werden noch immer dafür bezahlt. So ist das eben,wenn man keinen echten Erfurter mehr auf dem Platz hat...Söldnerchen! Erstaunlich finde ich allerdings,dass man so eine Nichtleistung nach dem Spiel nicht niederpfeift. Ich glaube,die Truppe da unten geht den Fans mittleraeile einfa h am Sitzfleisch vorbei. Mir geht es so!
Das beste am Tag , den Aik mal persönlich getroffen ! Der Rest scheiss drauf ! So kommt Chemnitz vielleicht nochmal in Schlagdistanz zu den Ratten ?!
Fakt ist es kann uns auch noch viel schlimmer treffen....ich denke da an Lok Leipzig. .....das wäre dann wohl der Supergau
@ Lemmi , was kann unseren Verein mehr treffen als ein Abstieg ? Egal wo dieser Verein wieder beginnt - ich hoffe es wird besser ! Ich kann mir auch einen RWE auf dem Lok- Sportplatz vorstellen . Und bevor du mit dem Alter kommst ,Auge auf ;-) !
Grün-Weiss hat keine Zweite mehr!
Ach und manni, Turbine gibt es schon(wieder). Auch mit dem alten Logo.
Irgendwie ist es mir unter den Fans viel zu ruhig..Nicht das ich mir Randale wünsche...Aber gerade nach so einer abartig schlechten Leistung wie heute muss doch zumindestens mal gepfiffen werden um seinem Unmut kund zu tun ??? Aber da kommt gar nichts ...Man nimmt es schweigend hin
@manni, die haben aber nur ne B-Junioren. Also könnte ne Männermannschaft einsteigen.
(08.04.2018, 19:43)signer schrieb: Meine Enttäuschung ist heute riesengroß ! Ich bin Fan vom Verein. Wenn man einer Mannschaft huldigt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man dann schreiben muss "Bin dann mal weg, den Rest der Saison". (08.04.2018, 19:43)signer schrieb: Meine Enttäuschung ist heute riesengroß ! Es ist mehr als 30 Jahre her, dass ich bei einem Grottenspiel von RWE aus innerem Protest vor dem Schlusspfiff gegangen bin. Heute war es wieder soweit. Unglaublich, unfassbar, unerhört, unverschämt. Zu diesem Dreck fallen einem keine passenden Worte ein. PFUI DEIBEL!!
Dito, auch wenn es bei mir nicht 30 Jahre sind. Lächerlich bis dummdreist.
Außenrum: Hauptsache das Lalalalalala von A bis Z. Und ein paar Transparente, was stand denn diesmal drauf? Da muss gepfiffen werden bis der Arzt kommt! Von den Pfeifen im Trikot soll sich keiner mehr 2018/19 hier blicken lassen, selbst wenn sie wollten. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.430 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.934 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.731 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste