Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
55.56%
20 55.56%
Unentschieden:
13.89%
5 13.89%
RWE gewinnt:
27.78%
10 27.78%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: Chemitzer FC - Rot-Weiß Erfurt (2:1)
(18.04.2015, 16:52)Dreizehner schrieb: Jep. Recht haste. Genauso dünne. ...

Anläßlich deines Postings hab ich mal eine Umfrage gestartet. ;-) Mal etwas anders als die üblich Beifallorgie "Wahl zum besten Spieler".

(18.04.2015, 16:56)andi schrieb: ...die die heute auf dem Platz waren muss man für die nächste Saison halten ...

Wieso willste unbedingt n Derby gegen die Saale...peace
Der Gästeblock war ja sichtbar leerer nach dem 0:2, bis dahin hatten die Jungs gute Stimmung gemacht, waren mehr zu hören als die KMS Zuseher!
neues Stadion und Abstieg .. das macht uns Regensburg gerade vor ..
Ich kann die teils positiven Stimmen echt nicht verstehen. Das war an und für sich wieder richtig dünn Heute, wenn gleich wir Heute sicherlich mehr Torraumszenen hatten, als im ganzen März zusammen... die wurden aber kläglich vergeben. Man merkt aber, dass ein fitter Brandstetter durchaus den Unterschied ausmachen kann. Wenn dadurch Kammlott noch mit gepusht wird, ist zeitnah vielleicht doch noch mal ein Pünktchen drin. Typisch wäre es ja gegen Spitzenreiter Bielefeld!
Das Interessanteste heute, war der Halbzeit-Talk mit AH, besonders seine Antwort auf die Frage, was denn die Ursachen für den Niedergang sind. Zwischen den Zeilen hat er ganz klar angedeutet, dass die Erfolge zu begin des Jahres Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt haben.Scheinbar hat das nicht nur ein oder zwei Spielern den Fokus für das Wesentliche verlieren lassen.
RWE heute garnicht so schlecht. Aber man muss halt mal in Führung gehen - wieder nicht gelungen.
CK27 ein Schatten seiner selbst.
...oder waren es Begehrlichkeiten einiger Spieler ????????
Schimpfen auf einzelne Spiele ist auch nicht zielführend, aber wenn, dann kommt mir Odak viel zu glimpflich weg. Da kommt seit Wochen/Monaten nichts!!!
(18.04.2015, 17:41)Papa schrieb: Das Interessanteste heute, war der Halbzeit-Talk mit AH, besonders seine Antwort auf die Frage, was denn die Ursachen für den Niedergang sind. Zwischen den Zeilen hat er ganz klar angedeutet, dass die Erfolge zu begin des Jahres Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt haben.Scheinbar hat das nicht nur ein oder zwei Spielern den Fokus für das Wesentliche verlieren lassen.

Andere Spieler beflügelt die Situation, sich bei höherklassigen Vereinen begehrt machen zu können.
Nunja... nächste Saison möglichst wenige Erfolge einfahren....dann verlieren wir wenigstens nicht den Blick fürs Wesentliche!!! Niedergang durch Erfolg gibt es dann Gott sei Dank auch nicht mehr.... Denn wenn schon Niedergang, dann wenigstens durch Nichterfolg! SPORT FREI!!! Lachen1
(18.04.2015, 17:46)knaller schrieb: ...oder waren es Begehrlichkeiten einiger Spieler ????????

was sollen das denn für Begehrlichkeiten sein. Das einzige, was mir da einfällt wäre das Gesabber um eine Aufstiegsprämie. Wenn das wirklich wahr ist und das jetzt das Ergebnis ist, für die vorläufige Absage, dann sind das einfach keine Profis. Aber daran glaube ich nicht.
Mit den Begehrlichkeiten bei Einzelnen war wohl die Hoffnung gemeint, durch die 4 Siege Zweitligisten auf sich aufmerksam zu machen, um endlich die schreckliche Provinz der 3. Liga verlassen zu können, wo man ja nix verdient und man ja eigentlich nicht hingehört wie offenbar mancher glaubt.
Heute hat man aber klar gesehen, dass es nicht am Willen und der Einsatzbereitschaft liegt, sondern schlicht am (Nicht)Können, v.a. offensiv.
Defensiv viele Zweikämpfe gewonnen in der 1. HZ, aber vorne die Chancen versiebt.
Wenn dann noch hinten mal ein Aussetzer kommt wars das eben. Chemnitz wurde so richtig schön aufgebaut.
Ernsthaft gab es die letzten Jahre Einen. wenigstens EINEN, Spieler, der sich nicht für höheres bestimmt gefühlt hat?!
Also Brückner war für mich schon eine Granate zwinker
(18.04.2015, 18:39)Viva Erfordia schrieb: Also Brückner war für mich schon eine Granate zwinker

Aber erst in seinem zweiten Jahr bei uns. Im ersten Jahr wurde er, wie so viele vorher und auch nachher mehr als Fehleinkauf eingeschätzt.
Ich fand es auch besser wie in den letzten Wochen. In der 1. Jalbzeit waren wir sogar die bessere Mannschaft. Gehen wir dort in Führung, läuft das anders.
Die Chancen waren da. Was Kammlott angeht, ist mir auch ein Rätsel was mit dem los ist. Er lässt seit Kiel mehrfach bereits die klarsten Chancen zum jeweiligen 1:0 für uns aus. Aber die Krönung war heute Czichos, unglaublich.
Was habt ihr für ein Spiel gesehen???

Danke liebe Mannschaft, das ihr die weite Reise angetreten habt, euch umgezogen habt und auch versucht habt mitzuspielen. Danke!!!

Wer hat auf dem Platz die Verantwortung übernommen und uns angetrieben!??? Wer hat Gras gefressen?? Wer war stolz auf sein RWE-Trikot!???

P.S. Bin mal gespannt, wer heute von der Mannschaft noch das Tanzbein im Music-Park schwingt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.014 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste