Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
55.56%
20 55.56%
Unentschieden:
13.89%
5 13.89%
RWE gewinnt:
27.78%
10 27.78%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: Chemitzer FC - Rot-Weiß Erfurt (2:1)
(18.04.2015, 15:29)Henry schrieb: Wir schlagen uns mal wieder selbst. Der "Zweitliga-ambitionierte" Czichos mit 'ner marktwertaufbauenden Nummer vorm eigenen Strafraum - anstatt den Ball wegzuhauen, will er dribbeln und kann's nicht. Einfach grausam.

Und wenn man schon Scheiss baut, darf man wenigstens mit vollem Einsatz versuchen, die Sache wieder auszubügeln!!! Ich wette, zwei Spiele wird es dauern...dann sitzt der RAFA in Liga 2 auf der Bank.

Nach vorne geht so gut wie nix...Kombinationen Fehlanzeige. Einfach nur schlimm. Schlafen
Jede Niederlage tut so richtig weh. Aber der Zustand im Moment macht einen nur noch sprachlos. Man könnte bald denken bei der Serie, das die schon einige Zeit kein Geld gesehen haben.
Mann oh Mann...dieser Lauf ist beängstigend!
Aber die Hoffnung auf bessere Zeiten bleibt ...
(18.04.2015, 15:44)Rosenheimer schrieb: Jede Niederlage tut so richtig weh. ...

Die letzte Woche, ja. Aber diese Niederlage tut mir persönlich nicht mehr weh - im Gegenteil. Hätte nie gedacht, das ich mal dem Gegner die Daumen drücke, auch wenns nur vorm TV ist.

Vor der kommenden Saison kann man richtig Angst bekommen. ;-(
(18.04.2015, 15:44)Rosenheimer schrieb: Jede Niederlage tut so richtig weh. Aber der Zustand im Moment macht einen nur noch sprachlos. Man könnte bald denken bei der Serie, das die schon einige Zeit kein Geld gesehen haben.
Das wäre wohl ne Maßnahme, dass die kein Geld mehr sehen!!!

Bin weder traurig noch wütend noch allzu sehr enttäuscht. Irgendwie wird mir alles gleichgültig bei dem Verein.
(18.04.2015, 15:44)Rosenheimer schrieb: Jede Niederlage tut so richtig weh. Aber der Zustand im Moment macht einen nur noch sprachlos. Man könnte bald denken bei der Serie, das die schon einige Zeit kein Geld gesehen haben.
dieses kann man ja im Fantalk hinterfragen
Würdest du wirklich eine ehrliche Antwort auf so eine Frage erwarten ?
Kacke, nun auch noch ne Torprämie für nichts.
Nächste Woche hat Bielefeld ein Heimspiel in Erfurt.
Für 6 Niederlagen am Stück zuvor fand ich die Leistung ansprechend und wesentlich besser als die der letzten Wochen. Für mich ein leichter Aufwärtstrend. Auch nach den Gegentoren hat man sich nicht ergeben oder aufgegeben. Blöde individuelle Fehler mal wieder, die uns die Punkte gekostet haben.
Kämpferisch war es Ok, wer aber vorne die klarsten Dinger nicht mach und hinten pennt gewinnt nun mal nicht, war von den letzten 7 Spielen noch das beste! mich ärgert diese Saison nicht s mehr.
Ein Rekord für die Ewigkeit. Setzt einen Gedenkstein mit allen Namen drauf. Gegen das Vergessen !!!!!
Die Niederlage heute mache ich an Czichos' Aktion fest, der mit seinem amateurhaften Abwehrverhalten erst 2:0 ermöglichte. Da sind mir seine "Kosmetik-Elfer" wie in Mainz oder heute Wurst. Die Mannschaft hat sich bis dahin nicht schlecht verkauft, insbesondere Brandys Auftritt empfand ich als überaus engagiert. Nur gut, dass wir vor unserer Seuchenserie schon 46 Punkte hatten, im Abstiegskampf würden wir kein Land sehen.
Sie waren stets bemüht.
(18.04.2015, 16:10)Dreizehner schrieb: Sie waren stets bemüht.
Das ist positiv am heutigen Tag, trotzdem braucht der Gegner nur auf Fehler zu warten....und sie kommen....leider-CFC war keine Übermannschaft !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.854 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.334 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.147 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste