Kann mir einer sagen was er will - Kammlott als Kapitän geht gar nicht...
In weiten Teilen dieser Saison ist er einfach nur "unsichtbar"...
Guuut, er hat vielleicht die tollste Frisur - aber wegen mir Odak, Klewin oder Tyrala zum Kapitän, aber Kammlott?!
(18.04.2015, 19:02)Einfachnurfan schrieb: Wer hat auf dem Platz die Verantwortung übernommen und uns angetrieben!??? Wer hat Gras gefressen?? Wer war stolz auf sein RWE-Trikot!???
Na ???....??? hat sich auch bemüht....
(18.04.2015, 17:46)rotweisser24 schrieb: Schimpfen auf einzelne Spiele ist auch nicht zielführend, aber wenn, dann kommt mir Odak viel zu glimpflich weg. Da kommt seit Wochen/Monaten nichts!!!
Leider ist das genau die falsche Einschätzung.
Glaube nicht, dass Odak zu glimpflich weg kommt.
Seit Wochen und Monate und vor allem heute war er mit Sicherheit einer der Besten und Beständigsten auf Erfurter Seite.
Schade das er nicht Stellenwert hat, der einem Spieler wie ihm gebührt.
Wird wohl damit zusammenhängen, dass er sich mehr auf seinen Beruf (Fussballer) konzentriert und zu wenig in den Medien und sozialen Netzwerken zu finden ist.
(18.04.2015, 19:41)Manni61 schrieb: Leider ist das genau die falsche Einschätzung.
Glaube nicht, dass Odak zu glimpflich weg kommt.
Seit Wochen und Monate und vor allem heute war er mit Sicherheit einer der Besten und Beständigsten auf Erfurter Seite.
Schade das er nicht Stellenwert hat, der einem Spieler wie ihm gebührt.
Wird wohl damit zusammenhängen, dass er sich mehr auf seinen Beruf (Fussballer) konzentriert und zu wenig in den Medien und sozialen Netzwerken zu finden ist.
100% Agree. Er führt nicht ständig ein Interview,postet nicht jeden Tag 300 Bilder,hat nichtmal Facebook oder Instagram sondern spielt einfach Fussball,nicht mehr,nicht weniger. Das seit Wochen/Monaten nichts kommt,ist einfach eine ganz dreiste Lüge. Alleine seine Kickernoten sagen alles. Trotz der ganzen Niederlagen immer einer der besten,ständig 2en und 3en und das spiegelt es auch ganz gut wieder. Er kann offensiv sicher mehr aber er ist definitiv in der Zeit einer der besten wenn nicht sogar der beste. Der rennt und kämpft wenigstens und will einfach und ist nicht geil darauf Elfer zu schießen damit die Stats besser aussehen wie ein gewisser Herr Czichos. Über Odak gibt es rein garnichts negatives zu sagen. Da gibt es ganz andere Spieler die NIX zeigen. Möhwald 2. liga hust.........
18.04.2015, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015, 21:15 von RWE Fossil.)
Ich mache mir große Sorgen um den RWE.. diese negative Stimmungslage und die halbherzigen nicht nachvollziehbaren unkonzentrierten Leistungen der Mannschaft machen den Ruf des Vereins kaputt und keiner äußert sich dazu, wie es weiter geht . Nur noch Hiobsbotschaften und dieses wochenlang - 7 Wochen genau genommen!
Kein Wunder, dass in den Communitys der Sarkasmus überwiegt, denn zur letzten Mitgliederversammlung wurde ein Aufstieg mit der Mission 2016 mit vollster Überzeugung und vollmundig seitens dem Vorstand prognostiziert und jetzt sind alle dafür erforderlichen Grundlagen dafür weggebrochen ..Herr Rombach bitte halten Sie ein ehrliches Statement, was zukünftig Fakt ist oder erklären Sie Mission als gescheiert .. denn alles Andere ist nicht realistisch und verschafft viel zu viele Reibungspunkte, dem das rot - weiße Umfeld nicht geschaffen ist .. lasst uns Tacheles reden, denn der RWE liegt und allen am Herzen .
(18.04.2015, 20:54)MSVDuisburg schrieb: 100% Agree. Er führt nicht ständig ein Interview,postet nicht jeden Tag 300 Bilder,hat nichtmal Facebook oder Instagram sondern spielt einfach Fussball,nicht mehr,nicht weniger. Das seit Wochen/Monaten nichts kommt,ist einfach eine ganz dreiste Lüge. Alleine seine Kickernoten sagen alles. Trotz der ganzen Niederlagen immer einer der besten,ständig 2en und 3en und das spiegelt es auch ganz gut wieder. Er kann offensiv sicher mehr aber er ist definitiv in der Zeit einer der besten wenn nicht sogar der beste. Der rennt und kämpft wenigstens und will einfach und ist nicht geil darauf Elfer zu schießen damit die Stats besser aussehen wie ein gewisser Herr Czichos. Über Odak gibt es rein garnichts negatives zu sagen. Da gibt es ganz andere Spieler die NIX zeigen. Möhwald 2. liga hust.........
Habt schon irgendwie Recht. Nochmal mit ein paar anderen unterhalten und die sagen das gleiche. Da liege ich wahrscheinlich falsch.
(18.04.2015, 18:44)Papa schrieb: Aber erst in seinem zweiten Jahr bei uns. Im ersten Jahr wurde er, wie so viele vorher und auch nachher mehr als Fehleinkauf eingeschätzt.
Totaler Quatsch, wo haste denn das wieder her?
(18.04.2015, 21:05)RWE Fossil schrieb: Ich mache mir große Sorgen um den RWE.. diese negative Stimmungslage und die halbherzigen nicht nachvollziehbaren unkonzentrierten Leistungen der Mannschaft machen den Ruf des Vereins kaputt und keiner äußert sich dazu, wie es weiter geht . Nur noch Hiobsbotschaften und dieses wochenlang - 7 Wochen genau genommen!
Kein Wunder, dass in den Communitys der Sarkasmus überwiegt, denn zur letzten Mitgliederversammlung wurde ein Aufstieg mit der Mission 2016 mit vollster Überzeugung und vollmundig seitens dem Vorstand prognostiziert und jetzt sind alle dafür erforderlichen Grundlagen dafür weggebrochen ..Herr Rombach bitte halten Sie ein ehrliches Statement, was zukünftig Fakt ist oder erklären Sie Mission als gescheiert .. denn alles Andere ist nicht realistisch und verschafft viel zu viele Reibungspunkte, dem das rot - weiße Umfeld nicht geschaffen ist .. lasst uns Tacheles reden, denn der RWE liegt und allen am Herzen . Ja, Wahrheiten wollen wir hören.
Den Fussball in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.
In diesem Sinn.....
(18.04.2015, 22:30)NEUES FORUM schrieb: Den Fussball in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.
In diesem Sinn.....
Welchen Sinn hat Fussball?
22 plus 3, die eh keine Ahnung haben, hecheln einem Ball hinter her.
Wer hat diesen Kram erfunden?
Der Mannschaftsbus war auf der Heimfahrt leer. Vllt müssen alle nach EF laufen.
Zugfahrten sind aber immer geil, superjit!
(18.04.2015, 21:05)RWE Fossil schrieb: Ich mache mir große Sorgen um den RWE.. diese negative Stimmungslage und die halbherzigen nicht nachvollziehbaren unkonzentrierten Leistungen der Mannschaft machen den Ruf des Vereins kaputt und keiner äußert sich dazu, wie es weiter geht . Nur noch Hiobsbotschaften und dieses wochenlang - 7 Wochen genau genommen!
Kein Wunder, dass in den Communitys der Sarkasmus überwiegt, denn zur letzten Mitgliederversammlung wurde ein Aufstieg mit der Mission 2016 mit vollster Überzeugung und vollmundig seitens dem Vorstand prognostiziert und jetzt sind alle dafür erforderlichen Grundlagen dafür weggebrochen ..Herr Rombach bitte halten Sie ein ehrliches Statement, was zukünftig Fakt ist oder erklären Sie Mission als gescheiert .. denn alles Andere ist nicht realistisch und verschafft viel zu viele Reibungspunkte, dem das rot - weiße Umfeld nicht geschaffen ist .. lasst uns Tacheles reden, denn der RWE liegt und allen am Herzen .
Teile Deine Meinung. Die Reaktion auf RWE ist - leider - kein Phänomen 2015. Das geht schon länger so. Da haben die Zeissler mehr Rückhalt. Ich wiederhole meine These: Erfurt ist keine Sportstadt. Das sind - zum großen Teil - nur Erfolgsfans a la Bayern Mü. Wenn es gut läuft wird gejubelt, in den Momenten, wo die Mannschaft den stärksten Zuspruch braucht, wenn sie verliert, am Boden liegt, ist keiner da. Bis auf die echten Fans. Erfurt liebt sich selbst. Und ich erneuere meine Meinung: 30 Jahre passiert hier nix. Wenn doch, steche ich Unkraut im SWS. Versprochen.
|