Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
55.56%
20 55.56%
Unentschieden:
13.89%
5 13.89%
RWE gewinnt:
27.78%
10 27.78%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: Chemitzer FC - Rot-Weiß Erfurt (2:1)
ja ist es.
Und es wird wohl weiter gehen. Ich vermute, Samstag wird es ganz bitter werden. Ich schaue es mir nicht live an, meine Schmerzgrenze ist erreicht. Wut3 Hammer Nein
Nie gedacht, das ich das mal raus kramen muss:

1979/80: 1.ST 2:3(A) Halle, 2.ST 0:1(A) Aue, 3.ST 1:2(H) Lok, 4.ST 1:2(A) Union, 5.ST 2:5(H) Dresden, 6.ST 1:2(A) Karl-Marx-Stadt, 7.ST 3:1(H) Riesa

1991/92 4.ST 0:5(H) Mainz, 5.ST 0:6(A) Freiburg, 6.ST 1:3(H) VfB Leipzig, 7.ST 0:4(A) Saarbrücken, 8.ST 0:3(H) Mannheim, 9.ST 0:1(A) Jena, 10.ST 2:1(H) 1860
Das ist der Beweis. RWE hat Geschichte geschrieben-und wir waren dabei !
Auch wenn's so manch einer nicht mehr lesen mag, aber Orles Spruch von der dümmsten Manschaft Deutschlands, ist und bleibt allgegenwärtig. Man braucht schon eine gehörige Portion "PHANTASIE" dass in der neuen Saison alles besser werden soll. Die Mission 2016 halte ich für endgültig gescheitert.
Und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.
....in guter wie in schlechter Zeit, auch wenn es gerade sehr schwer fällt.
Am Ende der Fahnenstange hängt gerade nichts, denn die RWE-Flagge hängt auf Halbmast !
(19.04.2015, 21:46) schrieb: Und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.

Bei den Beiträgen hier ganz sicher nicht.
(19.04.2015, 21:43)knaller schrieb: Das ist der Beweis. RWE hat Geschichte geschrieben-und wir waren dabei !

Ich glaube eher, die Geschichte ist noch längst nicht vorbei. Das hat sicher kaum einer erwartet.
(19.04.2015, 19:45)Lemmi schrieb: was soll denn da eng werden wir können garnicht mehr absteigen !!..........................wenn es natürlich eine B-Note geben würde wären wir bis dato Abstiegskandidat NR.1 !!
Selten so ein Gegurke einer Mannschaft die RWErfurt oder KWU oder Turbine hieß gesehen !
Wie lange wollt ihr noch unseren Club der Lächerlichkeit preisgeben ...................wann hat diese Erniedrigung endlich ein Ende ????????
Ich bin den Tränen nahe !!

Wie alt bist Du, dass Du weißt, was in der KWU-Ära abgegangen ist? Du scheinst das damals alles live erlebt zu haben, Großvater. Aber das mit den Tränen, das kann ich Dir nachfühlen. Mir geht es nicht anders. Shit!!!!! Und ich gebe es zu: Ich leide! Unendlich! Täglich! Wie lange nicht mehr!
Und: ich fürchte ebenso, dass wir das Tal der Tränen noch nicht durchschritten haben. Nächsten Samstag gibt es die nächste Haue. Fürchte ich. Ich habe nicht das Gefühl, dass in der Truppe der Geist steckt, mit dem man eine Misere beendet. Sie haben sich wohl ihrem Schicksal ergeben. Keiner darunter, dem ich zutraue, dem Haufen Leben einzuhauchen. Wird Zeit, dass das saisonale Drama zu Ende geht. Werde trotzdem jedes Heimspiel ansehen. Und hoffen. In guter, wie in schlechter Zeit. Eben!
(19.04.2015, 22:07)dawnofbattle schrieb: Bei den Beiträgen hier ganz sicher nicht.
Du meinst also, wenn wir uns jetzt alle die Taschen vollhauen, anstelle den Tatsachen in die Augen zu sehen, wird automatisch alles besser??
Schau mal an, so leicht geht Fußball...
(20.04.2015, 05:34)Aik schrieb: Du meinst also, wenn wir uns jetzt alle die Taschen vollhauen, anstelle den Tatsachen in die Augen zu sehen, wird automatisch alles besser??
Schau mal an, so leicht geht Fußball...

Hat uns das Beispiel HSV auch gelehrt. Ich möchte nicht, dass wir auch so enden und schrittweise dem Ende und dem Abstieg immer näher kommen. Obwohl….. Gegen nen Abstieg von uns aus der 1.BuLi hätte ich gar nichts einzuwenden Lachen7 Lachen1
(19.04.2015, 21:04)metaxa schrieb: Und es wird wohl weiter gehen. Ich vermute, Samstag wird es ganz bitter werden. Ich schaue es mir nicht live an, meine Schmerzgrenze ist erreicht. Wut3 Hammer Nein

DITO !

(19.04.2015, 21:25)maspoli schrieb: Nie gedacht, das ich das mal raus kramen muss:

1979/80: 1.ST 2:3(A) Halle, 2.ST 0:1(A) Aue, 3.ST 1:2(H) Lok, 4.ST 1:2(A) Union, 5.ST 2:5(H) Dresden, 6.ST 1:2(A) Karl-Marx-Stadt, 7.ST 3:1(H) Riesa

1991/92 4.ST 0:5(H) Mainz, 5.ST 0:6(A) Freiburg, 6.ST 1:3(H) VfB Leipzig, 7.ST 0:4(A) Saarbrücken, 8.ST 0:3(H) Mannheim, 9.ST 0:1(A) Jena, 10.ST 2:1(H) 1860

............Schnief
Ja die sieben Spiele sind traurig. Allerdings gibt es keinen besseren Zeitpunkt, so eine Schei... durchzumachen. Wir können nicht mehr absteigen und für den Aufsteig waren wir nicht reif genug.

Ich kann den Frust nach sieben verlorenen spielen nachvollziehen, aber er sollte nicht die realistische Analyse des Spiels überdecken. Die Mannschaft hat gekämpft. Jeder hat das von ihr verlangt, jetzt tut sie es und schon reicht auch das niemandem. Ich kann mich noch gut an die Kommentare erinnern, die soviel besagten wie "Man kann verlieren, aber man muss kämpfen und alles geben, dann machen wir der Mannschaft keinen Vorwurf." Vielleicht sollte man sich da auch mal dran halten.

Die Mannschaft hat verloren. Sie hat unverdient verloren. Wir waren gestern klar besser als Chemnitz. Insbesondere nach der Einwechslung von Möhwald haben wir das Spiel in den Griff bekommen. Er hat Tyralla geholfen die Bälle in der Abwehr abzuholen, um endlich mal nicht jeden Ball lang zu schlagen zu müssen. Defensiv standen wir wieder viel kompakter. Die Ketten (Abwehr, Mittelfeld, Angriff) hatten wieder enge Abstände, so dass wir endlich wieder mehr in die Zweikämpfe gekommen sind und diese komischerweise auch gewonnen haben. Offensiv lief es bis zum letzten Drittel viel besser. Wie gesagt, Möhwald und Tyralla haben die Bälle abgeholt und endlich flach und spielerisch nach vorn gebracht. Das letzte Drittel bleibt unser Problem. Hier waren wir wieder auf Einzelaktionen angewiesen. Brandstetter war hier zur Stelle und hat sich Chancen erarbeitet. Kammlott war diesmal schlecht. Er hat keinen Ball halten können und war so ein Fremdkörper. Aydin hat sich zwar alle Mühe gegeben, aber er ist einfach kein Spieler für die Außenbahn. Er schafft es körperlich nicht sich im 1:1 auf außen durchzusetzen und zieht deshalb immer in die Mitte. Für mich ist er ein 8er oder 10er. Dort kann er seine Ballsicherheit und Technik am besten ausspielen. Allerdings muss er noch lernen den richtigen Pass zu spielen. Hier fehlt ihm noch die Übersicht. Die Gegentore waren zwei klare individuelle Fehler von Czichos. Solche Fehler passieren genau in solchen Situationen. Man hat nicht mehr die Selbstsicherheit und das Vertrauen und macht so Dinge, die einfach nicht gehen. Insbesondere nicht, wenn man Innenverdteidiger ist.

Zusammengefasst war das heute um einiges besser als die letzten Spiele, wobei gegen Halle schon ein Aufwärtstrend in der ersten Halbzeit zu sehen war.

Es wäre jetzt wichtig den Stamm der Mannschaft zu halten und gegen Ende der Saison wieder Erfolgserlebnisse zu haben. Wenn die Mannschaft durch das Tal gegangen ist, wird sie gefestigter aus der Situation herauskommen.

Mal eine Frage an alle Fans die hier schreiben. Wieso erwartet ihr immer das Herzblut und den vollen Einsatz von der Mannschaft, wenn ihr selbst nicht in der Lage seid diese Situation durchzustehen und euch selbst zu motivieren. Ja es läuft gerade Schei... aber jetzt zeigt sich wer ein Fan ist oder nur ein Sympatisant, der nur auf der Erfolgswelle surft und bei Ebbe die ganze Welt dafür verantwortlich macht, dass es keinen Wind gibt. Am Dienstag habt ihr alle die Chance die Probleme zu besprechen und dann mit voller Energie wieder neu zu starten. Also kommt zum Fan Talk.
(20.04.2015, 09:06)Nummer13 schrieb: Ja die sieben Spiele sind traurig. Allerdings gibt es keinen besseren Zeitpunkt, so eine Schei... durchzumachen. Wir können nicht mehr absteigen und für den Aufsteig waren wir nicht reif genug.

Ich kann den Frust nach sieben verlorenen spielen nachvollziehen, aber er sollte nicht die realistische Analyse des Spiels überdecken.

wenn du sieben Mal auf die F.resse bekommst ist es doch wurst ob du dich beim letzten mal gewehrt hast oder nicht !
Es ist eben für die Meisten nicht nachvollziebar................... eben noch 2.................. jetzt die Lachnummer der Liga 3 !!!
das reimt sich sogar !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.825 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.316 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.141 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste