Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
55.56%
20 55.56%
Unentschieden:
13.89%
5 13.89%
RWE gewinnt:
27.78%
10 27.78%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: Chemitzer FC - Rot-Weiß Erfurt (2:1)
(19.04.2015, 00:52)hille schrieb: Zugfahrten sind aber immer geil, superjit!

Was... Mussten die Spieler mit den Fans im Zug heimfahren???
(19.04.2015, 01:06)metaxa schrieb: Was... Mussten die Spieler mit den Fans im Zug heimfahren???

Die haben ihre gestrige grandiose Leistung vielleicht noch in Karl-Marx-Stadt gefeiert.
(19.04.2015, 01:06)metaxa schrieb: Was... Mussten die Spieler mit den Fans im Zug heimfahren???
Keine Ahnung. War eher lustig gemeint.
Ehrlich gesagt seh ich die sache für nächste saison entspannter.

Es gibt keine garantie das wenn wir diese saison vierter oder so gewesen wären es nächstes jahr einfacher wäre. Es ist nur ein spruch, aber es geht immer wieder bei null los. Man muss sich alles neu erarbeiten.

wir werden mehrere neue spieler haben, ob daraus was entstehen kann entscheidet allein der trainer in der vorbereitung und ganz wichtig ein positiver saisonstart.
ich denke die aktuell gezeigten leistungen werden null einfluss auf die neue saison haben.
(18.04.2015, 21:37)hille schrieb: Totaler Quatsch, wo haste denn das wieder her?
Aus meinem Gedächtnis. Wohl schon vergessen? Nicht schlimm, ist ja auch schon ne Weile her. Bei Bunjaku und Kumbela das gleiche. Egal.
Interessant fand ich das Interview von Cottbus Keeper Müller bei SiO. Nach dem die letzte Chance im Aufstiegskampf in Duisburg vergeigt wurde, beantworte der die Frage nach dem neuen Saisonziel damit, noch so viele Punkte wie möglich zu holen. Dem Schweigen des Reportes setzte er gleich noch einen Satz hinterher. "Sollen wir den aufhören Fußball zu spielen ?". Aus welchem Grund auch immer haben unsere Profis genau das in Kiel getan, welche Eigendynamik sich damit in Gang gesetzt hat und mit welch rasanter Geschwindigkeit sich die Abwärtsspirale in Bewegung setzte, hatte keiner der Herren auf dem Schirm. Du kannst dann nicht einfach mal den Schalter wieder umlegen und alles ist gut. Und es war schon immer so: gute Spieler verhandeln zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht mit dem Verein und der Verein verhandelt nicht mit schlechten Spielern. So ist nun mal das Profigeschäft ! Bestes Beispiel für mich Chemnitz Torhüter Penthke. Vom Verein noch kein Vertragsangebot für die neue Saison, Beutel hält sich in der Frage öffentlich bedeckt. Der Mann bewirbt sich gestern in der 1.HZ um einen neuen Vertrag, hält seinem Verein das 0:0, legt die Basis zum Sieg in Halbzeit zwei. Das nenn ich mal eine Reaktion. Von keinem Spieler aus unserer Mannschaft hab ich auch nur ansatzweise so etwas in den letzten Wochen gesehen, nicht einer verdient die Berufsbezeichnung Fußballprofi zu tragen. Sargnagel gestern war Czichos. Katastrophaler als sein Aussetzer beim 0:2 war sein Verhalten beim 0:1. Von einem Spieler, der an sich selbst Zweitligamaßstäbe anlegt, erwarte ich da einfach ein überzeugendes Stellungsspiel und nicht so ein Rumgehampel.
(19.04.2015, 09:36)GfoA schrieb: Ehrlich gesagt seh ich die sache für nächste saison entspannter.

Es gibt keine garantie das wenn wir diese saison vierter oder so gewesen wären es nächstes jahr einfacher wäre. Es ist nur ein spruch, aber es geht immer wieder bei null los. Man muss sich alles neu erarbeiten.

wir werden mehrere neue spieler haben, ob daraus was entstehen kann entscheidet allein der trainer in der vorbereitung und ganz wichtig ein positiver saisonstart.
ich denke die aktuell gezeigten leistungen werden null einfluss auf die neue saison haben.

Nur evtl auf die Zuschauerentwicklung und zukünftige Sponsoren, die sich evtl überlegen, ob sie aufgrund der Leistungen und der sich wiederholenden saisonalen Leistungseinbrüche zurück ziehen oder erst gar nicht einsteigen. Auch auf eventuelle Neuzugänge, die darüber nachdenken, nun doch nicht zu uns zu wechseln. Aber ist ja alles nicht soooo schlimm! Pfeifen Wut4 schuldig
(19.04.2015, 11:05)metaxa schrieb: Nur evtl auf die Zuschauerentwicklung und zukünftige Sponsoren, die sich evtl überlegen, ob sie aufgrund der Leistungen und der sich wiederholenden saisonalen Leistungseinbrüche zurück ziehen oder erst gar nicht einsteigen. Auch auf eventuelle Neuzugänge, die darüber nachdenken, nun doch nicht zu uns zu wechseln. Aber ist ja alles nicht soooo schlimm! Pfeifen Wut4 schuldig

Das war ja auch rein auf die leistung der mannschaft bezogen. Ich dachte das kann man rauslesen.
Also ich fand unsere Jungs haben ein gutes Spiel in Gemmnitz abgeliefert
Leider wurde zwar wieder verloren aber wenn sie so die nächsten Spiele angehen, bin ich guter Dinge das wir auch wieder punkten.
Einzig negativ oder sch .. fand ich den unnötigen Ballverlust von Raffa der zum 0-2 führte ..ich denke er weis selber was er da für eine Sch.. fabrizierte ..Kopf hoch !!!
Ansonsten ist unser Käpitän momentan nicht so in seiner gewohnten Form ..auch hier Kopf hoch !!!
Brandy fand ich gut und der Fink war leider vor dem 0-1 der Dosenöffner für KMST.
Und wie die Zeit vergeht der Riggo Steinmann sieht ja nun auch schon aus wie ein Opa ...Lachen7
Raffa ist schon in Gedanken wo anders und rafft schon seine 7 Sachen zusammen für Liga 2 !!!
(19.04.2015, 14:29)andi schrieb: Raffa ist schon in Gedanken wo anders und rafft schon seine 7 Sachen zusammen für Liga 2 !!!

Wahrscheinlich, sicher aber nur die Ersatzbank, die Liste der Spieler die uns verlassen und ihrer Meinung nach zu höherem berufen waren ist unendlich...
(19.04.2015, 12:09)Hendrix schrieb: Also ich fand unsere Jungs haben ein gutes Spiel in Gemmnitz abgeliefert
Leider wurde zwar wieder verloren aber wenn sie so die nächsten Spiele angehen, bin ich guter Dinge das wir auch wieder punkten.
Einzig negativ oder sch .. fand ich den unnötigen Ballverlust von Raffa der zum 0-2 führte ..ich denke er weis selber was er da für eine Sch.. fabrizierte ..Kopf hoch !!!
Ansonsten ist unser Käpitän momentan nicht so in seiner gewohnten Form ..auch hier Kopf hoch !!!
Brandy fand ich gut und der Fink war leider vor dem 0-1 der Dosenöffner für KMST.
Und wie die Zeit vergeht der Riggo Steinmann sieht ja nun auch schon aus wie ein Opa ...Lachen7
Du bist morgen auch einen Tag älter,und wenn du den noch als Aktiven erlebt hast, bist du auch kein Teeni mehr...Winken1
(19.04.2015, 10:59)maspoli schrieb: Interessant fand ich das Interview von Cottbus Keeper Müller bei SiO. Nach dem die letzte Chance im Aufstiegskampf in Duisburg vergeigt wurde, beantworte der die Frage nach dem neuen Saisonziel damit, noch so viele Punkte wie möglich zu holen. Dem Schweigen des Reportes setzte er gleich noch einen Satz hinterher. "Sollen wir den aufhören Fußball zu spielen ?". Aus welchem Grund auch immer haben unsere Profis genau das in Kiel getan, welche Eigendynamik sich damit in Gang gesetzt hat und mit welch rasanter Geschwindigkeit sich die Abwärtsspirale in Bewegung setzte, hatte keiner der Herren auf dem Schirm. Du kannst dann nicht einfach mal den Schalter wieder umlegen und alles ist gut. Und es war schon immer so: gute Spieler verhandeln zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht mit dem Verein und der Verein verhandelt nicht mit schlechten Spielern. So ist nun mal das Profigeschäft ! Bestes Beispiel für mich Chemnitz Torhüter Penthke. Vom Verein noch kein Vertragsangebot für die neue Saison, Beutel hält sich in der Frage öffentlich bedeckt. Der Mann bewirbt sich gestern in der 1.HZ um einen neuen Vertrag, hält seinem Verein das 0:0, legt die Basis zum Sieg in Halbzeit zwei. Das nenn ich mal eine Reaktion. Von keinem Spieler aus unserer Mannschaft hab ich auch nur ansatzweise so etwas in den letzten Wochen gesehen, nicht einer verdient die Berufsbezeichnung Fußballprofi zu tragen. Sargnagel gestern war Czichos. Katastrophaler als sein Aussetzer beim 0:2 war sein Verhalten beim 0:1. Von einem Spieler, der an sich selbst Zweitligamaßstäbe anlegt, erwarte ich da einfach ein überzeugendes Stellungsspiel und nicht so ein Rumgehampel.
Vollste Zustimmung, der ist doch auch schon woanders mit seinen Gedanken....Schade!

Und die es geschafft haben kann man an einer Hand abzählen!!!
(18.04.2015, 15:39)rotweisser24 schrieb: man man man... der ball muss halt auch mal ins tor... sonst wirds eng

was soll denn da eng werden wir können garnicht mehr absteigen !!..........................wenn es natürlich eine B-Note geben würde wären wir bis dato Abstiegskandidat NR.1 !!
Selten so ein Gegurke einer Mannschaft die RWErfurt oder KWU oder Turbine hieß gesehen !
Wie lange wollt ihr noch unseren Club der Lächerlichkeit preisgeben ...................wann hat diese Erniedrigung endlich ein Ende ????????
Ich bin den Tränen nahe !!
...................ist das eigentlich negativer Vereinsrekord ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.817 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.304 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.138 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste