Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - 1. FCS
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
70.27%
26 70.27%
Unentschieden:
16.22%
6 16.22%
Saarbrücken gewinnt:
13.51%
5 13.51%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - 1. FC Saarbrücken (1:1)
(31.03.2012, 21:56)dj_mario schrieb: Zumindest hat das ein Tribünengänger besonders zu spüren bekommen.
Dem hat der Erlauer Camping Hooligan im Anfall von Wahn sein eigenes Bier halb über den Wanst gekippt Lachen5

Selten so gelacht , sorry dem Herrn der sein eigenes Bier auf dem Fell hatte .

Und nochmals die WARNUNG laß dich nicht mit Erlau ein Lachen5

Da habt ihr wohl kurz vor mir gesessen ?

Da habt ihr wohl kurz vor mir gesessen ?
[/QUOTE]

D2
(31.03.2012, 22:15)dj_mario schrieb: Da gebsch dir unumstritten Recht alter Bierbechervernichter zwinker

Nur schade das das keine Blondine mit einem weissen T-Shirt war der ich das Bier über den Leib schüttete Lachen5
Den Erlauer hab ich gesehen,aber dich nicht.
(31.03.2012, 20:03)Lemmi schrieb: Da gebe ich dir aber nur bedingt recht,denn in Aalen gewinnt man nicht eben mal souverän 2:0 !!

Das hat aber auch was mit der gesamten (!) Mannschaftsleistung zu tun.
(31.03.2012, 21:21)Napoli schrieb: Der Trainer hat es scheinbar gesehen und reagiert. Zuvor hat Caillas zumindest noch zu den besten im RWE-Dress gehört. Trotzdem hätte ich lieber Engelhardt ausgewechselt.

Ich hätt Morabit als ersten vom Platz geholt.
Der hatte heute die Seuche an den Schuhen!
(31.03.2012, 22:18)stroh schrieb: Den Erlauer hab ich gesehen,aber dich nicht.

War Alkohlfreies Bier holen. Wie immer.
Wo wart ihr um 12 .00 wie immer im Gemeindezentrum ?
Kein Mensch außer Shico , schämt euch.
Ich trete aus der Kirche aus Lachen5

Ich hatte vorher schon geschrieben das ich nicht genau weiß ob ich heute komme.Hab mich im Thüringenpark mal nach einem Klapprechner umgeschaut.Also erst mal Preise angesehen.
schico hab ich dann später im SWS getroffen.Der saß heute schräg hinter mir.
(31.03.2012, 22:30)stroh schrieb: schico hab ich dann später im SWS getroffen.Der saß heute schräg hinter mir.
Dann haben wir uns wirklich klassisch verfehlt.Nichts desto trotz.

Hat jemand Blumenhippe gesichtet ?????

Irgendjemand
Jemals????

(31.03.2012, 22:34)dj_mario schrieb: Dann haben wir uns wirklich klassisch verfehlt.Nichts desto trotz.

Hat jemand Blumenhippe gesichtet ?????

Irgendjemand
Jemals????

Hat den denn überhaupt schonmal jemand gesichtet,oder ist er nur ein Produkt unserer Phantasie Lachen5
alle die diesen Aufstiegskäse wirklich geglaubt haben ist heute wohl endgültig klar geworden was die Mannschaft im Stande ist zu leisten und was nicht
Feuchtes Höschen ?

Frag nur, weil ein bissel Schadenfreude aka "ich habs ja schon immer gewusst", nicht zu überlesen ist... tolle Fans haben wir hier in Erfurt.

An was glaubst du denn ? 5 Jahre Drittligafußball wirste hier nicht mehr sehen.

Träume und Wünsche sind legitim und das solltest du jeden Fan schon selber überlassen.
dor mdr- info reporter meinte heute bei der übertragung in meinem heimatsender:
rot weiß erfurt - die unaufsteigbaren der dritten liga.

vielleicht solltet ihr in der nächsten saison nach dem fürther beispiel euren bus umlackieren lassen. da fehlt dann zwar unter umständen das geld für einen "kracher", aber ihr habts wenigstens versucht...

ich weeß, ich bin gemeene. aber bei vielen meinungen gehe ich konform. wir wussten aber letzte saison auch nicht, ob der schahin einschlägt, und ob der trainerwechsel mitten in der rückrunde was bringt. aber - wir haben es versucht, wenn auch mit hohem risiko. und 12000 euro für einen spieler nur für die rückrunde, das ist doch finanziell überschaubar!
(31.03.2012, 23:45)Dresdner schrieb: dor mdr- info reporter meinte heute bei der übertragung in meinem heimatsender:
rot weiß erfurt - die unaufsteigbaren der dritten liga.

vielleicht solltet ihr in der nächsten saison nach dem fürther beispiel euren bus umlackieren lassen. da fehlt dann zwar unter umständen das geld für einen "kracher", aber ihr habts wenigstens versucht...

ich weeß, ich bin gemeene. aber bei vielen meinungen gehe ich konform. wir wussten aber letzte saison auch nicht, ob der schahin einschlägt, und ob der trainerwechsel mitten in der rückrunde was bringt. aber - wir haben es versucht, wenn auch mit hohem risiko. und 12000 euro für einen spieler nur für die rückrunde, das ist doch finanziell überschaubar!

Ich weiß net ob ein Trainerwechsel was bringen würde @ Dresdner . Meiner Meinung nach ist unser Team einfach nicht geil genug auf den Erfolg
Nein, weil wir uns (tot) sparen (müssen).

Risiko, was ist das ? Hier in Erfurt ist alles bieder, überschau- und ausrechenbar ....
(31.03.2012, 23:33)Viva Erfordia schrieb: Feuchtes Höschen ?

Frag nur, weil ein bissel Schadenfreude aka "ich habs ja schon immer gewusst", nicht zu überlesen ist... tolle Fans haben wir hier in Erfurt.

An was glaubst du denn ? 5 Jahre Drittligafußball wirste hier nicht mehr sehen.

Träume und Wünsche sind legitim und das solltest du jeden Fan schon selber überlassen.

nachdenken dann schreiben:D
der eine lebt in der Realität der andere macht sich seine :D

freie Meinungsäußerung sollte auch jedem überlassen werden du Superfan *lach

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel Saarbrücken - RWE 0:2 Axl Rose 31 2.096 20.10.2011, 08:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - RWE [ 0:2 ] Andi S. 261 15.052 18.10.2011, 17:03
Letzter Beitrag: Fedor Freytag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste