Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
13.95%
6 13.95%
Unentschieden:
27.91%
12 27.91%
RWE gewinnt:
53.49%
23 53.49%
Keine Meinung (unsicher):
4.65%
2 4.65%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: W. Burghausen - RWE (1:1)
(25.03.2012, 09:14)nahuch schrieb: jaja...wehe man kritisiert mal den trainer...
von der sache her hast du recht, aber...wie oft haben wir zu hause gewonnen und gegen was für gegner lassen wir die punkte auswärts liegen, und dann auch noch mit welchen leistungen...ein wenig konstanter gespielt und wir ständen nicht dort wo wir stehen...
und dann kann man den trainer auch mal kritisieren!!!

Ähhh, ich habe mir gerade mal die Tabelle angesehen. Sehe ich das richtig, wir holen beim Tabellenvierten einen Punkt, das ist die Mannschaft (die einzige) die zu Hause ungeschlagen ist. In den letzten 2 Minuten drückt BGH auf den Sieg und da ist SE mit Sicherheit nicht der einzige Trainer, der in dieser Situation wechselt. Ja, man hätte vorher schon wechseln können - WEN denn ? Einen von den A-Jugendlichen. Meinst Du im Ernst, die machen bei einem solchen Gegner den Unterschied aus ?
Was ist denn, wenn einer der A-jugendlichen DEN entscheidenden Fehler macht?
Wir haben noch 8 Spiele (24 Punkte) und alle Chancen. In Burghausen MUSS man nicht gewinnen. Die Siege müssen woanders kommen und sie werden kommen. Hier scheint es wirklich Leute zu geben, die glauben, dass wir ab Sandhausen alles gewinnen, tsss
(25.03.2012, 10:50)ABV schrieb: Andere Mannschaften können auch Fußball spielen! Lehrer

Also ich verstehe das (teilweise) Gemecker hier nicht. Ich finde es eine große Leistung, dass Rotweiß überhaupt da vorne mitspielt, damit hatte ich angesichts des Etats und der Truppe am Anfang der Saison nicht gerechnet. Dass man auswärts einer der heimstärksten Mannschaften ein 1:1 abringt - Respekt.
Am wenigsten verstehe ich aber die vielen Hobby-Trainer hier, die ihren Senf zur Einwechslungen abgeben und den Trainer kritisieren. Den kann ich nur empfehlen den Trainerschein zu machen und dann ab in die Spur. So und jetzt genieße ich mein Sonntag-10-Uhr-Pils. Prost!
Ganz genau Bierchen auf und die Sonne genießen oder abwarten und Tee trinken;0)
(25.03.2012, 10:22)Sondershäuser schrieb: Und hier gibts doch soviele Insider...mal ehrlich, wenn wir nicht zeitnah aufsteigen, ist das neue Stadion doch ein Millionengrab.

ein kleines *off*
Das Stadion ist bereits jetzt ein Millionengrab.
1,4 Millionen Betriebskosten/Jahr in den nächsten paar Jahren stark steigend und ein Sanierungsbedarf von mitlerweile 12 Millionen ( nur um den jetzigen Zustand nutzbar zu halten)
Du siehst, das hat mit einem Aufstieg des RWE nur am Rande zu tun.

Danke @ Papa. Das war mir ja alles nicht so klar. Ich denke aber nun mal, dass ein Aufstieg in Liga 2 ein gutes Argument wäre...nur wann?
*sing* Sag mir quando, sag mir wann. *sing*
(25.03.2012, 11:04)Sondershäuser schrieb: Ich denke aber nun mal, dass ein Aufstieg in Liga 2 ein gutes Argument wäre...nur wann?

Ein Argument für WAS ? Stadion kommt, da gibt es keine zwei Meinungen mehr. Der Aufstieg kommt auch Pfeifen
(25.03.2012, 11:19)ABV schrieb: *sing* Sag mir quando, sag mir wann. *sing*

Zitat:ABV schrieb:
Dass man auswärts einer der heimstärksten Mannschaften ein 1:1 abringt - Respekt.

Ja,ja das Anspruchsdenken in Erfurt - da könnte man ein Buch darüber schreiben. Das würde ne Schwarte werden ....
also alles richtig gemacht SE gestern und für alle die gestern mit den point unzufrieden waren sei gesagt bei ner niederlage wäre nicht nur KMS der zu jagende sondern musst auch noch auf Ausrutscher von BGH hoffen
so hast es fast selbst in der hand mit dem
fight in KMS
wenn den vergeigst bzw vorher schon verkackt hast dann hast oben nix verloren
und für alle die immer A juniors fordern geht zum training und schaut selbst
(25.03.2012, 11:25)Papa schrieb: Ein Argument für WAS ?

Wie wäre es denn mit der öffentlichen Wahrnehmung unter den nicht Nicht-RWE-Verrückten?

Wenn du Leute hast, denen es vielleicht bei einem Konzert in der Multi-Kulti-Arena gefällt, kommen die vielleicht auch einige Tage später zum RWE...aber 2. Liga ist da wohl eher ein Magnet als die Dritte, oder?
(25.03.2012, 11:31)Sondershäuser schrieb: Wie wäre es denn mit der öffentlichen Wahrnehmung unter den nicht Nicht-RWE-Verrückten?

Wenn du Leute hast, denen es vielleicht bei einem Konzert in der Multi-Kulti-Arena gefällt, kommen die vielleicht auch einige Tage später zum RWE...aber 2. Liga ist da wohl eher ein Magnet als die Dritte, oder?

Das hat mit dem Stadion nix zu tun. Wenn einer seinen 50.Geburtstag dort feiert oder auf ner Firmenveranstaltung war, heißt das ja nicht automatisch, dass er 3 Tage später zum Heimspiel von RWE kommt, weil es ihm dort so gut gefallen hat.
Außendarstellung und Image des Vereins sind die Zauberworte und da müssen wir endlich begreifen, dass das nicht nur der Verein ist, der dort aktiv werden muss sondern auch die Fans. Ein Erfurter Bürger , der am Samstag nicht zu RWE geht, sieht den Verein garnicht. Für ihn sind die rot-weiß beflaggten Fans , die durch die Stadt gehen und ihn doof anmachen der Verein. Für ihn ist der Verein Schuld, wenn die Bahnhofsunterführung gesperrt wird und ein Haufen Polizei rumläuft.
Das muss sich ändern und das ist ein großes Stück Arbeit.
ABER: Es bewegt sich was in der Fanszene und das ist erstmal gut. Aber es muss weitergehen jetzt.
Da hast du aber sowas von Recht, Papa! Es gibt Nuancen der Außendarstellung, die wir nicht beeinflussen können...na ja, nicht schon bei der Anreise besoffen über den Bahnhofsvorplatz zu stolpern wäre ein Anfang...nützt aber nix, wenn die Förster eine Rentnerin von ihrem Fahrrad zerren, weil sie unbedingt durch den Tunnel nachhause will...

Ich meinte nicht ein Besäufnis zum Runden im Stadion, sondern eher die Stones...aber Keith Richards schwächelt mal wieder, das wird demnächst nix mit einem Konzert in Erfurt...
Jetzt kriegt man sich hier schon fast in die Wolle,weil man bei einer der heimstärksten Mannschaften (!!!) "nur" einen Punkt geholt hat.
Ich verstehs nicht mehr,sorry.
(25.03.2012, 10:55)Papa schrieb: Ähhh, ich habe mir gerade mal die Tabelle angesehen. Sehe ich das richtig, wir holen beim Tabellenvierten einen Punkt, das ist die Mannschaft (die einzige) die zu Hause ungeschlagen ist. In den letzten 2 Minuten drückt BGH auf den Sieg und da ist SE mit Sicherheit nicht der einzige Trainer, der in dieser Situation wechselt. Ja, man hätte vorher schon wechseln können - WEN denn ? Einen von den A-Jugendlichen. Meinst Du im Ernst, die machen bei einem solchen Gegner den Unterschied aus ?
Was ist denn, wenn einer der A-jugendlichen DEN entscheidenden Fehler macht?
Wir haben noch 8 Spiele (24 Punkte) und alle Chancen. In Burghausen MUSS man nicht gewinnen. Die Siege müssen woanders kommen und sie werden kommen. Hier scheint es wirklich Leute zu geben, die glauben, dass wir ab Sandhausen alles gewinnen, tsss

dem kann ich nur zustimmen. deshalb sollten wir mit den punkt zufrieden sein.
ich bin sehr zufrieden mit dem punkt......wenn wir unsere punkte dieses jahr zu hause net so oft vergeigt hätten würde keine sau nörgeln.....aber so ist es wie es ist.....

immer weiter rwe.....jetzt mind. 4 punkte aus den nächsten 2 spielen und platz 4 ist auf alle fälle drin.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: RWE - W. Burghausen [ 3:3 ] Andi S. 189 10.566 05.10.2011, 23:59
Letzter Beitrag: Napoli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste