Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - W. Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.47%
35 74.47%
Unentschieden:
10.64%
5 10.64%
Burghausen gewinnt:
12.77%
6 12.77%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: RWE - W. Burghausen [ 3:3 ]
Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende ist es wieder soweit, unser RWE greift wieder in das Spielgeschehen ein.
Am Samstag ist die Mannschaft von W. Burghausen zu Gast.
Homepage von W. Burghausen

Das bedeutet ein Duell zweier Tabellennachbarn.

Burghausen spielte zuletzt 1 : 1 gegen Regensburg.
Wir waren spielfrei, das Spiel gegen Sandhausen wurde auf den 08.10.2011 verschoben.

Ich komme diesmal gleich zu meinem Tipp:

RWE - Burghausen: 2 : 1
Torschützen: Reichwein und Zedi
Zuschauer: 4.740

Was tippt ihr?
Was habt ihr für taktische Hinweise/Vorschläge?
Was fällt euch sonst noch zum Spiel ein oder haltet ihr für wichtig?

Tschau
Andi S.
2:0 Heimsieg!

Tore: Reichwein, Caillas

Zuschauer: ca. 5000. RWE
SIEG!

Und zwar 3:0. Tore, eventuell durch: Morabit, Reichwein und Manno.
Ich hoffe, das wir gegen die Wackeren den Bock ebenso umstoßen, wie gegen Wehen und mal nicht daheim versagen.

2:1

Tore: Manno und Zedi

Zuschauer: 5.000
1:0

4334 zs

tor cello...90+2

2:1 Heimsieg.......

Tore: Reichwein,Morabit

3:0 für unsere Farben
Tore: 2x Reichwein, Morabit

Zuschauer: 4100
3:1 für RWE vor 5047 Zuschauern
Ich hoffe, mein Sohn ist anwesend, dann gewinnen wir immer Lachen7
Ich kann leider die nächsten 2 Heimspiele nicht dabei sein wegen Urlaub - aber ich drücke aus der Ferne die Daumen !
(26.09.2011, 14:10)Arokh schrieb: ... aber ich drücke aus der Ferne die Daumen !

Bei mir ist es zwar nur ein Heimspiel aber ich drücke wenigstens am kommenden Sonnabend auch die Daumen.
Übrigens ist es schön das es hier auch zur Abwechslung mal wieder um Fußball geht.
Da treffen sich 2 Vereine die momentan tabellarisch total auf Augenhöhe sind.
Schon deshalb wäre ein voller Erfolg sehr wichtig.Nicht zu vergessen die beiden folgenden schweren Auswärtsspiele in Sandhausen und Saarbrücken.
Da ja das Nervenkostüm noch nicht das beste sein dürfte,wäre ich mit einem schmucklosem 2:1 sehr zufrieden.

Hoffentlich gibt es keine bösen Zwischenrufe und hoffentlich wirft keiner mit Papiertaschentüchern nach einem RWE Spieler.Sonst muss ich mir womöglich im Urlaub hier 30 Seiten "Schande" durchlesen.

Mir wäre es lieber wenn man sich hinterher über eine gute Leistung des einen oder anderen Spielers hier auslassen würde.
Dann ist die Stimmung im Forum besser und es hagelt nicht gleich wieder "Weltuntergangsstimmung".
Also bitte lieber RWE,reiß dich am Riemen !!! Lachen7

Was mir bei den Burghäusern immer Sorgen macht - die sind daheim eher schwach meistens, weil sie zu defensiv stehen und eher über Konter kommen und auswärts immer wie eine Wundertüte sind - mit ihrer defensiven Darstellung meist sogar Punkte holen an Orten, wo Du es garnicht vermutest.
Unsere Heimbilanz gegen die ist in 10 Jahren auch nicht berauschend. In der RL Süd früher nur 2 remis, der einzige Heimsieg 2004 in der 2.BL ( Eigentor von "KungFu-Treter " Hrovje Vukovic), seit Bestehen der 3.Liga eine deftige Heimniederlage an Ostern 2009 ( was mir ordentlich den Geburtstag vermasselt hat) und 2010 nach Ostern wieder nur remis ( Gegentor El Haj Ali) und Februar 2011 auch wieder remis - wobei wir bei den beiden remis jedesmal einen Vorsprung nicht halten konnten gegen die.

Beide derzeit wohl auf Augenhöhe, mehr als einen vielleicht dreckigen Arbietssieg erwarte ich derzeit nicht, wäre mir dann unter dem Strich egal, weil 3 Punkte da sind.
Na, die werden mir ja wohl nicht meinen Geburtstag versauen wollen. Niemals!!!
(26.09.2011, 18:41)kda schrieb: Na, die werden mir ja wohl nicht meinen Geburtstag versauen wollen. Niemals!!!

Ich wünsch es dir und uns natürlich nicht.
Sollst an deinem Ehrentag natürlich einen Dreier haben. Lachen7

PS.:
Natürlich im SWS und nicht im Lotto.Damit jetzt keine Fragen hier aufkommen.

(26.09.2011, 09:00)pfanni1979 schrieb: 2:1 Heimsieg.......

Tore: Reichwein,Morabit

weil de mal dabei sein kannst so als geschenk so zusagen ich denke remisLachen7

ich sage ein 2:0 heimsieg. meiner meinung nach sollte man die elf vom regensburgspiel drin lassen. war soweit eine ganz ordentliche leistung, man hätte eben nur das eine tor noch machen sollen/müssen.
tore: reichwein, morabit
Morabit wird wohl verletzt ausfallen. Das verändert unsere Offensivoptionen ein wenig. Muss es eben Drexler richten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: W. Burghausen - RWE (1:1) Andi S. 166 9.675 28.03.2012, 15:51
Letzter Beitrag: nahuch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste