Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - W. Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.47%
35 74.47%
Unentschieden:
10.64%
5 10.64%
Burghausen gewinnt:
12.77%
6 12.77%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: RWE - W. Burghausen [ 3:3 ]
Ja wenn Drexler mal den finalen Pass hinbekommt und nicht versucht gegen 3 Gegenspieler durchzudribbeln zwinker
Also wenn das mit Morabit so stimmt, wäre diese Verletzung schon sehr bitter. Er war zuletzt einer der besten in der Mannschaft. Hoffen wir, dass seine Offensivpower adäquat ersetzt werden kann, durch wen auch immer...
2:1 für RWE. Und ich würde mir wünschen das Cello beide Tore macht !
Wir werden unsere Unentschieden-Serie fortsetzen.
Knappes 1:0 vor 4100 Zuschauern.
Ich tippe mal auf ein freudloses Unentschieden , Burghausen ist kein Spitzenteam , also wirds leider nix mit nem Sieg .
Null zu eins, das Sturmproblem bleibt bestehen. Traumwetter, leider zu gut (viele werden da von ihren Frauen zum shoppen gezwungen). Deswegen tippe ich 5000 Zuschauer.
Diesesmal klappt's hoffentlich mit "meinem" 3:1 SiegBeten
Bei Kaiserwetter könnten es wohl 5.678 Zuschauer werden.
Burghausen bereits das achte Remis
Hier der Mann an der Pfeife und seine beiden Helfer:

Schiedsrichter: Schmickartz (Berlin)
Assistenten: Klemm (Gröditz) und Sather (Grimma)
Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein. Einen Tipp zum Ergebnis lasse ich jetzt mal gekonnt weg zwinker Zuschauer 5700.

3:2
Zuschauer 5983
(30.09.2011, 12:36)jule147 schrieb: 3:2
Zuschauer 5983

Ok, 3:2 wäre schön. Mein Tipp trotzdem ein optimistisches 3:1.
Aber alles unter 8.000 Zuschauer wäre eine riesige Enttäuschung. Das Wetter ist Topnicht nicht zu warm, nicht zu kalt, Sonne etc. Schulferien sind auch nicht. The Popeman is auch endlich wieder weg. Der wird die Tribüne sicher ausverkauft sein, das Marathontor wird von Sonnenanbetern sicher auch gut gefüllt und im Stehplatzbereich kommen sicher auch ein paar mehr als nur die 83 Dauerkartenbesitzer(äh Dixiklobenutzer).

Zuschauer: 8395
@Napoli: Ich hoffe, dass du recht hast. Aber an mehr wie 6500 glaub ich nicht.
In Anbetracht der beiden nachfolgenden Auswärtsspiele in Sandhausen und Saarbrücken ist ein Dreier an sich Pflicht - deshalb tipp ich ein dreckiges 1:0 für uns.
Das Herz sagt Heimsieg, der Verstand leider unentschieden - bin morgen dabei und lasse mich überraschen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: W. Burghausen - RWE (1:1) Andi S. 166 9.672 28.03.2012, 15:51
Letzter Beitrag: nahuch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste