Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - W. Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.47%
35 74.47%
Unentschieden:
10.64%
5 10.64%
Burghausen gewinnt:
12.77%
6 12.77%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: RWE - W. Burghausen [ 3:3 ]
da is man einmal weg und dann fallen hier die tore
ach ist das heut wieder herrlich. super wetter, kirmes, und die rot weissen treffen das tor. kann es denn schöner sein

ach is das herrlich. super wetter, kirmes, und die rot weissen treffen das tor
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan was soll das 2:3
Da hilft nur: Wieder ein weiteres Tor vorlegen. ;-)
wollen die mich heute auf den arm nehmen
RWE ....volle Konzentration !!!
die 3 Punkte bleiben in Thüringen
Ich ahne schlimmes. Abpfeifen !!! ;-)
so ein f..k!! .....
das gibt es doch wohl nicht ich könnte ausrasten
Das darf doch wohl nicht wahr sein.So ein Sch...ss.
Die Punkte holen wir uns dann eben nächste Woche...
Tut mir Leid aber so b**d kann man gar nicht sein! Jede Woche bringt sich die Mannschaft selbst um die verdienten Punkte das DARF nicht passieren. Die Abwehr muss sich die Frage gefallen lassen wieso ein harmloser Gegner in Erfurt 3 Tore schießen darf?
Oh man, ein absolut unnötiges Unentschieden Weissnicht
schade das die stürmer mal wieder nicht getroffen haben.
Yes, gleichgezogen! Endlich auf Augenhöhe mit dem Geschmeiß hinter Weimar. Bis zur 80. Minute ein tolles Spiel, sogar die Wechsel konnte ich nachvollziehen. Dachte da auch, "die werden doch nicht etwa..." Aber gegen Burghausen muss man erstmal drei Tore machen.

Am besten gefallen haben mir: Anzeigentafel, Weidlichs Dribbling an der Eckfahne vor Bertas zweitem Eigentor, Ströhl als linker Abfangjäger, Chancenverwertung der Wackeren. Und natürlich die Schiedsrichteruhr und der schonende Umgang mit dem armen Wacker-Torwart. Und das Wetter.

Mann, bin ich satt!!!! BrechenBrechenBrechen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: W. Burghausen - RWE (1:1) Andi S. 166 9.741 28.03.2012, 15:51
Letzter Beitrag: nahuch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste