01.10.2011, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011, 16:25 von Viva Erfordia.)
Ohne Worte zum Spiel
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - W. Burghausen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 35 | 74.47% | |
Unentschieden: | 5 | 10.64% | |
Burghausen gewinnt: | 6 | 12.77% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.13% | |
Gesamt | 47 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
12. Spieltag: RWE - W. Burghausen [ 3:3 ]
|
01.10.2011, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011, 16:25 von Viva Erfordia.)
Ohne Worte zum Spiel
Wie konnte Bertram nur 2 eigentote machen :D
Respekt an Burghausen, da sieht man wieso die immernoch wenigstens ein unetschieden schaffen. Da wo andere längst anfangen die bälle sinnlos hoch rein zu dreschen haben sie weiter kombiniert und gespielt, nich übel. Ich hoffe Emmerling sieht es irgendwann ein dass Weidlich kein verteidiger ist sondern ein MIttelfeldspieler (ein guter obendrein). Manno hat ein echt starkes spiel gemacht heute, für mich bester mann auf dem platz. Wie so oft kann man nur alte fußballweisheiten zitieren, wer seine chancen nicht nutzt wird bestraft
Chancen waren genug da, um mit mehr als zwei Toren in Führung zu gehen. Aber wer Diese nicht nutzt und ne schlecht aufgelegte (und das nicht erst seit Heute) Abwehr besitzt, bekommt von einer durchschnittlichen dritt Ligamannschaft die Quittung. Das kann ein ganz böser Oktober werden
Was bekommen unsere Spieler in der Halbzeitpause eigentlich zu trinken?
Schlafmittel??? Beruhigungsmittel???
starkes spiel von bertram und ströhl...
hat trainer ja qual der wahl wer draussen bleibt nächste woche oder haben wir 2 oumaris...?
Ich bin schuld, es tut mir leid!
Pro Marcel Reichwein, der heut sehr mannschaftsdienlich gespielt hat!
01.10.2011, 17:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011, 17:54 von Rosenheimer.)
Gerad SIO gesehen. Was war das? Wozu brauchen wir noch Abwehrspieler? Wahnsinn.
Noch 5 Punkte nach unten und jetzt gehts nach Sandhausen und Saarbücken. Obwohl da holen wir was. Wie immer eigentlich. Aber die Lage der Mannschaft und vor allen der Abwehr macht mich sehr nachdenklich. Aber das 3:1 war schon ein Traum. Schöner Paß von Weidlich und der Lupfer erste Sahne.
Es kotzt einen schon an, wie man die einfach so kombinieren lässt,aber es ist eine alte Fussballweisheit, (ok ich stecke wieder 3€ ins Frasenschwein,) wenn man hinten 3 Dinger "frisst"muss man vorn mindestens 4 Tore schiessen.......................... Punkt................an dieser Sch.isse habe ich bestimmt noch lange zu kauen !!!
Ich weiss auch nicht was ich von dieser Mannschaft halten soll und desshalb halte ich bis zur "Winterpause"meine F.esse,von meiner anderen Lieblingsmannschaft dagegen bin ich angenehm überrascht trotz des heutigen 0:0 !! ALLES WIRD GUT !!
Wenn man einige andere Spiele von heute gesehen hat, kann man nur mit der Gewissheit leben, dass nicht nur wir so bescheuert sein können!
oh man..so eine schaiße...stimmt in dieser mannschaft eigentlich gar nichts mehr...erste halbzeit lief doch einigermaßen und dann????leute das war doch heut kein gegner...haben wir überhaupt kein mannschaftsgefüge mehr...bertram und zedi zoffen sich wie kleine kinder...unfassbar...hr. emmerling ich hoffe bis zur winterpause schaffen sie es, aus diesen einzelstars eine intakte mannschaft zu formen. denn genau dies ist ihr job. ansonsten...schön zu sehen wie sich eine mannschaft selbst schlagen kann. und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem schiri...
lichtblicke für mich: bertram und drexler... das letzte: weidlich in der abwehr, da tun einen die augen weh.. ende |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
31. Spieltag: W. Burghausen - RWE (1:1) | Andi S. | 166 | 9.734 |
28.03.2012, 15:51 Letzter Beitrag: nahuch |