Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
13.95%
6 13.95%
Unentschieden:
27.91%
12 27.91%
RWE gewinnt:
53.49%
23 53.49%
Keine Meinung (unsicher):
4.65%
2 4.65%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: W. Burghausen - RWE (1:1)
Wenn wir in Darmstadt;und das nächste Heimspiel gewinnen wird es wohl in Chemnitz den "Show down" geben,der Sieger wird Dritter !!
Es ist meine Meinung nicht gleich wieder meckern !!!
(24.03.2012, 19:07)Hörnchen schrieb: Zeit. Zu nichts anderes hat dieser Wechsel gedient.

...

... und Auflaufprämie...

(24.03.2012, 18:58)stroh schrieb: Sicherlich weil er gegen Sandhausen auch gespielt hat........................Pfeifen
Ja aber da hat er doch nur den gesperrten Bertram vertreten - also anders gesagt, wäre Bertram gegen den Sandhaufen nicht gesperrt gewesen, dann hätte er letzte Woche gespielt und auch heute !?

Was für eine geniale Logik...
Nach 30 Spielen sollte man doch langsam mal seine Stammelf gefunden haben, welche man lediglich bei Verletzungen und Sperren umstellt -> gerade in der Abwehr, wo es auf Abstimmung ankommt!!
Man kann auch ruhig mal mit 2-3 Emder Spielern weniger antreten; ich denke das Regelwerk erlaubt das...

So wirds werden wohl Lemmi K.
(24.03.2012, 19:20)Lemmi schrieb: Wenn wir in Darmstadt;und das nächste Heimspiel gewinnen wird es wohl in Chemnitz den "Show down" geben,der Sieger wird Dritter !!

Das wünsch ich mir !! Allein der Glaube daran fehlt mir.
Ja das wünsche ich mir!
(24.03.2012, 19:35)Aik schrieb: Ja aber da hat er doch nur den gesperrten Bertram vertreten - also anders gesagt, wäre Bertram gegen den Sandhaufen nicht gesperrt gewesen, dann hätte er letzte Woche gespielt und auch heute !?

Ich hab das geschrieben weil Emma ja dafür bekannt ist eine siegreiche Mannschaft nicht zu ändern.
Ich hatte vorige Woche nach dem Spiel, noch im SWS, gesagt das ich mir vorstellen könnte das sich Berta auch in Burghausen auf der Bank wiederfindet.

(24.03.2012, 17:19)Combo schrieb: also wenn um aufstieg mitspielen willst dann musst jetzt zu hause auch richtig punkten

... und gegen einen direkten Mitbewerber dreifach punkten; ebenso der Nachholer in Darmstadt !
Gämmnitz macht es uns (leider) locker vor !

Kann nicht verstehen, wie man sich hier über ein Pünktchen freuen kann .... jaja, ein 5.Platz ist auch noch chick ...
Was wäre passiert, wenn wir volles Risiko dort gegangen wären und hätten dann 3:1 verloren ? Nüscht ; außer 1 Punkt weniger ... na und ?

Schönen Samstag noch Winken1
(24.03.2012, 19:20)Lemmi schrieb: Wenn wir in Darmstadt;und das nächste Heimspiel gewinnen wird es wohl in Chemnitz den "Show down" geben,der Sieger wird Dritter !!
Es ist meine Meinung nicht gleich wieder meckern !!!

Ich hab vor ein paar Tagen schon davon gesprochen.
Deshalb mecker ich och nich.
(24.03.2012, 21:34)Viva Erfordia schrieb:
...
Was wäre passiert, wenn wir volles Risiko dort gegangen wären und hätten dann 3:1 verloren ? Nüscht ; außer 1 Punkt weniger ... na und ?
...

Nee, nicht nur ein Punkt weniger. Die Anderen hätten auch 2 Punkte mehr bekommen. Pfeifen

Die hätten ja auch volles Risiko gehen können und nicht immer 3 Spieler plus Torhüter bei eigenen Standarts zur Absicherung gegen Konter hinten lassen müssen. Die waren schließlich die Heimmannschaft.
(24.03.2012, 21:34)Viva Erfordia schrieb:
Kann nicht verstehen, wie man sich hier über ein Pünktchen freuen kann

Nicht? Damit waren doch einige Leute schon vor dem Anpfiff zufrieden. Du hast wohl zu hohe Ansprüche...
(24.03.2012, 20:08)stroh schrieb:
(24.03.2012, 19:35)Aik schrieb: Ja aber da hat er doch nur den gesperrten Bertram vertreten - also anders gesagt, wäre Bertram gegen den Sandhaufen nicht gesperrt gewesen, dann hätte er letzte Woche gespielt und auch heute !?

Ich hab das geschrieben weil Emma ja dafür bekannt ist eine siegreiche Mannschaft nicht zu ändern.
Ich hatte vorige Woche nach dem Spiel, noch im SWS, gesagt das ich mir vorstellen könnte das sich Berta auch in Burghausen auf der Bank wiederfindet.

Dieses sture festhalten an der letzten erfolgreichen Formation halte ich Emma vor ! Da muss jeder fürchten, sich nach einer gelbsperre auf der Bank wiederzufinden. Oumari und Berta gehören in die IV !
Ich würde vorschlagen jetzt, in einer Situation in der noch alles möglich scheint und andere mit ähnlich gelagerten Zielen uns um diese gar nicht so schlechte tabellarische Momentaufnahme garantiert beneiden (z.B. OFC, Osnasen), nicht wieder in diesen negativen ewigen Hätte-Wenn-Und-Aber-Schei.ss zu verfallen. Wer es noch nicht getan hat, sollte sich eher darum kümmern den Mittwoch frei zu halten, um vor Ort seinen Beitrag für einen Dreier in Darmstadt zu leisten !!! Uns zerfetzen können wir bei Platz 5 am Ende immer noch... RWE
(24.03.2012, 22:05)Sondershäuser schrieb: Nicht? Damit waren doch einige Leute schon vor dem Anpfiff zufrieden. Du hast wohl zu hohe Ansprüche...

In meinen Augen ist es legitim,davon auszugehen das die anderen nicht das Fußballspielen einstellen weil der große FC Rot-Weiß Erfurt zu Gast ist.
Deshalb hatte beispielsweise ich mir die Frechheit raus genommen schon vor dem Spiel davon zu sprechen mit einem Punkt in Burghausen zufrieden zu sein.
(25.03.2012, 00:09)stroh schrieb: In meinen Augen ist es legitim,davon auszugehen das die anderen nicht das Fußballspielen einstellen weil der große FC Rot-Weiß Erfurt zu Gast ist.

Exakt auf den Punkt. Genau das ist auch meine Meinung.
Ein Punkt in Bgh, die seit was weiß ich wie vielen Spielen daheim nicht mehr verloren haben, ist schon mehr als in Ordnung.
Auch Emmerling, der heute in nem Interview meinte, dass dort noch einige Mannschaften Punkte lassen werden, hat das recht gut ausgedrückt.
in unserer momentanen Situation ist wohl ein Punkt zu wenig,aber man muss mal sehen,dass Brgh.ein unmittelbarer Mitkonkurent auf den Religationsplatz ist und da muss man wohl mit einem Punkt zufrieden sein!
Fakt ist dass wir die nächsten beiden Spiele gewinnen müssen um noch eine Chance zu haben............also auf gehts auf Biegen und Brechen..............und wenn`s nichts wird ist auch was drauf ges.hissen..............Hauptsache die Ratten steigen ab !

ALLES WIRD GUT !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: RWE - W. Burghausen [ 3:3 ] Andi S. 189 10.529 05.10.2011, 23:59
Letzter Beitrag: Napoli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste