Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
13.95%
6 13.95%
Unentschieden:
27.91%
12 27.91%
RWE gewinnt:
53.49%
23 53.49%
Keine Meinung (unsicher):
4.65%
2 4.65%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: W. Burghausen - RWE (1:1)
uns fehlen sponsoren, die mal einen transfer wie anton fink möglich machen.
zielstellung war einstelliger tabellenplatz, dafür sind wir voll im soll.
ich wünschte mir nichts mehr als den aufstieg. die erste halbzeit hat deutlich aufgezeigt, warum diese mannschaft nicht reif für liga zwei ist.
das andere thema ist stefan emmerling. 92.minute !!!! als wechselzeitpunkt für zedi ????
will ich den sieg, bringe ich zeitnahe signale. bertram als "strafe" auf die bank zu setzen hat er exclusiv.
siegen wir nicht in darmstadt und gewinnen zu hause gegen saarbrücken, ist es das gewesen.
das alleine sind aber keine selbstläufer. realistisch sollten wir uns auf meuselwitz konzentrieren, damit hätten wir noch einen saisonhöhepunkt in rattushausen.
(25.03.2012, 01:00)Lemmi schrieb: .und wenn`s nichts wird ist auch was drauf ges.hissen..............Hauptsache die Ratten steigen ab !

Rischitsch

ALLES WIRD GUT !!

(25.03.2012, 01:30)Punktemops schrieb: uns fehlen sponsoren, die mal einen transfer wie anton fink möglich machen.

*wer soll das wissen das der Bursche so einschlägt*

das alleine sind aber keine selbstläufer. realistisch sollten wir uns auf meuselwitz konzentrieren, damit hätten wir noch einen saisonhöhepunkt in rattushausen.

Auf dieses Spiel lege ich keinen wert.
Sorry ,ich bin trunkig (total).

Meuselwitz ist machbar aber was
ist unser Erzfeind .
Geht ganz schnell da biste weg.
Ich bin rum und schreib eh nur mist heut .
Gutz Nächtle an die Gemeinde Winken1

Mucke ist geil wenn man nur 10 min von daheim wohnt Winken1
Man kann saufen.
Dachte wir spielten 1:1,kann mich aber auch irren. Pfeifen

[Bild: ftzlxfx4.png]
(24.03.2012, 19:07)Hörnchen schrieb: Zeit. Zu nichts anderes hat dieser Wechsel gedient.

(24.03.2012, 16:58)nahuch schrieb: manmanman...da muss man definitiv den trainer hinterfragen...ist ja nicht so als ob keine alternativen auf der bank sitzen..

Er hat zur Halbzeit Weidlich für Drexler gebracht. Und die Einwechslung konnte treffender nicht sein. Das Einzige, was man ihn vorwerfen kann: er hätte Bertram eher für Rauw bringen müssen. Ansonsten kann man SE (wieder einmal eigentlich) nichts vorwerfen.

zeit???bei nem stand von 1:1. achso na wenn uns 1 pünktchen schon reicht..na dann....Lachen5 ...mensch, das muss einen doch gesagt werden, dass wir nicht mehr gewinnen wollen
und zudem...was für nen schachzug, in der LETZTEN minute angeblich mit nem wechsel auf zeit zu spielen...junge junge...aufwachen...hier gehts nur um kohle...

und zu weidlich sag ich jetzt lieber nichts...sorry...

(24.03.2012, 17:04)Combo schrieb: los drauf jetzt...
man man was verlangt ihr eigentlich?
die wollen auch vorn rein
ich kann mit dem punkt leben und hinterfrageniemand
denkt ihr alle wir gewinnen jedes auswärtsspiel?
wenns zu hause klappt dann kannst auch mal unentschieden spielen

jaja...wehe man kritisiert mal den trainer...
von der sache her hast du recht, aber...wie oft haben wir zu hause gewonnen und gegen was für gegner lassen wir die punkte auswärts liegen, und dann auch noch mit welchen leistungen...ein wenig konstanter gespielt und wir ständen nicht dort wo wir stehen...
und dann kann man den trainer auch mal kritisieren!!!
Also dich soll hier einer verstehen,sorry,aber das ist gar nicht so einfach.
Wenn du das Spiel irgendwo verfolgt hast,dürfte dir eigentlich nicht entgangen sein das Wacker zum Ende hin ganz schön Druck gemacht hat.
Ich bin mit den Wechseln von Emma auch nicht immer einer Meinung,aber wenn ich kurz vor Ultimo vor einem Punktgewinn stehe werde ich als Trainer sicherlich versuchen diesen Punkt auch mit nach Hause zu nehmen.
Trauern sollten wir um die vielen Punkte die im heimischen Stadion liegen gelassen wurden.Auswärts ein Punkt bei einem Gegner der vor dir steht sollte in meinen Augen eigentlich als Erfolg gewertet werden.
Manche glauben inzwischen wohl wirklich das wir uns mit Madrid oder Barcelona auf eine Stufe stellen sollten.........................
(25.03.2012, 00:47)ArnschterRotWeiß schrieb: Auch Emmerling, der heute in nem Interview meinte, dass dort noch einige Mannschaften Punkte lassen werden, hat das recht gut ausgedrückt.

was aber auch nur spekulation ist...oder hat emmerling ne kugel zu hause, wo er mal eben fix sich die restliche saison anschaut. ich glaube kaum, dass man auf so etwas bauen kann/sollte/darf. absolut unseriös! die eigene leistung zählt und zwar spiel für spiel...nichts anderes.
Fussball ist schon merkwürdig...
Da führt man 1:0, hat eine breite Brust und zieht sich zurück, anstatt weiter nach vorn zu spielen, um den Sack zu zumachen.
Aber dieses Phänomen ist in vielen Stadien zu bewundern!
Der Trainer ist nicht immer mit seiner auferlegten Taktik schuld.
Teilweise sind das Automatismen, welche sich in den Köpfen der Spieler abspielen.
Trotzdem geht das gestrige 1:1 in Ordnung! Leider habe ich um sonst auf den Fussballgott gehofft.
Phrase ein= > Aber das gleicht im Laufe der Saison aus <= Phrase aus
(25.03.2012, 00:09)stroh schrieb: In meinen Augen ist es legitim,davon auszugehen das die anderen nicht das Fußballspielen einstellen weil der große FC Rot-Weiß Erfurt zu Gast ist.
Deshalb hatte beispielsweise ich mir die Frechheit raus genommen schon vor dem Spiel davon zu sprechen mit einem Punkt in Burghausen zufrieden zu sein.

Du musst dich doch nicht rechtfertigen dafür. Und ich mich auch nicht für meine Meinung, dass man über die Gerechtigkeit eines Unentschiedens erst nach dem Abpfiff entscheiden kann.
(25.03.2012, 09:25)RWE Fossil schrieb: Da führt man 1:0, hat eine breite Brust und zieht sich zurück, anstatt weiter nach vorn zu spielen, um den Sack zu zumachen.

Das ist der Fakt, warum ich mich über den "Punktgewinn" nicht freuen kann - es war ein 6 Punktespiel gegen einen direkten Mitbewerber.

Aber bestimmt kommt gleich das Gegenargument, dass andere Mannschaften auch Fußball spielen können ....
Micha ,Du hast recht.Ich habe schon vor ein paar Wochen geschrieben,daß die Spieler nicht wollen,Immer wenn wir auf Platz 3 landen könnten, vergeigen Sie das Spiel,also müßten wir logischer Weise am Mittwoch gewinnen,weil wir genug Abstand zu Platz 3 haben.Und wenn wir am Mittwoch gewinnen sollten ,werden wir am Samstag gegen Saarbrücken ,dann wieder vergeigen,damit wir ja nicht den 3 Platz erreichen. Und ewig grüßt das Murmeltier
Der Punkt ist zuwenig, bezogen auf die Tabelle. Dass man in Burghausen einen Sieg nicht auf dem Silbertablett serviert bekommt, ist mir auch klar. Aber meine beiden Vorredner haben sehr gut beschrieben, was mir auch durch die Gehirnwindungen wabert.

Und hier gibts doch soviele Insider...mal ehrlich, wenn wir nicht zeitnah aufsteigen, ist das neue Stadion doch ein Millionengrab.
Am nächsten Mittwoch wird sich zeigen, ob die Reise des RWE nach oben weiter geht. Selbst ein Unterschieden lässt noch lose Hoffnungen zu!
Einfach positiv denken, andere Vereine wären froh unsere Sorgen zu haben!
(24.03.2012, 23:08)Georgi Dimitroff schrieb: Ich würde vorschlagen jetzt, in einer Situation in der noch alles möglich scheint und andere mit ähnlich gelagerten Zielen uns um diese gar nicht so schlechte tabellarische Momentaufnahme garantiert beneiden (z.B. OFC, Osnasen), nicht wieder in diesen negativen ewigen Hätte-Wenn-Und-Aber-Schei.ss zu verfallen. Wer es noch nicht getan hat, sollte sich eher darum kümmern den Mittwoch frei zu halten, um vor Ort seinen Beitrag für einen Dreier in Darmstadt zu leisten !!! Uns zerfetzen können wir bei Platz 5 am Ende immer noch... RWE

*gefällt mir *
(25.03.2012, 09:46)Viva Erfordia schrieb:

Andere Mannschaften können auch Fußball spielen! Lehrer

Also ich verstehe das (teilweise) Gemecker hier nicht. Ich finde es eine große Leistung, dass Rotweiß überhaupt da vorne mitspielt, damit hatte ich angesichts des Etats und der Truppe am Anfang der Saison nicht gerechnet. Dass man auswärts einer der heimstärksten Mannschaften ein 1:1 abringt - Respekt.
Am wenigsten verstehe ich aber die vielen Hobby-Trainer hier, die ihren Senf zur Einwechslungen abgeben und den Trainer kritisieren. Den kann ich nur empfehlen den Trainerschein zu machen und dann ab in die Spur. So und jetzt genieße ich mein Sonntag-10-Uhr-Pils. Prost!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: RWE - W. Burghausen [ 3:3 ] Andi S. 189 10.563 05.10.2011, 23:59
Letzter Beitrag: Napoli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste