Man kann aber auch ohne Zaghaftigkeit in Burghausen ins verderben rennen und dort 4:1 vor den Helm bekommen....
(24.03.2012, 17:06)Geegle schrieb: ... und bekommst in der zweiten Hälfte kaum mehr einen Fuß auf den Boden.
Ich habe in HZ 2 weite Teile eine starke RWE-Mannschaft gesehen, die sich mehr Chancen erarbeitet hat, als der Hausherr. Defensive war wieder wacklig und man hätte sich gewünscht, dass sie in der ersten HZ nicht so passiv gewesen wären. Dann wäre BGH auch nicht zum Ausgleich gekommen.
Aber von keinem Bein auf die Erde bringen kann ja wohl keine Rede sein.
(24.03.2012, 17:04)Combo schrieb: wenns zu hause klappt dann kannst auch mal unentschieden spielen
Hast ja Recht combo,
aber wie du richtig anmerkst, wenn es zu Hause klappt und da ist RWE eine Wundertüte. Und wer kommt da noch ins SWS? Mannschaften die uns nicht liegen, wo wir gerne Punkte liegen lassen. Saarbrücken auswärts sehr stark
Heidenheim, Oberhausen, Unterhaching. Das sind solche Gegner wo wir öfters zu Hause Punkte liegen lassen haben und was sich jetzt auch rächt.
Wenn man auf die Tabelle schaut sieht es immer noch gut aus da wir ja noch einSpiel weniger haben. Das wird noch.
(24.03.2012, 17:16)Rosenheimer schrieb: Hast ja Recht combo,
aber wie du richtig anmerkst, wenn es zu Hause klappt und da ist RWE eine Wundertüte. Und wer kommt da noch ins SWS? Mannschaften die uns nicht liegen, wo wir gerne Punkte liegen lassen. Saarbrücken auswärts sehr stark
Heidenheim, Oberhausen, Unterhaching. Das sind solche Gegner wo wir öfters zu Hause Punkte liegen lassen haben und was sich jetzt auch rächt.
also wenn um aufstieg mitspielen willst dann musst jetzt zu hause auch richtig punkten
egal ob die einem liegen oder sonstwas
wenn das nicht schaffst dann hast da oben nix verloren
Ich denke mit dem 1:1 kann man leben, vorallem wenn wir am Mittwoch gewinnen.
(24.03.2012, 17:19)Combo schrieb: also wenn um aufstieg mitspielen willst dann musst jetzt zu hause auch richtig punkten
egal ob die einem liegen oder sonstwas
wenn das nicht schaffst dann hast da oben nix verloren
Das meine ich. Meine vollste Zustimmung.
(24.03.2012, 17:19)Chris-M schrieb: Ich denke mit dem 1:1 kann man leben, vorallem wenn wir am Mittwoch gewinnen.
Das hoffe ich sehr aber leicht wird das da auch nicht...Auf gehts Kämpfen und Siegen
Leicht wird es in keinem der verbleibenden Spiele.
Wenns leicht wäre, könnte es ja Jeder !
(24.03.2012, 17:49)Papa schrieb: Leicht wird es in keinem der verbleibenden Spiele.
Wenns leicht wäre, könnte es ja Jeder !
für mich der satz des tages, meine vollste zustimmung.
auch ich kann mit den punkt leben, es war für beide mannschaften mehr drinn und am ende haben wir eigentlich nichts verloren.
wenn mann betrachtet das wir noch ein spiel mehr haben und nur 5 punkte zurück liegen, da ist alles noch drinn.
ich zumindestens glaube weiter drann und bin nicht der einzige
(24.03.2012, 18:14)enrico schrieb: ich zumindestens glaube weiter drann und bin nicht der einzige
das kommt aber auch in die engere außwahl zum satz des tages
der punkt ist ok.
der unterschied zu anderen teams heißt anton fink !
transferrisiko in der winterpause haben jetzt bereits union und dresden in die 2.bl gespült. chemnitz wird folgen.
Warum hat Rauw gespielt??
Sicherlich weil er gegen Sandhausen auch gespielt hat........................
(24.03.2012, 16:58)nahuch schrieb: ja ganz toll emmerling...die zedi-einwechslung kann man sich auch sparen...
jedesmal diese sinnlos last-minute-einwechslungen...was bitte schön soll das bringen?
Zeit. Zu nichts anderes hat dieser Wechsel gedient.
(24.03.2012, 16:58)nahuch schrieb: manmanman...da muss man definitiv den trainer hinterfragen...ist ja nicht so als ob keine alternativen auf der bank sitzen..
Er hat zur Halbzeit Weidlich für Drexler gebracht. Und die Einwechslung konnte treffender nicht sein. Das Einzige, was man ihn vorwerfen kann: er hätte Bertram eher für Rauw bringen müssen. Ansonsten kann man SE (wieder einmal eigentlich) nichts vorwerfen.