Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
13.95%
6 13.95%
Unentschieden:
27.91%
12 27.91%
RWE gewinnt:
53.49%
23 53.49%
Keine Meinung (unsicher):
4.65%
2 4.65%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: W. Burghausen - RWE (1:1)
Ich denke, abwarten, wie das Spiel verläuft. Und natürlich, was auf anderen Plätzen passiert. Es wäre schon möglich, dass 1 Punkt ein Gewinn sein könnte.
Ich geb' jetzt auch noch mal meinen "obligatorischen" Tipp auf einen 3:1 RWE-Auswärtssieg ab.
Beten

Hier ist, falls noch nicht verlinkt, der Livestream von unserem Heimatsender:
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/...am152.html
Der Stadionsprecher ist ja eine richtige Frohnatur. :D
Nun kann hier weiter über das Spiel unseres Vereins diskutiert werden.
5 Punkte Rückstand auf KMS mit einen Spiel weniger. Schon ganz schön, und wenn man bedenkt das wir das Nachholspiel noch in Darmstadt haben, denke ich mal, auch wenn ich noch hoffe, daß der dritte Platz weg ist.
ich geh raus, das schöne wetter geniessen!
Tut das auch Leute und ärgert Euch nicht!
Mittwoch gleiche Welle, gleiche Stelle!
ja ganz toll emmerling...die zedi-einwechslung kann man sich auch sparen...
jedesmal diese sinnlos last-minute-einwechslungen...was bitte schön soll das bringen?
manmanman...da muss man definitiv den trainer hinterfragen...ist ja nicht so als ob keine alternativen auf der bank sitzen..

zum spiel..schönes sch..spiel
da bereut man es schon wieder sich das angeschaut zu haben...ein wenig konstanz wäre mal was feines...ist aber scheinbar mit diesem team nicht möglich...

herzlichen glückwunsch nach karl marx stadt...die machens wenigstens richtig bisher
Ohne den Trainer etwas ankreiden zu wollen, aber kann man denn nicht ein einziges Mal früher in der zweiten Hälfte etwas versuchen, wenn sowieso in keine Richtung etwas geht und hinten die Abwehr ums Überleben kämpft. Das ärgert mich jeden Spieltag aufs neue.
Das Unentschieden geht in Ordnung. Leider haben wir die Angriffe nicht richtig ausgespielt.
los drauf jetzt...
man man was verlangt ihr eigentlich?
die wollen auch vorn rein
ich kann mit dem punkt leben und hinterfrageniemand
denkt ihr alle wir gewinnen jedes auswärtsspiel?
wenns zu hause klappt dann kannst auch mal unentschieden spielen
So schlecht ist das 1:1 in Burg hausen nicht. Wenn man in Darmstadt gewinnt ist man wieder dran . Und dann ein Heimsieg und alles wird gut.
Das hat mich "draufhauen" nichts zu tun. Das ging nur ums Prinzip.
Da kassierst du nach Unachtsamkeiten zurecht das 1:1 und bekommst in der zweiten Hälfte kaum mehr einen Fuß auf den Boden. Wieso kommen dann nicht früher drei frische Spieler, selbst wenn sie auch nur das 1:1 absichern? Ich bitte euch, viel hätten die hinten auch nicht mehr falsch machen können.

Zumal wenn unter der Woche aus allen Rohren wieder die Aufstiegsparole gefeuert wird. Verstehen kann ich solche Zaghaftigkeit dann nicht mehr.
1:1 kann man leben ich sehe das auch so...sicher war mehr drin aber wir sind nicht der Überflieger dieser Liga ...das sollte man dabei immer bedenken , draufdreschen bringt eh nichts und kaufen kann man sich nicht s dafür...die Anderen lassen auch noch Punkte liegen ...Weiter geht s
(24.03.2012, 17:06)Geegle schrieb: Das hat mich "draufhauen" nichts zu tun. Das ging nur ums Prinzip.
Da kassierst du nach Unachtsamkeiten zurecht das 1:1 und bekommst in der zweiten Hälfte kaum mehr einen Fuß auf den Boden. Wieso kommen dann nicht früher drei frische Spieler, selbst wenn sie auch nur das 1:1 absichern? Ich bitte euch, viel hätten die hinten auch nicht mehr falsch machen können.

Zumal wenn unter der Woche aus allen Rohren wieder die Aufstiegsparole gefeuert wird. Verstehen kann ich solche Zaghaftigkeit dann nicht mehr.

der einzige der sich realistisch verhält ist SE
der faselt nix von
denk mal es war auch respekt heut bei nicht zu verlieren
und wen soll er hinten wechseln?
berta rein...auch er hat viel murks diese saison gespielt
so leicht ist es nicht da hinten
wir haben mehr alternativen offensiv zu wechseln aber hinten naja
So schlecht wie der MDR-Kommentator das Unentschieden gemacht hat, ist es nun auch wieder nicht. Wir hätten gewinnen können (Reichweins Chancen in HZ 2), aber auch für Wacker wären drei Punkte möglich gewesen. Gerechtes Remis.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: RWE - W. Burghausen [ 3:3 ] Andi S. 189 10.539 05.10.2011, 23:59
Letzter Beitrag: Napoli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste