Bodolein13 schrieb:Wenn hier so weiter gemacht wird, dann haben die Ratten doch alles erreicht, was ihre Petze beabsichtigt hat.
1. Der Verein wurde wieder einmal für seine Fan`s bestraft
2. Die Fan`s selber gehen sich jetzt selbst an die Gurgel
Die lachen sich doch `nen Ast, also hört auf diesen Scheißkerlen eine Plattform zu liefern.
so isses also Deckel druff und gut lachen wir Mielkes Kinder lieber wieder aus
Sagt mal Leute,müßten wir nicht die anderen Fans der 3. Ligavereine davor warnen nach Jena ins Denunzianten Spaßfeld zu kommen ?Nicht das diese Clubs auch noch bestraft werden.Herr Beutel sagte was von unberechtigten Aufnahmen dieser Denunzianten ?Kann es da auch eine Strafe dafür geben ?und zuletzt noch ein neuer Spruch. Nicht mehr Jena-Sch...,sondern Jena -Petzen
Kaeffchen schrieb:in dem jemand wie ein Präsident im der Lage ist dort zu zeigen wie dumm sone Strafe ist bzw. den die Folgen aufzeigt wenn ab sofort jeder jeden anzeigt das verlange ich
Laut Aussagen von SB auf der PK, wurde genau das getan!
Kaeffchen schrieb:J*** hat beim letzten mal einfach gesagt nö wir zahlen nicht schon wurde die Strafe verringert
Und? Wir sollten laut Bild 18000 Euro zahlen, nach Verhandlungen wurde die Strafte verringert (wie auch in der Vergangenheit schon öfter). Wo genau ist jetzt der Unterschied?
Versteh mich nicht falsch, mich kotzen die ständigen Strafen und die Behandlung des RWE durch den DFB auch an, aber das jetzt quasi der Vereinsführung in die Schuhe zu schieben ist bullshit! Ohne deren Einsatz hinter den Kulissen (!) hätten wir schon öfter härtere Strafen bekommen.
Es ist schade das nicht jeder sieht welche Leistungen in der Vergangenheit und Gegenwart durch die Vorstandsspitze erreicht wurden. Auch wenn nicht alles in die Öffentlichkeit getragen wird, sollte es doch offensichtlich was hier jeden Tag geschafft wird.
Es gibt zwar den Spruch "Tuh Gutes und berichte jedem davon", doch ist das eine Mentalität die mir zuwieder ist, ist sie leider Gottes im westl. Teil unseres Landes geboren und gelebt und vor 20 Jahren zu uns rüber geschwabt. Um so besser und anerkennungswürdiger das gerade unsere beider Obersten nicht so handeln und denken.
Wir sollten derartige Vorkommnisse als Lehrstunde abhandeln und das nächste Mal entsprechend nicht auffallen. Im Gegenteil, wir sollten uns eine politisch korrekte Schmähe einfallen lassen damit diese Übermenschen vom dunklen Strom keinerlei Angriffsfläche mehr haben.
Schlimm genug das es solche Menschen gibt die nix besseres zu tun haben den Hass zwischen unseren beiden Fanlagern immer wieder aufs neue zu schüren. Es gibt jedoch genug "normale" Anhänger des FC Saaletal. Mit einigen arbeite ich zusammen und die schütteln über derartige Aktionen ebenfalls den Kopf.
Ist der Ausspruch "Stasi RAUS !! Denunzianten vor die Tür!!" verboten? Wenn nicht trifft das dgenau auf derartige Zeitgenossen zu.
Ich versteh nich warum unser Rolfe (der ja sogar Anwalt ist) jedesmal seinen ***** einzieht und dem DFB sowie dem FCC den Sitzfleisch küsst.
Den Kernbergern würd ich mal die Hölle heiß machen.
Die sind viel zu clever und abgezockter als unser Verein.
Die ersten Nicht-Erfurter haben wir durch meine Story-Verbreitung schon im Boot.
http://forum.eintracht.com/index.php?top...#msg130696
Die gefilmten Erfurter Fan sollen Anzeige erstatten.
Es war doch nicht erlaubt, den Erfurter Block zu filmen?
Man muss irgendwann mal damit anfangen, den Spieß umzudrehen!
23.10.2009, 14:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009, 14:21 von Kaeffchen.)
Withurphesfurtia schrieb:Die ersten Nicht-Erfurter haben wir durch meine Story-Verbreitung schon im Boot.
http://forum.eintracht.com/index.php?top...#msg130696
kann man nur hoffen das noch mehr dazu kommen solche Methoden sind einfach abzulehnen egal von wem gegen wen
Bin kein Anwalt aber ist das "Recht am eigenen Bild" nur durch öffentliche Institutionen und Behörden beugbar (Fernsehsender, Polizei usw.) und kann man sogar erwirken das man unkenntlich gemacht werden muss wenn man keine öffentliche zur Schaustellung will?
Da es sich hierbei um Privatpersonen handelte und sie nur eine Erlaubnis für die eigene Kurve hatte, sollte dies doch eindeutig illegal sein.
mußt du deren Stadionordnung lesen vieleicht steht da drinne das sie es dürfen und mit dem Kartenkauf akzeptierst du diese uneingeschränkt
Ich bekenne uns schldig die Angehörigen der Volkgruppen der Sinti und Roma in ungerechfertigtem Maße beleidigt und verunglimpft zu haben, als sie mit Herrn Ziegner in Zusammenhang gebracht wurden. Dafür entschuldige ich mich stellvertretend bei eben diesen Volksgruppen.
23.10.2009, 15:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009, 15:26 von woozy.)
Kaeffchen schrieb:mußt du deren Stadionordnung lesen vieleicht steht da drinne das sie es dürfen und mit dem Kartenkauf akzeptierst du diese uneingeschränkt
Jein.
Wenn durch deren Stadionordnung ein Gesetz verletzt wird ist der jeweilige Punkt sofort nichtig.
Bsp. an den AGB eines Kaufhauses: Sollte in den AGBs stehen, dass das Unternehmen keine Gewährleistung bei defekter Ware übernimmt fällt dieser Punkt aus den AGB heraus, da dir der Paragraph Schiessmichtot BGB eine 2 Jährige Gewährleistung zusichert.
Maik S. schrieb:... das "Recht am eigenen Bild" ... eindeutig illegal sein ...
bin auch kein anwalt ... glaube mich aber zu erinnern, dass eben dieses recht "erlischt", sobald mehr als drei leute auf dem bild zu sehen sind.
Laut HP haben wir nun auch ab sofort Videoüberwachung im SWS