RWE 63 schrieb:Ich hoffe das Fans aus ganz Deutschland und egal von welchem Verein das mitbekommen. Das ist für die Ratten eine viel größere Strafe.... .Ich hab die Story zumindest mittlerweile schon hier in Braunschweig unter die Leute gebracht.
3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt
|
Steph2708 schrieb:Bringt echt nix; die machen ihre Schublade auf und holen eine ihrer Standardantworten raus...Punktemops schrieb:Mein Schreiben an den DFB Auf eine persönliche Reaktion kannste lange warten...
Natürlich kommt auf so einen Mist (sorry, aber was anderes ist es nicht) keine Antwort. Immer schön sachlich bleiben, dann tippt selbst die DFM eine Antwort.
Falk schrieb:Jede Fangruppierung kann jetzt praktisch bei jedem Spiel den Gegner wegen der kleinsten Kleinigkeit denunzieren. Und nach diesem Fallbeispiel und Urteil ist nun allen und jedem Tür und Tor geöffnet !!!! Eine Schande ! Viva Erfordia schrieb:Falk schrieb:Jede Fangruppierung kann jetzt praktisch bei jedem Spiel den Gegner wegen der kleinsten Kleinigkeit denunzieren. Müssen wir uns das denn wirklich Gefallen lassen?Haben wir das denn wirklich nötig uns von diesen Knallköpfen und Nichtskönnern beleidigen zu lassen.Mein Hass auf diesen Verein wächst von Stunde zu Stunde
23.10.2009, 08:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009, 08:00 von Viva Erfordia.)
Mal schauen was für 'ne Antwort darauf folgt !!!!
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...28&t=13028 Viva Erfordia schrieb:Falk schrieb:Jede Fangruppierung kann jetzt praktisch bei jedem Spiel den Gegner wegen der kleinsten Kleinigkeit denunzieren. Ich kann nur hoffen das es keine Nachahmer gibt.
Zumindest wir sollten da drüber stehen und uns nicht auf so ein Niveau wie die Ratten herablassen.
Die Denunzianten dort drüben würden, wenn es sie betreffen würden, einen offenen Brief an alle Medien versenden und auf Veröffentlichung pochen...
msonet schrieb:Die Denunzianten dort drüben würden, wenn es sie betreffen würden, einen offenen Brief an alle Medien versenden und auf Veröffentlichung pochen... Ja, in solchen Dingen arbeiten die Heinze sehr professionell, das muß man mal sagen. Top-Verbindungen zu überregionalen Medien. Da sind wir noch meilenweit davon entfernt. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, daß dies wieder nur ein Punkt einer gezielten Kampagne gegen den RWE ist. Das Ziel lautet. Bewußte Diskreditierung des RWE in der Öffentlichkeit mit dem Ergebnis den Verein und sein Umfeld als rassistisch und rechtslastig darzustellen. Das war schon bei den J**** Jena -Rufen der Fall. Interessanterweise war damals der SC-Chef als treibende Kraft am Start. Mich würde es nicht wundern, wenn das dieses Mal nicht anders war.
solangsam aber sicher geht mir das alles auf den sack
soll der dr. theo und seine bande die spiele selbst und allein besuchen ich habe langsam aber sicher kein bock mehr auf den mist in zukunft muss der capo dann auch noch ein sozialpädagoge sein damit alles fair und sauber abläuft. das ist mir alles zu keinkariert und erbsenzählerei ohne ende demnächst wird dann noch der schallpegel gemessen wenn ich nach einer fehlentscheidung des schiri pfeife und mein nebenan macht dann schadensersatzanstrüche geltend - oder wie geht das jetzt weiter ermitteln die ratten jeden der gerufen hat und wir bekommen post ? alles lächerlich Papa schrieb:msonet schrieb:Die Denunzianten dort drüben würden, wenn es sie betreffen würden, einen offenen Brief an alle Medien versenden und auf Veröffentlichung pochen... Wer ist denn der SC-Chef. Der Sicherheitschef mit dem Bart? Gerne auch per PM. Kenne mich mit den Strukturen des SC nicht so aus. Jo, ist schon ein großer Zufall, ausgerechnet ein verlorenens Derby zu finden, um dann beim DFB loszulegen. Der konnte ja gar nicht anders, wenn er sich nicht endgültig lachhaft machen will. Wenn es in den eigenen Reihen passiert, kommt gar nüscht. *Professionell* wird immer der andere Saustall angezinkt, leiders. Papa schrieb:msonet schrieb:Die Denunzianten dort drüben würden, wenn es sie betreffen würden, einen offenen Brief an alle Medien versenden und auf Veröffentlichung pochen... das sehe ich genauso.und es geht immer noch darum wer finanziert das stadion in erfurt.mit solchen aktionen werden die geldgeber immer weniger.mit matschie (jena) in der regierung sehe ich jetzt sogar ganz schwarz.da werden die landesgelder wohl eher in seine heimat wandern. also zusammen gefasst: presse,politik und wirtschaft sind schon pro jena. da benötigt es nur noch wenig um das pendel ausschlagen zu lassen. und mit solchen geplanten stichelleien schaft man das wunderbar.
Frechheit !!! (Aber irgendwie vorauszusehen)
"Sehr geehrter Fußballfan! Vielen Dank für Ihr Schreiben. Alle verfügbaren Infos zum Urteil des DFB-Sportgerichtes finden Sie im Newsbereich auf http://www.dfb.de. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir darüber hinaus keine Stellungnahme abgeben können. Mit freundlichen Grüßen, DFB-Pressestelle " |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Urteil des DFB - Erfurt: Teilausschluss der Öffentlichkeit und Geldstrafe | Björn78 | 271 | 22.471 |
24.03.2009, 12:15 Letzter Beitrag: Bodolein13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste