Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt
Im Alltag, vielleicht. Aber vor Gericht muss jede Person auf dem Polizeivideo, die keine Straftat begangen hat, unkenntlich gemacht werden. Ansonsten ist das Video nicht als Beweismittel verwendbar.

Zitat:Laut HP haben wir nun auch ab sofort Videoüberwachung im SWS

Generalverdacht olé :rolleyes:
wird wohl ne auflage für ne niedrigere strafe gewesen sein ...
Hat mit der aktuellen Geschichte wohl nichts zu tun:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Zitat:Diese Anlage ist vom FC Rot-Weiß Erfurt als Lizenzbedingung zu installieren gewesen.
Ein besseres Timing für die Kamerainstallation kann man nicht an den Tag legen. *kopfschüttel*

Edit: Der Oberheinz hat nun indirekt zugegeben, dass die MfS-Fans gepetzt haben. Hier!
Falk schrieb:Hat mit der aktuellen Geschichte wohl nichts zu tun:

Zitat:Diese Anlage ist vom FC Rot-Weiß Erfurt als Lizenzbedingung zu installieren gewesen.

Hätte man den die Anlage nicht eher installieren können?
die heinze haben bestimmt nen Micro unter jedem Sitz Stasi3.0 das Volk
STROMSTER schrieb:
Falk schrieb:Hat mit der aktuellen Geschichte wohl nichts zu tun:

Hätte man den die Anlage nicht eher installieren können?

biete an am 04.12.2009 in die andreasstrasse zu kommen ,beginn 18.00 uhr.und bringe bitte eine kerze mit.
Der grösste Lump im ganzen Land,das ist und bleibt der Denontiant !
Am meisten gehasst wurden im "Zuckerhaus"die Kinderf....r aber gleich danach kamen die Denontianten,lieber würde ich mir doch die Zunge ab beissen als jemanden zu verraten,aber das ist man ja in derStadt "du weisst schon wo"seit Jahren so gewohnt da hat ja selbst der Greenceeper für die Firma gearbeitet,scheiss J Pack !!!
Lemmi schrieb:Der grösste Lump im ganzen Land,das ist und bleibt der Denontiant !
Am meisten gehasst wurden im "Zuckerhaus"die Kinderf....r aber gleich danach kamen die Denontianten,lieber würde ich mir doch die Zunge ab beissen als jemanden zu verraten,aber das ist man ja in derStadt "du weisst schon wo"seit Jahren so gewohnt da hat ja selbst der Greenceeper für die Firma gearbeitet,scheiss J Pack !!!

lemmi komm am 04.12.09 zur andreasstrasse und zünd `ne kerze an!
beginn 18.00 uhr.
Bitte um Aufklärung?!
Punktemops schrieb:
Lemmi schrieb:Der grösste Lump im ganzen Land,das ist und bleibt der Denontiant !

lemmi komm am 04.12.09 zur andreasstrasse und zünd `ne kerze an!
beginn 18.00 uhr.

Weisst du überhaupt,dass die Andreasstrasse die längste Strasse von ERFURT war,frage aber nicht warum,die Antwort liegt auf der Hand ....................!!
Blöde Frage...was ist denn da??
am 04.12.2009 ist es 20 jahre her,das wir (die erfurter bürger) die stasi aus dem land gejagt haben.
um 18:00 uhr werden wir (die erfurter bürger) daran erinnern.

es ist eine schande.....das 20 jahre später.....jenaer mit videomaterial andere fans anschwärtzen,es ist eine schande das ......20 jahre später.....
die video überwachung gesiegt hat.

es gibt einen roman "1984" orwell , ist eine sehr gute weiterbildungslektüre!
Punktemops schrieb:am 04.12.2009 ist es 20 jahre her,das wir (die erfurter bürger) die stasi aus dem land gejagt haben.

es ist eine schande.....das 20 jahre später.....jenaer mit videomaterial andere fans anschwärtzen,es ist eine schande das ......20 jahre später.....

Aber leider haben wir diese Stasi.......e nicht weit genug gejagt,denn gehängt hat man nur die Fahrer und Pförtner,und Stiefelputzer die Generäle und Majore sind mit einer satten Rente bedacht worden oder ,wenn sie jünger waren,übernommen worden,schliesslich war der Staatssicherheitsdienst der zweitbeste Geheimdienst der Welt,und sowas kann man doch nicht in die Wüste schicken,alles ein geben und nehmen, und langsam glaube ich auch nicht mehr an die sogenannte friedliche Revolution,sondern an ein abgekartetes Spiel !
Ich mache ganz entschieden darauf aufmerksam,dass das meine Meinung ist und ich möchte mir doch verbeten haben mich irgendwie festnageln zu wollen! Danke schon im Voraus !!
Lemmi schrieb:
Punktemops schrieb:am 04.12.2009 ist es 20 jahre her,das wir (die erfurter bürger) die stasi aus dem land gejagt haben.

Aber leider haben wir diese Stasi.......e nicht weit genug gejagt,denn gehängt hat man nur die Fahrer und Pförtner,und Stiefelputzer die Generäle und Majore sind mit einer satten Rente bedacht worden oder ,wenn sie jünger waren,übernommen worden,schliesslich war der Staatssicherheitsdienst der zweitbeste Geheimdienst der Welt,und sowas kann man doch nicht in die Wüste schicken,alles ein abgekartetes Spiel und langsam glaube ich auch nicht mehr an die Revolution,sondern an ein abgekartetes Spiel !
Ich mache ganz entschieden darauf aufmerksam,dass das meine Meinung ist und ich möchte mir doch verbeten haben mich irgendwie festnageln zu wollen! Danke schon im Voraus !!

aber muß man denn zweimal den selben fehler machen ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urteil des DFB - Erfurt: Teilausschluss der Öffentlichkeit und Geldstrafe Björn78 271 22.433 24.03.2009, 12:15
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste