Punktemops schrieb:Lemmi schrieb:Punktemops schrieb:am 04.12.2009 ist es 20 jahre her,das wir (die erfurter bürger) die stasi aus dem land gejagt haben.
um 18:00 uhr werden wir (die erfurter bürger) daran erinnern.
es ist eine schande.....das 20 jahre später.....jenaer mit videomaterial andere fans anschwärtzen,es ist eine schande das ......20 jahre später.....
die video überwachung gesiegt hat.
es gibt einen roman "1984" orwell , ist eine sehr gute weiterbildungslektüre!
Aber leider haben wir diese Stasi.......e nicht weit genug gejagt,denn gehängt hat man nur die Fahrer und Pförtner,und Stiefelputzer die Generäle und Majore sind mit einer satten Rente bedacht worden oder ,wenn sie jünger waren,übernommen worden,schliesslich war der Staatssicherheitsdienst der zweitbeste Geheimdienst der Welt,und sowas kann man doch nicht in die Wüste schicken,alles ein abgekartetes Spiel und langsam glaube ich auch nicht mehr an die Revolution,sondern an ein abgekartetes Spiel !
Ich mache ganz entschieden darauf aufmerksam,dass das meine Meinung ist und ich möchte mir doch verbeten haben mich irgendwie festnageln zu wollen! Danke schon im Voraus !!
aber muß man denn zweimal den selben fehler machen ?
In der Geschichte sind soviele Fehler gemacht worden da kommt es jetzt auch nicht mehr daurauf an,aber meine Welt von der ich 3 Jahre im Gefängniss geträumt habe hat man schon vor Jahren zerstört ,ich glaube an garnichts mehr,ich habe mit diesem Staat abgeschlossen
das ist nicht mehr mein Deutschland das ich vor 30 Jahren mal abgöttig geliebt habe,es ist mir scheissegal was hier passiert meine
Träume sind ausgeträumt !
"Es waren Worte der Freiheit auf den Zungen von Schlangen "!!
Lemmi schrieb:... langsam glaube ich auch nicht mehr an die sogenannte friedliche Revolution,sondern an ein abgekartetes Spiel !
Ich mache ganz entschieden darauf aufmerksam,dass das meine Meinung ist und ich möchte mir doch verbeten haben mich irgendwie festnageln zu wollen! Danke schon im Voraus !!
Von der Seite habe ich die Sache noch nie betrachtet. Druck von Moskau und Geld aus Bonn so wird es wohl gewesen sein.
Napoli schrieb:Lemmi schrieb:... langsam glaube ich auch nicht mehr an die sogenannte friedliche Revolution,sondern an ein abgekartetes Spiel !
Von der Seite habe ich die Sache noch nie betrachtet. Druck von Moskau und Geld aus Bonn so wird es wohl gewesen sein.
es ist irre,wir reden über zeiss-(*****)-und finden den punkt bei der revolution `89.
das sollte sich mal die politik zu herzen nehmen.
hier ist nichts aufgearbeitet.
aber ich finde es gut,das man darüber redet/schreibt.
Das ist schon interessant. Viele von Euch fahren regelmäßig zu Auswärtsspielen, wo diese Praxis mit Videoaufnahmen teilweise seit Jahren gang und gebe ist. Ich kann mich nicht erinnern, daß sich jemals hier irgendeiner darüber aufgeregt hat. Jetzt, wo unser Verein diese Maßnahme umsetzen MUSS, kommt das große Geschrei - was für ein Geheuchel.
PS: Kleiner Hinweis - wenn Irgendeiner von den "Unterdrückten durch Videokameras" vorhatte mit RWE in den Signal Iduna Park nach Dortmund zu fahren, der sollte das lieber bleiben lassen. Dort ist diesbezüglich die Professional-Version am Start.
So, ich hab dafür gesorgt, dass der Kram Heute in diesem komischen Radio erwähnt wird. Liga3-online/JT Live oder wie das Tickervorlesen dort heißt.
Passt, da sind ja am Spieltag auch immer um die 100 Fans online...
Withurphesfurtia schrieb:So, ich hab dafür gesorgt, dass der Kram Heute in diesem komischen Radio erwähnt wird. Liga3-online/JT Live oder wie das Tickervorlesen dort heißt.
Passt, da sind ja am Spieltag auch immer um die 100 Fans online...
Das ist schon mal 'ne ganz tolle Sache:hier:
Trotzdem sollte in jedem Vereins-Forum von 1. bis (mind.) 5. Liga der entsprechende Link gesetzt werden.
Alle sollen wissen wer bzw. was in Thüringen die "Ratten" sind...
Napoli schrieb:Lemmi schrieb:... langsam glaube ich auch nicht mehr an die sogenannte friedliche Revolution,sondern an ein abgekartetes Spiel !
Von der Seite habe ich die Sache noch nie betrachtet. Druck von Moskau und Geld aus Bonn so wird es wohl gewesen sein. Friedliche Revolution ist sowieso keine richtige Revolution,die Bonzen bleiben im Amt und wir sind immernoch die Dummen.Das nächste mal bitte auf die französische Art.
Jenafans sind keine Ratten, denn Ratten haben mehr Charakter.Jenafans sind nur der Dreck indem sich Ratten wohlfühlen.
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...&start=200
Naja, wer die Aufnahmen gemacht steht ja jetzt dort. Der gute hat sich natürlich nix bei gedacht, diese weiterzugeben und ist ihm auch egal.
Stimmt, Ratten sind das nicht.... .
miss aufgeregt
Unregistered
RWE 63 schrieb:http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...&start=200
Naja, wer die Aufnahmen gemacht steht ja jetzt dort. Der gute hat sich natürlich nix bei gedacht, diese weiterzugeben und ist ihm auch egal.
Stimmt, Ratten sind das nicht.... .
das thema ist eh durch. die strafe wurde akzeptiert und mittlerweile wurde die kohle sicherlich schon überwiesen. das jenenser ratten sind war schon vorher klar. das sie so weit gehen wäre selbst mir im traum nicht eingefallen aber man lernt nie aus.
das rolle rombach sich so aufregt ist für mich unklar, er hat alle namen und könnte jedem, der in jena war noch 2€ abluxen. fertig. bei dem vorfall im februar war die vereinsführung nicht so zimperlich. aber nicht nur beim dfb wird mit zweierlei maß gemessen. auch beim rwe. ist nicht neu wird nur immermal wieder bestätigt.
seis drum... leben geht weiter...mal sehen was beim nächsten derby passiert. ich bin gespannt.
miss aufgeregt
Unregistered
gehli schrieb:Du laberst echt Müll
ach doch so viel? und ich dachte hier kommen sinnvolle argumente. aber wenn man nicht weiter weiß... ist bei vielen hier so. ne diskussion kommt selten zu stande bei manchen. wenns nicht nach ihrer meinung geht.
Mit Dir kann man einfach nicht diskutieren. Und wenn Du schreibst sinnvolle Argumente liefern werden diese von Deiner Seite sowieso negiert.
miss aufgeregt schrieb:ach doch so viel? und ich dachte hier kommen sinnvolle argumente. aber wenn man nicht weiter weiß... ist bei vielen hier so. ne diskussion kommt selten zu stande bei manchen. wenns nicht nach ihrer meinung geht.
Meinst du wirklich, dass dein reflexhaftes Gebell animiert, mit dir zu diskutieren? Vielleicht fragst du dich langsam ( endlich?) mal selber, warum deine gutachterlichen Stellungnahmen mit so vielen "sinnvollen argumenten" beantwortet werden. Dein Alleinvertretungsanspruch in Sachen Meinung schreckt mich ab...
miss aufgeregt
Unregistered
Anno1911 schrieb:miss aufgeregt schrieb:ach doch so viel? und ich dachte hier kommen sinnvolle argumente. aber wenn man nicht weiter weiß... ist bei vielen hier so. ne diskussion kommt selten zu stande bei manchen. wenns nicht nach ihrer meinung geht.
Meinst du wirklich, dass dein reflexhaftes Gebell animiert, mit dir zu diskutieren? Vielleicht fragst du dich langsam (endlich?) mal selber, warum deine gutachterlichen Stellungnahmen mit so vielen "sinnvollen argumenten" beantwortet werden. Dein Alleinvertretungsanspruch in Sachen Meinung schreckt mich ab...
da ich im gegensatz zu manchen anderen hier eine meinung habe und diese vertrete. leute wie du sind mitschwimmer, die sich imemr auf eine seite schlagen. was eigenes kommt von dir selten. oder?
Anno1911 schrieb:Meinst du wirklich, dass dein reflexhaftes Gebell animiert, mit dir zu diskutieren? Vielleicht fragst du dich langsam (endlich?) mal selber, warum deine gutachterlichen Stellungnahmen mit so vielen "sinnvollen argumenten" beantwortet werden. Dein Alleinvertretungsanspruch in Sachen Meinung schreckt mich ab...
kann nich jeder 10Std. über alles nachdenken und seine Antworten tagelang abwägen um den Mainstream nicht zu verfehlen
gibt auch noch spontane Bauchmenschen und das ist gut so
und Leute die glauben das andere alles an sich reissen sind entweder neidisch oder einfach nicht dazu in der Lage ob wohl sie es gern wollten ( erfahrungsgemäß )
|