Danke. Hab ne ganze Weile überlegt, aber der Name wollte mir einfach nicht einfallen.
(15.11.2013, 18:59)stroh schrieb: Wäre ja nicht der erste, der nach seiner RWE- Zeit plötzlich höher klassig spielt.
Mir fallen da einige Namen ein........................
Laumann :SOS:
Tapatalk Sony
Wird hier etwa nachgekartet? Ich bin jedenfalls froh, dass sein Vertrag hier ein Ende hat, da haben schließlich alle was von. Was er nach RWE macht - sein Ding, mir ist das jedenfalls egal. Tschüß!
15.11.2013, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013, 22:10 von Aik.)
(15.11.2013, 20:05)stroh schrieb: Mit Hertha hast du Recht,der Name fällt mir auch grade nicht ein, dann fällt mir ein Marcel Reichwein ein, ein Jörg Emmerich würde mir noch einfallen, Rene' Müller ist auch nicht unbedingt zu vergessen. Auch die " 28" hat es geschafft Stammspieler in der 2. Liga zu werden. Die sind alle nach Ende ihrer Vertragslaufzeit regulär gegangen - Nielsen - ich hab nie verstanden, weshalb man seinen Vertrag vollkommen ohne Not verlängert hat...
Für mich einer der größten Flopps der letzten JahreUnd das lag nicht nur an seinen vielen Verletzungen - wenn ich an die 3 Partien denke, wo er Tunjic in der Startelf vertreten hat...
Alleine der Unterschied in diesen 3 Spielen sollten manchen Tunjic-Kritiker verstummen lassen!
@erfurter 110287; danke, ja richtig -Nicu meinte ich!
Dass der mal 1.Liga spielt hätte ich im Leben nicht erwartet...
(15.11.2013, 22:08)dawnofbattle schrieb: Wird hier etwa nachgekartet? Ich bin jedenfalls froh, dass sein Vertrag hier ein Ende hat, da haben schließlich alle was von. Was er nach RWE macht - sein Ding, mir ist das jedenfalls egal. Tschüß! So ist es!!
Zitat: die es geschafft haben, vom RWE wegzugehen und dauerhaft oberklassig zu spielen,
Sorry Aik, ich wusste nicht das die von mir genannten dann durchs Raster fallen.
----------------------------------------------------------
Hoffentlich findet man in EF nun wieder jemanden den man wie ne Sau durchs Dorf treiben kann.
Wäre ja kaum auszudenken wenn's nicht so wäre.
Aber ich bin da guter Dinge................
(15.11.2013, 22:30)stroh schrieb: ...
Hoffentlich findet man in EF nun wieder jemanden den man wie ne Sau durchs Dorf treiben kann.
Wäre ja kaum auszudenken wenn's nicht so wäre.
Aber ich bin da guter Dinge................ Was willst du mir damit sagen??
Ih hab nie ein Hehl daraus gemacht, dass mich Nielsen nicht überzeugt - aber wie kann ich eine "Sau durchs Dorf treiben", die kaum spielt??
Ich verstehe deine mittlerweile offenbar prinzipielle Depristimmung in Bezug auf das Erfurter Publikum, sein Fans und Andersdenkende nicht mehr...
Ist es sooo schlimm???
Da ist Fußball für dich vielleicht der falsche Sport - der lebt von Diskussionen und Übertreibungen auf und neben dem Platz...
Alles gute, egal wo es ihn hinverschlägt.
kein thema @aik und @stroh
aber hier jetzt noch Diskussionen breit zu treten und sich gegenseitig anzufahren für jemanden den man einfach nur abhaken sollte ist dann doch bissl übertrieben. chancen hatte er zu hauf. in der ersten sowie in der zweiten. und nun sollte alles über diesen spieler gesagt sein.
lasst uns lieber über die schönen dinge diese saison streiten und freuen das wir sein Gehalt nun sparen können.
@aik
Niemals. Tunjic kann nix .der verschwindet auch in der Versenkung.
Nochmal Tunjic kann kein Ball annehmen
Tunjic hat noch kein straffen Schuß abgelassen wo ich Wow gesagt hätte
Tunjic springt bei Kopfbällen kaum hoch (Angst)
Tunjic Zweikämpfe gehen meistens verloren
Tunjic mit Und ohne Ball ist nicht der schnellste
Tunjic kann kein Ball halten
Bei dem Spieler werd ich nicht stumm und der Vergleich mit Nielsen ist ja wo ein Witz jetzt oder ? Der konnte gleich gar nix.gut so das er weg ist .
(15.11.2013, 23:42)Frank schrieb: Tunjic ... Tunjic ... Tunjic ... Inzwischen finde ich Dich wirklich lustig.
16.11.2013, 07:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013, 08:03 von stroh.)
@Aik: Ich hatte zwischen dem was ich dir sagen wollte und meinem letzten Satz extra einen Strich gezogen. War vielleicht einer zu wenig, wenn du ihn nicht gesehen hast.
Aber stimmt natürlich, man hat ja den Mijo noch, den man hier anmachen kann.Braucht man sich ja gar keinen anderen zu suchen.
Ich habe mit keinem Wort behauptet das DU hier ne Sau durchs Dorf treibst.
War's deutlich genug ?
Im übrigen fühle ich mich bei RWE und überhaupt beim Fußball immer noch ganz gut aufgehoben.
Alles klar, @erfurter110287.
(15.11.2013, 23:42)Frank schrieb: @aik
Niemals. Tunjic ...
Tunjic ...
Tunjic ...
Tunjic ... Du bist ne echte Kraft...
Du hast zwar ganz offensichtlich soviel Ahnung vom Fußball wie der Papst vom Kinderkriegen, aber das kann man dir nun wirklich nicht zum Vorwurf machen.
Und solange dich niemand ernst nimmt, ist deine Meinung auch kein wirkliches Problem!
Wir warten es mal schön ab. Halbes Jahr noch.....und dann schauen wir mal wo Mister Super Tunjic landet. Für Mission 2016 ist er hier nicht zu gebrauchen .
(16.11.2013, 09:45)Frank schrieb: Wir warten es mal schön ab. Halbes Jahr noch.....und dann schauen wir mal wo Mister Super Tunjic landet. Für Mission 2016 ist er hier nicht zu gebrauchen .
Immer noch ne Mijophobie?????? Für Risiken und Nebenwirkungen ihres Aufenthaltes bei RWE befragen sie vorher ihren Stammtisch oder das Klo ihres Vertrauens.......
würde mich nicht wundern, wenn du der dicke, untrainierte bist aus b2 reihe 11 , der immer bissel über mir sitzt und seine stammtischparolen zum besten gibt ---aber anscheinend noch nie auf nem platz gestanden hat, geschweige denn weiß, wie der ball gekickt wird.....
|