Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30 - Morten Nielsen (Vertragsaufhebung)
.... sind halt auf der höhe, wie bei den heinzen. die fahren in einem bus ohne klo.
alles gute morten.
Alles Gute, Morten.
Hoffentlich klappt es im nächsten Verein besser. Hier ist wohl beidseitig so einiges schief gelaufen.
Wünsche dir für deine Zukunft, sportlich wie privat, alles erdenklich gute.
Hat halt nicht gepasst,leider.Bin mal gespannt,wo die "Reise" hingeht.Held og lykke,Morten !
Ohne Worte du Nuss Brechen
Laumann lässt grüssen. ;-)
Der Papst ? Pfeifen
"Von wegen Dänen lügen nicht" - wäre auch ne schöne Schlagzeile gewesen... :D
(14.11.2013, 19:57)stroh schrieb: Der Papst ? Pfeifen
Jo, so kann man es sehen. Sprechen wir die unseren nicht auch immer heilig ?
wieder ein mann den man einfach nur abhaken sollte. denn was anderes ist er nicht wert
Er schafft es hier teilweise nichtmal mehr auf die Ersatzbank und will bei einem holländischen Erstligisten anheuern?
Wie soll denn sowas gehen?
Wieviel Einsätze in der Startelf gebt ihr ihm? 2 oder mehr?
Größere Sorgen macht mir bei ihm seine Verletzungsanfälligkeit. Ich denke, dass er als Däne in Holland gut aufgehoben wäre. Bei uns hat das nicht gepasst.
(15.11.2013, 10:43)Arokh schrieb: Er schafft es hier teilweise nichtmal mehr auf die Ersatzbank und will bei einem holländischen Erstligisten anheuern?
Wie soll denn sowas gehen?
Wieviel Einsätze in der Startelf gebt ihr ihm? 2 oder mehr?
Da sieht man mal,wie übermächtig der deutsche Fußball in Europa ist.3Liga so stark wie Oranjes Erste,Wow......Hat der einen Berater (sicher doch...) oder ist er allein so naiv?
Wäre ja nicht der erste, der nach seiner RWE- Zeit plötzlich höher klassig spielt.
Mir fallen da einige Namen ein........................
Mir fallen eigentlich nur Kohlmann und Stoppelkamp ein, die es geschafft haben, vom RWE wegzugehen und dauerhaft oberklassig zu spielen, was ihnen hier keiner zugetraut hat.
Der Rest, deren Verträge nicht verlängert wurden, haben es kaum über die 3.Liga geschafft - meistens drunter...
Es gab, wie z.B. mal Malura, Spieler, die es oben probiert haben, aber keine Chance hatten.
Für Bunjaku gab es Kohle, Kumbela haben wir weggejagt und Kammlott ist in Liga 4 gegangen...
Gut, da war noch einer bei Hertha; Name vergessen...
Mit Hertha hast du Recht,der Name fällt mir auch grade nicht ein, dann fällt mir ein Marcel Reichwein ein, ein Jörg Emmerich würde mir noch einfallen, Rene' Müller ist auch nicht unbedingt zu vergessen. Auch die " 28" hat es geschafft Stammspieler in der 2. Liga zu werden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste